1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Instant Brühe

Diskutiere Instant Brühe im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wahrscheinlich hat das hier bestimmt schon einmal jemand gefragt. Aber bevor ich mich durch jeden Beitrag wurschteln muss frage ich nochmal :)...

  1. younesnarnia

    younesnarnia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich hat das hier bestimmt schon einmal jemand gefragt. Aber bevor ich mich durch jeden Beitrag wurschteln muss frage ich nochmal :)

    Kann ich Abends auch nur eine Tasse Instant Brühe (mit Wasser aufkippen) "essen"? Ich habe Abends nicht unbedingt Lust noch was zu kochen. Von daher wär das ja ziehmlich einfach.

    Danke schonmal für die Antwort(en)
     
    #1 younesnarnia, 11.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Instant Brühe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    du musst abend eiweiß zu dir nehmen, damit die fettverbrennung angekurbelt wird, aber mit etwas brühe bist du da falsch am platz,

    ei, fleisch, fisch, käse, etwas gemüse, salat ist für abends besser geeignet
     
    #2 Abnehmen Gast 73443, 11.01.2010
  4. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Abends mußt du doch EW essen und zwar BMI x 1,5. Mit Instant-Brühe geht das nicht!!! Das bekommst du über Fleisch, magere Wurst, Fisch, Käse.
     
    #3 Steinbockfrau, 11.01.2010
  5. younesnarnia

    younesnarnia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antworten :)
     
    #4 younesnarnia, 11.01.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    instant brühe kann auch ew haben, aber wenig, schmeiss da abgepackte geflügelwiener, eierstich und tiefkühlgemüse vorzugsweise mit hohem ew-gehalt rein und gut is.
    geht auch schnell und die zutaten sind leicht zu lagern.
     
    #5 FrankTheTank, 11.01.2010
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Gibt es bei mir abends auch hin und wieder - Gemüsebrühe mit "Eierstich". Einfach zwei Eier in die Brühe hauen und direkt mit der Gabel ordentlich durchquirlen, bis die Eier gestockt sind. Sieht eklig aus, schmeckt aber super. ;)
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Was besser als Wurst ist, ist wenn du Krabben mit reingibst oder kleingeschnittenes Hähnchenbrustfilte. Die ist kleingeschnitten in der Zeit wo das Wasser kocht, und braucht max 20 Sek in der heissen Brühe um gar zu werden.

    Dazu ein paar Tomaten mit Feta, Voila ein perfektes Abendessen in 3 Minuten.

    Gruß
    Bernd
     
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wurst ist für den genussmensch Pape nicht besser oder schlechter als hähnchenbrust. es wird grundsätzlich kein lebensmittel verteufelt.
    man kommt nur mit wurst, selbst geflügelwurst, und auch den eiern, genauer gesagt dem eidotter, ziemlich fix auf die 20g fett und muss mit den mengen etwas aufpassen.
    die geflügel-wiener von gutfried etwa haben 22g fett 1g KH und 15g EW. man schnippelt aber auch keine 100g da rein.
     
    #8 FrankTheTank, 12.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2010
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich habe hier auch nichts verteufelt. Aber wenn ich abends Hunger habe esse ich lieber 200 oder 250 gr Hähnchenbrust als 80gr Wurst. Auch viele Geflügelwürste haben kommen auf etwa 20gr Fett je 100gr. Und von 100gr Wurst werde ich nicht satt.
     
  12. younesnarnia

    younesnarnia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Gestern habe ich ja erst angefangen. Und gestern war auch ein harter Tag :) Wusste garnicht das man nur ans Essen denken kann wenn man weiß das man es nicht essen soll. Aber den ersten Tag habe ich sehr gut überstanden. Heute habe ich überhaupt kein Hungergefühl mehr. Esse so wie es mir Dr. Pape befiehlt :)

    Die Rezepte werde ich mal ausprobieren
     
    #10 younesnarnia, 12.01.2010
Thema:

Instant Brühe

Die Seite wird geladen...

Instant Brühe - Ähnliche Themen

  1. Lieber Naturreis statt Instantreis essen

    Lieber Naturreis statt Instantreis essen: Naturreis mit Schale am Korn hat den höchsten Vitamin- und Nährstoffgehalt. Er ist auch ein wichtiger Lieferant für Vitamin B1, das Kohlehydrate...
  2. Geht nur selbstgemachte Brühe?

    Geht nur selbstgemachte Brühe?: Ich habe mir das Rezept für die selbstgemachte Brühe durchgelesen und würde sie mir heute auch kochen (gestern gab es einen Teller Alnatura...
  3. gemüsebrühe

    gemüsebrühe: Hallo, ich habe eine frage, warum muss ich das gemüse unbedingt abseihen..warum kann ich es nicht pürieren? Es ist doch dann auch mehr oder...
  4. maggi fette brühe

    maggi fette brühe: ich weiss ja das fertige brühen und so nicht gerne gesehen werden.. trotzdem interessiert es mich mal.. wieviel fett so ein würfel auf gelöst in...
  5. Brühe

    Brühe: Hallo zusammen Ich kriege diese selbstgekochte gemüsebrühe einfach nicht runter.Jetzt habe ich im Forum gelesen das ich auch Gemüsesäfte trinken...