1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Inkonsequenz-ich schaffe es irgendwie nicht

Diskutiere Inkonsequenz-ich schaffe es irgendwie nicht im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gutn Morgen Thobie! Das hab ich in meinem Kom geschrieben zum Thema Inkonsequenz. Und Ausrutscher sind ja "erlaubt"-selbstverständlich...

  1. schneckchen

    schneckchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Gutn Morgen Thobie!


    Das hab ich in meinem Kom geschrieben zum Thema Inkonsequenz.


    Und das du:

    Wir meinen doch das gleiche, oder?;)

    Es darf eben nicht die Regel werden, aber wenn ich dieses Konzept mein Leben lang durchhalten möchste, dann MUSS es auch möglich sein, MAL abends zum Beispiel eine Hand voll Chips zu essen-oder vielleicht einfach beim Italiener mit Freunden eine leckere Pizza!
    Deswegen habe ich zum ersten Mal das Gefühl, dass ich diese "Diät" durchhalten kann!
    Eine Freundin von mir hat auch in der letzten Zeit viel abgenommen-von morgens bis abends fast nur Obst und abends dann KH-frei-der Erfolg ist gut ( 15kg), aber für mich wäre das nichts.
    Habe am Wochenende noch zu ihr gesagt: "dafür steh ich morgens nicht auf!"
    Ist eben nicht mein Weg-ich glaube, meiner ist Schlank im Schlaf, weil er einem eben alle Möglichkeiten zur "normalen" Lebensgestaltung offen lässt!


    Liebe Grüße



    schneckchen:)
     
    #21 schneckchen, 20.04.2010
  2. Anzeige

  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    die Zahl 25 KG lese ich von dir jetzt eigentlich schon seit vielen Wochen. Hast du also jetzt auch schon seit vielen Wochen Stillstand, was ja dann auch bei dir dafür sprechen würde, dass du etwas an der Ernährung ändern müsstest oder hast du dein Wunschgewicht erreicht und hälst jetzt nur noch?
     
    #22 OliverO, 20.04.2010
  4. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Nein, es stockt im Moment. Ich werde mich irgendwann mal wieder vermessen lassen. Denn der Bauchumfang nimmt trotzdem langsam ab. Ich vermute mal, dass der Körper Wasser eingelagert hat. Abgesehen davon ist eine kleine Pause nicht tragisch, da die Abnahme sehr schnell verlaufen ist.

    Was soll ich auch groß ändern? Beim Fett liege ich etwa bei den 60 g am Tag. Und bei den Kohlenhydraten komme ich so ungefähr auf 125 g KH morgens und mittags. Da werde ich auch nicht heruntergehen, da ich über 80 KG Magermasse ernähren muss.

    Gruß
    Thobie
     
  5. onewoman

    onewoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    danke Euch allen, ich werde versuchen die Ausrutscher zu begrenzen und nicht so häufig über die Strenge zu schlagen. Gestern war ich zum Essen eingeladen und was auch eisern habe nur Fleisch und Salat gegessen. Es war nicht so schwer. Danach noch einen starken Kaffee gesüsst mit Süssstoff als Nachtisch. Alles schön. Wiegen werde ich mich aber erst am Freitag. Da ich im Moment keinen Sport machen kann, (OP am Fuss, muss ihn seit 5 Wochen hochlagern) sieht die Abnahme, wenn überhaupt, sicher nicht so rosig aus...
    Einen schönen Tag wünsche ich Euch....
     
    #24 onewoman, 20.04.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also geht doch! der fuß ist keine zulässige ausrede. hör auf rumzujammern und stell dich deinem problem! mach das mit Schlank im Schlaf oder mit was du wilst, aber mach es einfach. ansonsten lass es bleiben. wenn du dich entschieden hast, es zu machen, hilft dir jeder hier sicher gerne. ob das wirklich notwendig ist, und ob dein leben danach besser sein könnte oder warum genau du den scheiss jetzt machst, kannst nur du entscheiden.

    du hast die wahl: mach es, oder lass es bleiben, aber entscheide dich verdammt noch mal !
    und dann ziehst du es einfach mal durch. nur ein verdammtes mal. wenns rückblickend nix war, kannst immer noch was anderes machen.
     
    #25 FrankTheTank, 21.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2010
  7. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    ich liebe deine Kommentare, japp, nur so geht es vorwärts!! Von nix kommt nun mal nix,das ist halt so, entweder A...backen zusammenkneifen und durchziehen oder in Ewigkeit amen!!!:cool:
    Bei mir klemmt der Sportschuh auch seit ner Woche wegen Schulterschießmichtod, is doch Wurscht, das kompensiere ich mit laufen, verstehste, Hauptsache Du machst was!!!
    LG Meleth:bye:
     
    #26 Abnehmen Gast 61139, 21.04.2010
  8. Anzeige

Thema:

Inkonsequenz-ich schaffe es irgendwie nicht

Die Seite wird geladen...

Inkonsequenz-ich schaffe es irgendwie nicht - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  4. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  5. Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

    Ich will es schaffen:-)!!!: Hallo:-) Nun versuche ich es auch mal mit einem tagebuch mittlerweile am 12. tag der aufbauphase. Gestartet habe ich mit 74 kg und viel motivation...