1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Internetprogramm?????

Diskutiere Internetprogramm????? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bei fddb ist die Datenbank der Lebensmittel wesentlich umfangreicher als in dem Portal. kleo Wir haben jetzt hier übrigens auch eine Datenbank...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wir haben jetzt hier übrigens auch eine Datenbank mit Lebensmitteln und Ernährungstagebuch. Zwar alles noch in der Testphase aber wenn alle mithelfen, wird die schon bald viel größer als 15.000 Produkte sein.
    Mehr steht unten im Forum bei den Ankündigungen.
     
    #11 Matthias, 02.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Internetprogramm?????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Hallo,

    darf ich mal ganz blöd fragen wie Du das meinst? Also Du hast 5 Kilo weniger, glaubst aber nicht daran, weil Du noch nichts bemerkst in der Kleidergröße/Umfang? Oder weil Du denkst Deine Waage ist kaputt?
     
  4. rita1234

    rita1234 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank für eure Kommentare. Ich glaub ich schenk mir das Geld.
    Bin sowieso frustriert, ich knack einfach nicht die 100.
    Ich bleib bei Euch und hoffe auf weiteres Gelingen.
     
    #13 rita1234, 03.07.2011
  5. Lychen

    Lychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Das ist normal das irgendwann mal nen Stillstand kommt. Vielleicht mal, ein zwei Powertage einlegen und dann gehts bestimmt wieder.
     
  6. Anzeige

Thema:

Internetprogramm?????