1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ingwerwasser...

Diskutiere Ingwerwasser... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe ein paar Scheiben Ingwer in eine Flasche Mineralwasser gegeben, ich denke da muß ich nichts berechnen oder? Denn nur Wasser find ich blöde.

  1. claudia75

    claudia75 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein paar Scheiben Ingwer in eine Flasche Mineralwasser gegeben, ich denke da muß ich nichts berechnen oder? Denn nur Wasser find ich blöde.
     
    #1 claudia75, 15.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ingwerwasser.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hi Claudia,

    Ingwerwasser kannst du zwischendurch unbesorgt trinken.
    Wasser pur trinke ich auch nicht so gerne, deshalb mache ich mir immer einen Schuss Sprite light mit rein. Ingwerwasser ist aber bestimmt viel gesünder.
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    selbst wenn sich die KH in deinem bissle ingwer im wasser voll lösen würden, was unmöglich ist, dann wäre dein ingwerwasser immer noch unbedenklicher als grüner tee ;)
     
    #3 FrankTheTank, 15.01.2011
  5. Maulwurf

    Maulwurf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Claudia,
    nehme zum Tee 4 Scheiben frischen Ingwer, eine halbe in Scheiben geschnittene Limette oder Zitrone, 3-4 Nelken und ein Stück Zimt. Dieses dann mit kochendem Wasser übergießen, schmeckt auch kalt lecker und man kann 2 Aufgüsse machen. Ist gut fürs Immunsystem und soll die Fettverbrennung ankurbeln. Ttrinke es über den Tag verteilt und denke, es hat kaum KH. Ansonsten belehrt mich liebe Mitleser.
    Viel Spaß. L.G. Maulwurf
     
    #4 Maulwurf, 16.01.2011
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    beim zimt kommts halt auf die menge an bei 80g KH/100 ist das zeug wie purer zucker. aber 1g wären dann auch nur 0.8g.
     
    #5 FrankTheTank, 17.01.2011
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich trinke mehrmals wöchentlich 1L heißes Ingwerwasser, bekommt mir sehr gut und hällt laut Ayurweda das Verdauungfeuer am brennen, also lass es dir schmecken, natürlich auch kalt.
     
    #6 Blumenfee, 17.01.2011
  8. Anzeige

Thema:

Ingwerwasser...