1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Internetkabel - Verlängerung

Diskutiere Internetkabel - Verlängerung im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mein Gott habe ich mich genervt. Ich wollte schon lange mein Internetkabel verlängern weil das beim Starterpack zu kurz war. Der erste den ich...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Mein Gott habe ich mich genervt. Ich wollte schon lange mein Internetkabel verlängern weil das beim Starterpack zu kurz war. Der erste den ich fragte meinet das ginge nicht.

    Also habe ich es mal so gelassen. Nach langem überlegen fand ich - das muss doch gehen. Swisscom kann doch von mir nicht verlangen, dass ich meinen PC nicht plazieren kann wo ich möchte. Das erste Kabel das mir gegeben wurde ging gar nicht.
    Rufe ich der Swisscom an, die Dame am Telefon sehr freundlich und schickte mir gratis:D ein längeres Kabel. Leider funktionierte das alleine auch nicht und ich besorgte mir
    eine Lan-Verbindung (fragte den Verkäufer noch ob das, das richtige sei!)
    Zu hause angkommen - die Lan-Verbindung klappte natürlich auch nicht und dann sah ich woran es lag, die Stecker waren zu gross. Ich war so wütend. Ich meine die müssten doch wissen wie solche Verbindungen sein müssen. Heute habe ich den Router mitgenommen und bin in den Swisscom Laden. Habe ihm alles erklärt und siehe da, nach langem, langem überlegen des Verkäufers tauschte er das Internetkabel gegen ein anderes aus, das die richtige Stecker grösse hatte. Nix Lan-Verbindung. Wir ihr bemerken könnt - klappt es jetzt.

    Unglaublich welche Odysse es braucht für ein lausiges Internetkabel. Das war früher schon so, wenn es um Musikanlage Kabel oder Verbindungen ging - das Personal hatte keinen Schimmer von der Materie.

    Ich war so wütend, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Internetkabel - Verlängerung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Warum gehst du dann nicht Kabellos ins Internet ?
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    :mad:
    ja, liebe Svava, das ist das sogenannte "FACHPERSONAL":wand:

    aber, jetzt nicht mehr ärgern, es ist bald Weihnachten;)

    komm, wir trinken einen drauf:prost::prost:

    l.G.Malene
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    wusste gar nicht, dass das geht. Wollte auch nicht zuviel Geld ausgeben.

    So wie es jetzt ist stört es nicht mehr. Danke für den Tipp. Vielleicht später mal.
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    wir haben schon lange kabelloses internet, mit "Netgear" ist echt praktisch. ;)
     
    #5 Blonde Hexe, 23.12.2009
  7. Anzeige

  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Dafür hätte ich noch ein 100 Meter Wireless lan Kabel anzubieten.

    Es ist gut formbar und es besteht zu 78 Prozent aus Stickstoff. Die restlichen 22 Prozent sollen aus Sauerstoff und Edelgasen gefertigt sein. Dank eines Kohlenstoffdioxid-Anteils von unter 0,035 Prozent hat das Kabel etliche Umweltpreise eingeheimst :lob:

    Wer will es?
     
    #6 Matthias, 23.12.2009
  9. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... so eins haben wir auch, echt super!!!;)

    Gruß Simone
     
Thema:

Internetkabel - Verlängerung