1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Interessante These von Morgenman Franky über Abnahme

Diskutiere Interessante These von Morgenman Franky über Abnahme im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; :D ich hör hier ja immer Radio FFN, und da gibt es wie in fast allen regionalsendern eine morgenshow mit FFN-Morgenman Franky u. Rieke....

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    :D

    ich hör hier ja immer Radio FFN, und da gibt es wie in fast allen regionalsendern eine morgenshow mit FFN-Morgenman Franky u. Rieke.

    franky wog bis vor ein paar wochen über 170 kg bei einer größe von ca. 1,80... jetzt hat er vor ein paar wochen den kilos den kampf angesagt und lässt sich da auch immer in einer klinik in hannover beraten und geht da auch zum trainieren hin. er hat mittlerweile 10 kg abgenommen, und muss während seiner sendung jeden tag auf die waage. jetzt stagniert sein gewicht seit einer woche, und er hat da ne ganz lustige these drüber:

    er meint, er sei jetzt in der "PLATEAUPHASE", das hätte ihm sein arzt so erklärt: er hätte ja jetzt zehn kilo abgenommen, und der körper hätte sich jetzt daran gewöhnt, dass er weniger nahrung bekommt. er müsse jetzt irgendwas tun um den stoffwechsel wieder in schwung zu bringen, entweder mehr sport, oder die nahrungszufuhr verringern....

    :eek:?????? der gute mann hat noch über 50 kg vor sich abzunehmen..... darf er am ende gar nichts mehr essen um sein gewicht zu halten, oder kann er nicht mehr arbeiten, weil der den ganzen tag sport machen muss??????????

    :D:D
     
    #1 Undercover, 16.04.2010
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    na super, jetzt weiß ich, warum ich nicht mehr abnehme, zuwenig sport und zuviel essen, danke:eek:

    irgendwann esse ich dann nichts mehr, dass ist das beste was mir passieren konnte *heul*
     
    #2 Blonde Hexe, 16.04.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    :D:D

    das solltest du aber nicht auf dich münzen hexchen.... das war eigentlich als lustiger beitrag gedacht.....:D
     
    #3 Undercover, 16.04.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    weiß ich doch, aber was da ärzt verzapfen ist doch echt oft nicht zum aushalten. aber ich werd nächste woche wieder komplett auf kh verzichten zu mittag und in der früh mal wieder genau nach wiegen ;).
     
    #4 Blonde Hexe, 16.04.2010
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Aber ehrlich gesagt kann ich mir das schon vorstellen. So unter dem Motto- der Körper brauch dann wieder einen Kick um weiterzumachen.

    Ist doch hier nix anderes. Du isst Mischkost -es stagniert,-Du reduzierst zB KH -usw

    ganz allgemein gesprochen. Das es dann noch von Person zu Person unterschiedlich ist, sehen wir hier ja täglich
     
    #5 luna357, 16.04.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    dann bist du aber besser dran deinem körper wieder mal nen kick zu versetzen indem du einen tag schlemmst, als dein leben lang zu hungern...
     
    #6 Undercover, 16.04.2010
  8. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    hab ich auch nix gegen. :)
     
    #7 luna357, 16.04.2010
  9. Anzeige

  10. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Man weiss ja nicht, welche Portionen er zur Zeit isst. Bei 170 Kilo werden es sicher nicht die Portionen sein die wir essen :D

    Gruß
    Bernd
     
  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    :D:D

    angeblich nicht sehr viel, ab mittags gar nichts mehr und abends meistens nur nen ew-shake...so viel er erzählt....;)
     
    #9 Undercover, 16.04.2010
Thema:

Interessante These von Morgenman Franky über Abnahme

Die Seite wird geladen...

Interessante These von Morgenman Franky über Abnahme - Ähnliche Themen

  1. interessante Info die jeder Wissen sollte / eure Meinungen sind gefragt

    interessante Info die jeder Wissen sollte / eure Meinungen sind gefragt: Damit die lebensnotwendigen Nährstoffe, Proteine, Fette und Kohlenhydratee ausgenutzt werden, ist es günstig, sie in einem bestimmten Verhältnis...
  2. Super Interessanter Bericht...

    Super Interessanter Bericht...: Schaut mal rein .... http://www.feel-fit.com/index.php4?thema=ernaehrungstipps&unterthema=031007