1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Interessengemeinschaften

Diskutiere Interessengemeinschaften im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; mal eine kurze gfrage. wer besucht denn im forum IG`s? findet ihr manche sinnvoll oder überflüssig? welche interessieren euch besonders?

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    mal eine kurze gfrage.

    wer besucht denn im forum IG`s?

    findet ihr manche sinnvoll oder überflüssig? welche interessieren euch besonders?
     
    #1 Schnucki, 01.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Interessengemeinschaften. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich besuche ein paar, finde ich auch Sinnfoll!!!!!
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 01.10.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    welche denn?
     
    #3 Schnucki, 01.10.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    unter uns gesagt, die Pummelfeen och geh doch mal auf mein Profiel bin jetzt zu schreibfaul:D
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 01.10.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hab ich doch.
     
    #5 Schnucki, 01.10.2010
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich finde die IG auch sinnvoll und bin bei den feen, hummeln, tieren, krankheit und TV. finde es nur schade das dort relativ wenig geschrieben wird, manchmal habe ich das gefühl das ich fast die einzige bin die sich dort mal umschaut, schade. bei den feen und Ü50 ist schon etwas mehr los. na vielleicht finden sich ja doch noch einige:D

    LG aennie
     
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    habe garade eine neue eröffnet. stelle sie aber noch vor.
     
    #7 Schnucki, 01.10.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ja, du bist unsere treue seele.
     
    #8 Schnucki, 01.10.2010
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich war in zwei IG, aber Shina hat ihre jetzt aufgelöst.Wenn man mehr Zeit hätte, da geht ja ein ganzer Tag drauf, wenn man alles im Forum mitkriegen will. Ich bin jetzt 11 Wochen dabei, kenne aber längst nicht die ganzen IG, die es so gibt. Das kriegt man ja bloß mit, wenn man bei den Leuten aufs Profil geht, oder werden die hier irgendwo öffentlich sichtbar angeboten???
     
    #9 Blumenfee, 02.10.2010
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    geh einfachoben auf community, dann auf Interessengemeinschaften und dann werden alle angezeigt.
     
    #10 Schnucki, 02.10.2010
Thema:

Interessengemeinschaften

Die Seite wird geladen...

Interessengemeinschaften - Ähnliche Themen

  1. Interessengemeinschaften

    Interessengemeinschaften: Liebe Forumsmitglieder, habt ihr einen Vorschlag oder eine Idee, welche Interessengemeinschaft ihr euch wünschen würdet?
  2. Interessengemeinschaften

    Interessengemeinschaften: Hallo zusammen, ich möchte euch nochmals auf unsere vielen Interessengemeinschaften (IGs) aufmerksam machen. Schaut doch einfach mal nach,...
  3. Es gibt auch viele Interessengemeinschaften

    Es gibt auch viele Interessengemeinschaften: Da wir zum Jahresbeginn sehr viele neue Mitglieder begrüßen können, möchte ich Euch daher auch auf unsere verschiedenen Interessengemeinschaften...
  4. Interessengemeinschaften! Schaut doch mal rein!

    Interessengemeinschaften! Schaut doch mal rein!: Hi @ all! Wir haben unheimlich viele neue Leute hier im Forum. Wenn man sich anfangs mit siS oder WW beschäftigt ist alles noch neu und...