1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Installation PowerPoint

Diskutiere Installation PowerPoint im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo, da ich die lustigen sachen nicht ansehen kann, möchte ich mir gern powerpoint installieren. welche version ist denn gut, was könnt...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    hallo,

    da ich die lustigen sachen nicht ansehen kann, möchte ich mir gern powerpoint installieren.

    welche version ist denn gut, was könnt ihr mir empfehlen??

    dankäää
     
    #1 schnucki, 08.03.2008
  2. schnucki

    schnucki Guest

    @ matthias, beitragsname so ok???
     
    #2 schnucki, 08.03.2008
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Wir haben die Version "2003" - hat mein Großer wohl für die Schule draufgebrezelt.
    Scheint ok zu sein...
     
    #3 Nervensäge, 08.03.2008
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Da Powerpoint kostenpflichtig ist, sollte man natürlich immer die neuste Version nehmen.

    Auf der anderen Seite wird auch der sogenannte Powerpoint Viewer für dich reichen.

    Schau mal hier und sag uns, ob das auch alles funktioniert hat.
     
    #4 Matthias, 08.03.2008
  5. schnucki

    schnucki Guest


    funktioniert nicht, bekomme aber das programm von jemanden zugeschickt. danke dir.
     
    #5 schnucki, 08.03.2008
Thema:

Installation PowerPoint