1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

Diskutiere Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ergometer: 32 Min.bei 50 Watt: 14,4 km; 375 kcal

  1. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Ergometer: 32 Min.bei 50 Watt: 14,4 km; 375 kcal
     
    #21 SilverWings, 20.01.2016
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

  3. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Gestern, Do, 21.01.2016:
    Ergometer: 35 Min. bei 50 Watt: 15,7 km; 410 kcal
     
    #22 SilverWings, 22.01.2016
    Tauchbine gefällt das.
  4. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Anbetracht der Tatsache, daß ich die vergangene Woche zum größeren Teil entschieden zu wenig geschlafen habe UND an 2 Tagen Kuchen gegessen habe - samt einigen Gerichten, die ich nicht ohne viel Rechnerei in das Ernährungstagebuch bekommen hätte, bin ich nicht unzufrieden: 0,4 kg sind auf Dauer entschieden realistischer wie über 1 kg. Blöd ist nur,
    daß selbst die Waage anzeigt, daß mein Wassergehalt wohl 'nen büschen hoch ist.
    Dabei hatte ich gehofft, daß der Sport hilft. Aber gut, mal sehen, wie es sich weiterentwickelt.
    Heute habe ich jetzt einen von mehreren Renovierungsterminen, weil meine Mutter kurz vor dem Umzug jetzt ins Krankenhaus mußte.
    Räusper - und ich organisiere mir heute endlich wieder meine Schilddrüsenhormone.
    DAS dürfte sich dann auch positiver auswirken auf die Gewichtsentwicklung ;-)
     
    #23 SilverWings, 22.01.2016
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    DAS denke ich auch ;)
     
    #24 teetrinkerin, 22.01.2016
  6. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Puuuh, so, nachdem ich heute mehrere Stunden Decken gestrichen habe,
    bin ich eben noch brav auf mein Ergometer gestiegen:
    37 Min. bei 50 Watt: 16,7 km + 435 kcal
     
    #25 SilverWings, 23.01.2016
  7. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Das mit der Schilddrüse wird allerdings jetzt noch interessanter: lt. Arzt war die letzte Charge zu hoch angesetzt und die Blutwerte sprachen von Überfunktion. Also wieder nur 150 mg L-Thyroxin. Und dann mal überraschen lassen ...
    Okay, ich hoffe einfach, daß jetzt vor lauter Begeisterung mein Stoffwechsel keinen Winterschlaf einlegt, sondern nur mein Temperaturhaushalt und das Herz sich wieder beruhigen. Mal schauen ;-)
     
    #26 SilverWings, 23.01.2016
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Silverwings,

    ich stelle Dir hier mal ein FRÜHSTÜCK hin. Laß es Dir schmecken.

    Tolles Wochenende

    Sabine

    P.S.:
    Du hast ja schon 1.8 kg abgenommen - super...weiter so. :joyful:
     
    #27 Tauchbine, 23.01.2016
  9. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Guten Morgen,
    danke für's Frühstück - das kann ich brauchen :-)
    Meine Miezen habe ich eben schon versorgt, aber ich muß noch etwas warten (wenn irgend möglich, versuche ich die empfohlene halbe Stunde zwischen Einnahme der Schilddrüsenhormone und Mahlzeit einzuhalten). Schmunzel: Motte, meine Katzenoma, zieht am Wochenende im Zweifelsfall einen ausgiebige "Höhlensession"
    (unter der Bettdecke - schön kuschelig) einem frühen Frühstück vor.
    Und da sie seeeeehr überzeugend sein kann, werden solche Wünsche oft erfüllt.
    Wünsche Euch auch ein richtig schönes Wochenende.
    Und pflege deinen Rücken ...
    Ich habe neulich ein Moorkissen erprobt (zur Beruhigung eines aufmüpfigen Bauches). Watt schön - fand übrigens auch Motte, die sich AUF das Kissen gelegt hat;)
     
    #28 SilverWings, 23.01.2016
  10. Anzeige

  11. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Gestern, Sa, 23.01.2016:
    Ergometer: 40 Min. bei 50 Watt: 17,5 km; 470 kj

    Doch etwas geschwächelt, aber dann - wenn auch etwas langsamer wie die letzten Tage - durchgehalten.
    :oops:: und festgestellt, daß mein Ergometer keine verbrauchten kcal sondern kj anzeigt. Ich sollte also meine Möhrchenmenge erhöhen:rolleyes:
     
    #29 SilverWings, 24.01.2016
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    ??? Wo ist denn das Frühstück hin???

    Okay, dnn gibt es ein neues Frühstück:

    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_8ad2778e21d06f94757667f7f263b98c._.jpg

    upload_2016-1-24_0-37-13.jpeg

    Bon appetito
     
    #30 Tauchbine, 24.01.2016
    SilverWings gefällt das.
Thema:

Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung