1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Info´s für neue SIS´ler

Diskutiere Info´s für neue SIS´ler im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Merci, ich bin auch neu hier und mach das jetzt erstmal so P mal Daumen und habe damit schon Erfolg. Ich habe mir auch das Buch bestellt,...

  1. kaeda

    kaeda Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Merci, ich bin auch neu hier und mach das jetzt erstmal so P mal Daumen und habe damit schon Erfolg. Ich habe mir auch das Buch bestellt, aber bis das bekomme und durch habe, vergehen ja wieder ein paar Tage. Ich habe auch einen BMI über 30 und sollte morgens 100g kh essen, mittags 100g kh abends nur Eiweiß. Für die Eiweißmenge musst du dein BMI x 1,5g nehmen. Abends sind ja keine kh´s erlaubt. Wichtig sind die 5 Stunden dazwischen nichts zu Essen, wenn ich Hunger bekomme trinke ich einfach Wasser, dann gehts schon. Wenn Du willst kannst Du mich ja persönlich anschreiben, dann kann ich Dir noch sagen was ich so esse.
    Nicht aufgeben, das schaffen wir schon!
    Lg Doris
     
    #21 kaeda, 03.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Info´s für neue SIS´ler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kaeda

    kaeda Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Merci, ich bin auch neu hier und mach das jetzt erstmal so P mal Daumen und habe damit schon Erfolg. Ich habe mir auch das Buch bestellt, aber bis das bekomme und durch habe, vergehen ja wieder ein paar Tage. Ich habe auch einen BMI über 30 und sollte morgens 100g kh essen, mittags 100g kh abends nur Eiweiß. Für die Eiweißmenge musst du dein BMI x 1,5g nehmen. Abends sind ja keine kh´s erlaubt. Wichtig sind die 5 Stunden dazwischen nichts zu Essen, wenn ich Hunger bekomme trinke ich einfach Wasser, dann gehts schon. Wenn Du willst kannst Du mich ja persönlich anschreiben, dann kann ich Dir noch sagen was ich so esse.Nicht aufgeben, das schaffen wir schon!Lg Doris
     
  4. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Kaeda,

    die Eiweißmenge berechnet sich so: EW täglich: 1 g pro kg Körpergewicht, davon abends BMI x 1,5

    Hier noch ein paar Links zum nachlesen:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/

    Schlank im Schlaf überblick, wann,was,warum

    SiS wichtige FAQ's,recherchiert im Net

    Ansonsten hier noch mein persönlicher Spickzettel:

    Morgens: 100 g KH (BMI ab 30) - kein tierisches Eiweiß morgens
    Mittags: 100 g KH (BMI ab 30)
    Abends: 15 g KH maximal

    EW täglich: 1 g pro kg Körpergewicht, davon abends BMI x 1,5

    Fett täglich ca. 60-70 g (davon abends am wenigsten).

    Zwischen den Mahlzeiten fünf Stunden Pause, keine Snacks oder Naschereien dazwischen.

    lg frida
     
    #23 frida7600, 03.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo,

    wenn Du SIS erfolgreich parktizieren möchtest, dann solltest du auf jeden Fall schon mal die in ersten Post geschriebenen Links lesen. Das Buch wäre ebenfalls hilfreich das hast du ja schon bestellt. SIS ist keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung - d. h. du musst dich evtl. umstellen. Ich kann aus deinem Post nicht herauslesen warum du so spät erst essen kannst wenn es machbar wäre, wären andere Zeiten sicher sinnvoll.
    Die KH Menge richtet sich nach deinem BMI da deiner recht hoch sind die Werte aus dem Buch schlecht übertragbar. Es wurde ja schon von jemandanderem Gesagt das einde Beratung sicher nicht das schlechteste wäre. Den Link findest du auch hier in diesem Post.
    Solange bis du einen Termin hast machts du mit 125- 150 KH morgens und mittags sicher nix falsch. Am Abend BMI x1,5 an EW bei Max. 15 KH. Fett zwischen 60-90 gr.am Tag um deine EW Menge an Abend zu schaffen ist es sicher sinnvoll einen EW Shake zu Hilfe zu nehmen.
    Wichtig ausreichend trinken die 5 Stunden Pause einhalten und die EW Mahlzeit 2 Stunden vorm Schlafen gehen.
     
    #24 Nurse74, 03.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Kiki69

    Kiki69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    25
    nach oben schubs (rofl)
     
  7. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    schubs und hoch
     
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Eine weitere Ergänzung:

    Kauft man einen Eiweißshake so ist zu beachten das dieser genug EW enthält und wenig KH.
    Diese Angaben findet man bei den Nährwerten pro 100 gr. Bitte schaut nicht bei der fertig zu bereiteten Nährwertangabe. Preisgünstige Shakes findet man in den Drogerie - Märkten oder in großen Lebensmittel märkten.
     
    #27 Nurse74, 09.03.2012
  9. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    mal wiesder schubs und hoch
     
  10. Anzeige

  11. Malwine

    Malwine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    17
    will auch mal schubsen...
     
    #29 Malwine, 13.03.2012
  12. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Mal wieder anstossen...is ja immer aktuell...:)

    Eva
     
Thema:

Info´s für neue SIS´ler

Die Seite wird geladen...

Info´s für neue SIS´ler - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  4. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  5. Trainingsvideos für Zuhause

    Trainingsvideos für Zuhause: Hallo liebes Forum :19: kennt jemand gute Mitmachvideos für Zuhause? ich mache derzeit täglich 30-45 Minuten Cardio Training auf dem Ergometer...