1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Interessant!?

Diskutiere Interessant!? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, habe gerade woanders gesehen, das es Eiweißnudeln gibt, die für eine Trennkost benutzt werden können, ich finde keine Nährwerttabelle, daher...

  1. Keks

    Keks Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    6
    Hi,
    habe gerade woanders gesehen, das es Eiweißnudeln gibt, die für eine Trennkost benutzt werden können, ich finde keine Nährwerttabelle, daher die frage, was meint ihr?
    http://www.langlang-nudeln.de/bestellung.php

    Sind schweine teuer! Aber wenn ich sie wirklich abends essen dürfte, würde ich sie mir ab und zu gönnen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Interessant!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Diese Nudeln sind aus Kichererbsenmehl!
    Kichererbse = Hülsenfrucht und somit m. M. nach nicht für abends bei SiS geeignet!
     
    #2 Abnehmen Gast 64288, 07.11.2011
  4. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    #3 tschuuls, 08.11.2011
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    ich hab mal die "eva-nudeln" probiert. die schmecken nach allem, nur nicht nach nudeln. mit einem 3-Sterne-Sossenkoch aber sicher zu ertragen. das gilt aber für fast alle dieser "fake-produkte". der geschmack von getreide lässt sich halt kaum imitieren.
     
    #4 FrankTheTank, 08.11.2011
  6. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    die von dreamfield (http://www.lowcarbstore.ch/dreamfiel...-p-1318-1.html) schmecken mit tomaten oder pestosauce gar nicht schlecht.
    allgemein gut gewürzt schmeckt man nicht gross dass es "eiweiss-nudeln" sind.

    nur bin ich nicht sicher ob das mit den "nur 5gr verdaubare kh' pro portion" wirklich so gegessen werden kann oder ob man doch von dem gesamt KH wert von 41gr ausgehen muss.
     
    #5 tschuuls, 08.11.2011
  7. Anzeige

  8. Keks

    Keks Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    6
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    schwer zu sagen. nach nudeln schmecken sie wie oben schon erwähnt nicht.

    9g KH/100 sind zumindest bedenklich. es ist nicht klar, ob es sich dabei teilweise um stärke aus verunreinigtem erbsenprotein und weizengluten handelt oder vom inulin stammt, das teilweise als nicht anrechenbares KH gilt.

    wenn du ohne solche fake-produkte nicht auskommst, dann wirst du um ein gewisses risiko nicht herumkommen. was soll bei 50g nudeln mit 4.5g KH schon groß passieren? auf der sicheren seite, bist du, wenn du dich abends auf fleisch und gemüse/salat beschränkst. man gewöhnt sich daran.
     
    #7 FrankTheTank, 09.11.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Interessant!?

Die Seite wird geladen...

Interessant!? - Ähnliche Themen

  1. Autophagie - sehr interessant zu lesen!

    Autophagie - sehr interessant zu lesen!: Für alle, die nicht mein Tagebuch mitlesen, hier ein sehr interessante Link: Mehr Autophagie durch periodisches Fasten?! - Periodisches Fasten
  2. interessante Info die jeder Wissen sollte / eure Meinungen sind gefragt

    interessante Info die jeder Wissen sollte / eure Meinungen sind gefragt: Damit die lebensnotwendigen Nährstoffe, Proteine, Fette und Kohlenhydratee ausgenutzt werden, ist es günstig, sie in einem bestimmten Verhältnis...
  3. hm.... Schland im Schlaf finde ich interessant..... jedoch!!!

    hm.... Schland im Schlaf finde ich interessant..... jedoch!!!: Hallöchen an Alle:-) ich bin gerade mitten in einer Almasedturbophase und überlege schon die ganze Zeit ob ich danach evtl. mit SIS weiter mache....
  4. Interessante These von Morgenman Franky über Abnahme

    Interessante These von Morgenman Franky über Abnahme: :D ich hör hier ja immer Radio FFN, und da gibt es wie in fast allen regionalsendern eine morgenshow mit FFN-Morgenman Franky u. Rieke....
  5. Super Interessanter Bericht...

    Super Interessanter Bericht...: Schaut mal rein .... http://www.feel-fit.com/index.php4?thema=ernaehrungstipps&unterthema=031007