1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

INFO: SIS auf Facebook

Diskutiere INFO: SIS auf Facebook im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; mal gerade total vom thema abweichen, wo ist denn dieC hin? der Beitrag war doch von ihr eröffnet und irgendwie ist sie gerade verschwunden ;(

  1. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    mal gerade total vom thema abweichen, wo ist denn dieC hin? der Beitrag war doch von ihr eröffnet und irgendwie ist sie gerade verschwunden ;(
     
    #41 Abnehmen Gast 70378, 07.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: INFO: SIS auf Facebook. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    dieC hat heute ihren account gelöscht
     
  4. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    huch, heute vormittag war doch noch alles gut und sie fleißig am tippseln :( das kommt jetzt echt etwas unerwartet. schade das sie von jetzt auf gleich dann weg ist.
     
    #43 Abnehmen Gast 70378, 07.02.2013
  5. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Ja, fand ich auch total schade...
     
    #44 Pollyanna, 07.02.2013
  6. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    ja wie jetzt... dieC ist weg? Es gab doch gar keinen Zoff oder so... oder doch? :o
     
    #45 Silberlicht, 07.02.2013
  7. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Keine Ahnung, sie war ja eigentlich immer sehr klar in ihren Äusserungen, wenn sie was angekotzt hätte, hätte sie's doch sagen können - was ich komisch finde, ist das auch ihr komplettes Tagebuch verschwunden ist.
    Und die PN's von ihr aus meinem Postfach mit ein paar super Tipps. Löscht sich das etwa alles automatisch, wenn man sich abmeldet???
     
    #46 Pollyanna, 07.02.2013
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Die PN's löschen sich automatisch, wenn sich jemand abmeldet. Habe ich auch schon erlebt. Alles was ich per PN geschickt bekomme, was wichtig ist, speichere ich mir gesondert ab.
     
    #47 Tauchbine, 08.02.2013
  9. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Gut zu wissen, danke Bine! :)
    Dann werde ich mir hilfreiche Tips und Infos auch mal extra speichern...
     
    #48 Pollyanna, 08.02.2013
  10. Anzeige

  11. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Ich komm mal kurz auf die Regeln am Anfang zurück :) Mal angenommen ich mache Stufe 3 oder 4 eine Woche lang und danach ernähre ich mich wieder normal nach Stufe 1 oder 2 ... Verkorkst das nicht komplett meinen Stoffwechsel und bunkert nach der Turbophase für schlechte Zeiten ein?
     
    #49 Schrulle, 08.02.2013
  12. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Gute Frage... ich weiß nicht ob das für ne Woche was bringt... Könnte mir auch eher vorstellen, dass das den Körper durcheinander bringt.
    Vielleicht weiß da jemand von den alten Hasen bescheid???
     
    #50 Pollyanna, 08.02.2013
Thema:

INFO: SIS auf Facebook

Die Seite wird geladen...

INFO: SIS auf Facebook - Ähnliche Themen

  1. Infos zu Paleo Diät

    Infos zu Paleo Diät: Hat schon mal jemand was von der Paleo Diät gehört? Ich würde mal gerne wissen wie das geht und was zu beachten ist, habt ihr also Infos für mich?
  2. schlank im schlaf infofragen,z.b.wegen Kh und EW.

    schlank im schlaf infofragen,z.b.wegen Kh und EW.: hallo liebe sis fans.-), ich wollte mich ein wenig informieren da ich im januar mit sis beginnen möchte. ich bin 164cm gross und wiege 130 kg! wie...
  3. Kurze Information

    Kurze Information: Hallo Ihr lieben.:) mache jetzt seid 01.07. Schlank im Schlaf. Habe in dieser Zeit fast 4 kilo verloren. habe heute nochmal ins...
  4. interessante Info die jeder Wissen sollte / eure Meinungen sind gefragt

    interessante Info die jeder Wissen sollte / eure Meinungen sind gefragt: Damit die lebensnotwendigen Nährstoffe, Proteine, Fette und Kohlenhydratee ausgenutzt werden, ist es günstig, sie in einem bestimmten Verhältnis...
  5. FLexpoints, benötige Infos

    FLexpoints, benötige Infos: Hallo, habe mich gerade neu vorgestellt, leider auch dort meine Anfrage gestellt. Möchte nach Jahren wieder mit WW FLexpoints abnehmen. Habe...