1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

INFO: SIS auf Facebook

Diskutiere INFO: SIS auf Facebook im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Den Begriff "Stufe" halte ich doch für misverständlich. Stufe 1 ist die normale Ernährungsumstellung und es gibt normalerweise auch keine...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Den Begriff "Stufe" halte ich doch für misverständlich.

    Stufe 1 ist die normale Ernährungsumstellung und es gibt normalerweise auch keine Veranlassung, was anderes zu machen, also einen Gang hochzuschalten. Lebenslang ist eigentlich auch nur diese Stufe 1 praktikabel.

    Aber eine kurze und verständliche Zusammenfassung der Sondermethoden. Etwas nebulös hinsichtlich der Mengen, wie immer.

    Bei der Methode mit 4 x EW musste ich an der Stelle "... und verwöhnen uns abschließend gegen 20.00 Uhr wiederum mit einer Eiweiß Mahlzeit." herzlich lachen. Wem beim vierten Mal EW noch nicht zum Kotzen zumute ist, der hat ein Problem ;)
     
    #51 FrankTheTank, 08.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: INFO: SIS auf Facebook. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Dann bin ich ja beruhigt, wenn nicht nur ich mir diese Frage stelle ;)

    naja ich muss auch ehrlich zugeben, für so ein Eiweißtag / Woche oder wie auch immer, freue ich mich viel zu sehr auf mein KH Frühstück am Morgen!
    Dann lieber doch ein Schritt langsamer, aber mit Genuss :)
     
    #52 Schrulle, 09.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Schrulle,

    ich habe das mit dem EIWEISS-Tag auch schon hinter mir. Ich habe gefroren, hatte Hunger und hatte megaschlechte Laune. Ich würd das nicht nochmal machen.

    Außerdem liebe ich auch meine KH morgens! Früher bin ich nie hungrig aufgewacht. Mittlerweile ist das Frühstück für mich die wichtigste Mahlzeit am Tag!
     
    #53 Tauchbine, 09.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    So geht es mir auch, über mein Frühstück geht einfach nichts :)

    Ich kann mir vorstellen, dass ein oder zwei Eiweißtage (vllt Mittag und Abendessen durch einen Shake ersetzten) eher dazu dienen können ein Sündentag auszugleichen, aber auf Dauer kann ich mir das nicht als erfolgreiche oder besser als dauerhafte Umstellung vorstellen ?!
     
    #54 Schrulle, 10.02.2013
  6. Anzeige

Thema:

INFO: SIS auf Facebook

Die Seite wird geladen...

INFO: SIS auf Facebook - Ähnliche Themen

  1. Infos zu Paleo Diät

    Infos zu Paleo Diät: Hat schon mal jemand was von der Paleo Diät gehört? Ich würde mal gerne wissen wie das geht und was zu beachten ist, habt ihr also Infos für mich?
  2. schlank im schlaf infofragen,z.b.wegen Kh und EW.

    schlank im schlaf infofragen,z.b.wegen Kh und EW.: hallo liebe sis fans.-), ich wollte mich ein wenig informieren da ich im januar mit sis beginnen möchte. ich bin 164cm gross und wiege 130 kg! wie...
  3. Kurze Information

    Kurze Information: Hallo Ihr lieben.:) mache jetzt seid 01.07. Schlank im Schlaf. Habe in dieser Zeit fast 4 kilo verloren. habe heute nochmal ins...
  4. interessante Info die jeder Wissen sollte / eure Meinungen sind gefragt

    interessante Info die jeder Wissen sollte / eure Meinungen sind gefragt: Damit die lebensnotwendigen Nährstoffe, Proteine, Fette und Kohlenhydratee ausgenutzt werden, ist es günstig, sie in einem bestimmten Verhältnis...
  5. FLexpoints, benötige Infos

    FLexpoints, benötige Infos: Hallo, habe mich gerade neu vorgestellt, leider auch dort meine Anfrage gestellt. Möchte nach Jahren wieder mit WW FLexpoints abnehmen. Habe...