1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Interesse an einem Haustierforum ?

Diskutiere Interesse an einem Haustierforum ? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich spiele mit dem Gedanken ein weiteres Forum zu eröffnen. Thema der ganzen Sachen soll „Haustiere“ sein. Vielleicht auch erst mal auf Hunde und...

?

Würdest Du mitmachen ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 09.06.2008
  1. Ja, ich würde gerne mitmachen und wünsche mir so ein Forum

    2 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein, für mich ist das nichts.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich spiele mit dem Gedanken ein weiteres Forum zu eröffnen. Thema der ganzen Sachen soll „Haustiere“ sein. Vielleicht auch erst mal auf Hunde und Katzen reduziert.
    Viele von uns haben Haustiere und würden vielleicht gerne darüber diskutieren. Probleme und berichtenswertes gibt es ja genug, wie wir wissen. Mir schwebt ein Forum vor mit Fotoalben, eigenen Blogs und Chat…. .
    Die Erstellung eines Forums ist mit sehr viel Arbeit und natürlich auch Kosten verbunden. Bevor ich sowas starte stelle ich mal die Frage ob sich hier Leute finden, die mitmachen würden. Nichts ist schlimmer als ein leeres Forum darum bin ich gerade in der Anfangszeit auf etablierte Besucher und Schreiber angewiesen. Nur so kann das Ganze zum Erfolg führen.
     
    #1 Matthias, 02.06.2008
  2. Anzeige

  3. schnucki

    schnucki Guest

    hallo matthias,

    das interesse haben ja schon viele gezeigt. wie schon gesagt, bin ich mir sicher, dass dich viele unterstützen werden, vorallem in der anfangszeit, bis sich nach und nach neue mitglieder angemeldet haben.

    also ich bin jedenfalls dabei und freue mich schon darauf!!!!
     
    #2 schnucki, 02.06.2008
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Dann sind wir schon mal zwei...:D
     
    #3 Nervensäge, 02.06.2008
  5. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Nein, Drei

    LG
    Icemaus
     
    #4 Icemaus, 02.06.2008
  6. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    ich würde auch mitmachen "grins", obwohl ich dann noch weniger zum schreiben komme. muss ja auch noch arbeiten zwischendurch.
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    hmmm...., hast du auch abgestimmt? sehe nur 2...
     
    #6 schnucki, 02.06.2008
  8. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, hab ich jetzt aber schon nachgeholt :o
     
  9. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    ups ich sehe du hast icemaus gemeint. naja egal "grins"
     
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich mache auch mit. Aber unsere Interessengemeinschaft für Tiere möchte ich nicht aufgeben.

    Svava
     
  12. schnucki

    schnucki Guest

    ich sehe 3 x ja, 1 x nein, also hat doch jemand das abstimmen vergessen. müßten ja jetzt schon 5 x ja sein.
     
    #10 schnucki, 04.06.2008
Thema:

Interesse an einem Haustierforum ?

Die Seite wird geladen...

Interesse an einem Haustierforum ? - Ähnliche Themen

  1. Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?

    Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?: Hallo @all, hiermit möchte ich nochmal auf das Thema "Forumstreffen" zusprechen kommen. Einige hier hatten sich ja schon positiv dazu geäussert....
  2. "Die Neue"- Interesse an Low Carb

    "Die Neue"- Interesse an Low Carb: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mich vor einer Woche angemeldet und möchte mich zunächst vorstellen. Mein Name ist Sandra und bin...
  3. Interesse an Kleidungsverkauf???

    Interesse an Kleidungsverkauf???: Ich hab hier mal etwas gestöbert, aber nichts gefunden wo man evtl. Kleidung die zu groß geworden ist verkaufen kann....ich hab noch sooo schöne...
  4. Almased- Interesse an Erfahrungen von anderen

    Almased- Interesse an Erfahrungen von anderen: Hallo ihr Lieben,:) ich hab mich nun endlich getraut. Seid gestern nehme ich Almased. Hab mich an alles gehalten. Gestern Glaubersalz genommen(...
  5. Interessengemeinschaften

    Interessengemeinschaften: Liebe Forumsmitglieder, habt ihr einen Vorschlag oder eine Idee, welche Interessengemeinschaft ihr euch wünschen würdet?