1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ingwerhähnchen

Diskutiere Ingwerhähnchen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo there! Habe heute zum Nachtessen das Ingwerhähnchen (Rezept im Dukan Kochbuch, die 200 leckersten Rezepte) gekocht. Das hat seeehr gut...

  1. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    Hallo there! Habe heute zum Nachtessen das Ingwerhähnchen (Rezept im Dukan Kochbuch, die 200 leckersten Rezepte) gekocht. Das hat seeehr gut geschmeckt, sogar mein Partner der nicht auf Diät ist, hätte noch mehr gegessen. Probiert es aus! lecker, lecker! (heidy)
    Mutterherz
     
    #1 Mutterherz, 23.08.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ingwerhähnchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Na dann stells doch mal bei Rezepte ein
    Stippo
     
  4. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    auf Grund vom Urheberrecht, Copyright ist so etwas rechtlich nicht ok
    Vorsicht!
     
    #3 Dukanhexe, 27.08.2013
  5. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    .... ich habe es noch nict kopiert. Aber warum eigentlich nicht, wir bewegen uns ja alle im Dukankreis,auf dieser Seite gibt es viele Rezepte, die aus den Dukanbüchern stammen.
    Schöner Tag noch. (heidy)
     
    #4 Mutterherz, 27.08.2013
  6. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Grüß Dich,

    egal ob Dukan-Thematik oder eine andere Thematik.

    Es geht um: Verlags/Urheber/Lizenz/Copyright/Veröffentlichungsrechte.

    Dies, sollte jedem bewusst sein der sich im WWW bewegt.
    Denn das WWW ist nun mal kein "privates Wohnzimmer" oder "rechtsfreier Raum" und nur weil es "Alle" machen wird etwas nicht "Richtiger oder legal" dadurch.
    Denn Unwissenheit- schützt weder vor Abmahnungen, noch Strafen.

    Forenbetreiber/innen können dazu glaube ich EINIGES erzählen.



    Möchte man seinen Forenbetreibern nicht schaden wäre es nur nett, manche Sachen (wie diese) zu unterlassen.

    Hoffe, ich konnte es verständlich erklären.
     
    #5 Dukanhexe, 27.08.2013
  7. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    IO! verstehe ich, in meinem Hinterkopf weiss ich das auch. Gruss aus Basel (heidy)
     
    #6 Mutterherz, 27.08.2013
  8. Anzeige

Thema:

Ingwerhähnchen