1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Instrument

Diskutiere Instrument im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Klar spiele ich auch ein Instrument.........schau einfach mal auf mein Benutzerbild rofl

?

Spielst du ein Instrument?

  1. Ja

    80,0%
  2. Nein

    20,0%
  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Klar spiele ich auch ein Instrument.........schau einfach mal auf mein Benutzerbild rofl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Instrument. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Oh doch, das verlernt man alles irgendwann, garantiert. ;)
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich spiele mehr oder weniger gut: Blockflöte, Gitarre, Digital Piano, Handorgel (diatonisch)
    möchte gerne noch Saxophon lernen.
     
  5. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Also, dass glaube ich nicht............ einfach mal die alten Notenbbücher raus und los.... wirst sehen, was noch alles hängen geblieben ist. Hatte ich mich gerade mal vor kurzem mit nem Keyboard-Lehrer drüber unterhalten. Gespeichert ist gespeichert - allerdings auch nur das was wirklich gesessen hat! - aber das wird es doch oder?

    Saxophon ist auch richtig :cool: ......... aber ich gebe zu, dass ich mit dieser Art von Instrumenten nichts anfangen kann - leider hinzu gesagt! Also Streich und Tasten liegen mir besser.

    @Bernd *tztztzt
     
    #14 MeinJahr2010, 22.01.2010
  6. Anzeige

Thema:

Instrument

Die Seite wird geladen...

Instrument - Ähnliche Themen

  1. Ich habe vor ein Instrument zu lernen, aber geht es noch?

    Ich habe vor ein Instrument zu lernen, aber geht es noch?: Hallo Leute. [ATTACH] Langsam werde ich bald 18...(in zwei Jahren etwa^^) und will am liebsten alles ausprobieren. Mittlerweile mache ich...