1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

INFO: SIS auf Facebook

Diskutiere INFO: SIS auf Facebook im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wurde soeben von der offiziellen SIS facebookseite geposted. Schlank im Schlaf Die 4 Stufen der Insulin Trennkost (SIS) - zum richtigen Zeitpunkt...

  1. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    wurde soeben von der offiziellen SIS facebookseite geposted.

    [h=5]Schlank im Schlaf
    [/h][h=5]Die 4 Stufen der Insulin Trennkost (SIS) - zum richtigen Zeitpunkt essen was schmeckt und abnehmen!!

    Bei der 1. Stufe der SIS Methode beginnen wir den Tag mit einem reinen Kohlenhydrat-Frühstück, genießen 5 Stunden später eine Misch-Mahlzeit aus Kohlenhydraten und Eiweiß und beenden wiederum 5 Stunden später den Tag mit einer Eiweiß-Mahlzeit. Die Kohlenhydrat- und Eiweißmengen richten sich nach dem individuellen BMI! So nehmen wir ca. 1 kg pro Monat ab.

    Um schneller zu unserem Wunschgewicht zu kommen, gibt es drei weitere Varianten, die eine Gewichtsreduktion von bis zu 4 kg pro Monat möglich machen:
    ...
    Die 2. Stufe ist die Intensiv-Turbo Variante. Morgens und mittags bleibt alles wie gewohnt, nur abends ersetzen wir die Mahlzeit durch den SIS Drink - eine bilanzierte Trinknahrung, die uns mit allen Mikronährstoffen und essentiellen Aminosäuren versorgt und einem Nährstoffmangel vorbeugt.

    Bei der 3. Stufe, der Power Trennkost, ersetzen wir bereits mittags die Mischkost durch eine Eiweiß Mahlzeit bestehend aus z. B. 150-250 g Fisch, Fleisch, Geflügel, Ei, Soja oder 3 Scheiben des Eiweiß Abendbrotes plus Gemüse oder Salat. Am Abend steht wieder der SIS Drink auf dem Speiseplan.

    Die 4. Stufe nun ist das so genannte Eiweißfasten: Wir nehmen im Abstand von jeweils 4 Stunden vier Eiweiß Mahlzeiten zu uns. Beginnen tun wir z. B. gegen 8.00 Uhr mit dem SIS Drink und setzen gegen 12.00 Uhr mit einer Eiweiß Mahlzeit (Zutaten siehe oben) fort. Gegen 16.00 Uhr mixen wir uns erneut einen SIS Drink und verwöhnen uns abschließend gegen 20.00 Uhr wiederum mit einer Eiweiß Mahlzeit. Diese letzte Variante sollte zunächst für 7 Tage durchgeführt werden, kann aber bei gesunden Übergewichtigen auch auf 4 Wochen ausgedehnt werden. Je nach Ausgangsgewicht ist in der 1. Woche ein Gewichtsverlust von 2-6 kg, anschließend 1-2 kg pro Woche möglich!!

    [/h]Gefällt mir · · Teilen · 151 · vor 11 Minuten ·
     
    #1 Abnehmen Gast 85728, 26.01.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: INFO: SIS auf Facebook. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    liest sich alles prima, dankeschön, dass Du es hier reinsetzt. (clap)
    Mal schauen, ob ich mir im Laufe der Zeit auch die Stufen 2 bis 4 gönne ;)
     
    #2 Silberlicht, 26.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Bei Stufe 1 kann ich zustimmen. Auf diese Art nehme ich ca. 1kg pro Monat ab, eher weniger.

    Stufe 2 mache ich seit ein paar Wochen und nehme dabei 1kg pro Monat ab.

    Stufe 3 habe ich auch schon durch, da tat sich bei mir gar nichts mehr und meine Verdauung funktionierte mehr schlecht als recht.

    Stufe 4 habe ich noch nicht getestet. Sicher kommt meine Verdauung dadurch vollständig zum erliegen.

    So funktioniert jeder Körper anders.
     
    #3 Conny1975, 27.01.2013
  5. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    ja, conny, jeder körper tickt anders.

    mit variante 3 kam auf ein gutes kilo die woche. dann hab ich 4 ausprobiert und es waren gerade mal 700 gr.

    und ich hab auch das problem mit der verdauung, wenn ich zu EW lastig esse.
     
    #4 Abnehmen Gast 85728, 27.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Ein Kilo die Woche würde mich mehr als zufrieden machen, aber mein Körper ist eher vergleichbar mit einer Schnecke, die immer ein Stück weit rückwärts kriecht, bis sie sich dazu entschließt, doch mal wieder vorwärts zu kriechen.
     
    #5 Conny1975, 27.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    @Conny1975, nett gesagt, als Schnecke finde ich mich auch wieder. 200g vor, 500g zurück, 300g vor, 400g zurück usw. In Summe aber dann doch auf der Zielgeraden :D
     
    #6 Abnehmen Gast 61618, 27.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Jaaa, das ist manchmal schon zum Verzweifeln, aber es hilft ja alles nix. Da hilft nur weitermachen, weitermachen, weitermachen und der Schnecke in den zarten Hintern zu treten. (punch)
    Deine Signatur ist übrigens niedlich. Habe mich köstlich drüber amüsiert. :D
     
    #7 Conny1975, 27.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Danke 8)

    Das Forum treibt einem auch ungemein an weiterzumachen. So unter Gleichgesinnten, die von den selben Problemen geplagt sind, ist man doch etwas motivierter. Ätzend wenn man neben einem Hungerhaken steht, der einem klar machen will, dass das Abnehmen gar nicht notwendig ist. Nach dem Motto: "Du siehst doch so toll aus und ich mag dich auch mit deinen Pfunden, hauptsache du bist nicht so dünn wie ich und stielst mir damit nicht die Show." Einen Grund mehr der Schnecke in den Hintern zu treten :D
     
    #8 Abnehmen Gast 61618, 27.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Ich finde das aber nett von dem Hungerhaken, außerdem glaube ich, daß Hungerhaken so etwas gar nicht nachvollziehen können. Ist ja auch verständlich. :)
     
    #9 Conny1975, 27.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    tako... ich wage jetzt mal die verwegene these, dass man mit den kurven an den richtigen stellen jedem hungerhaken die show stehlen kann.
     
    #10 Abnehmen Gast 85728, 27.01.2013
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

INFO: SIS auf Facebook

Die Seite wird geladen...

INFO: SIS auf Facebook - Ähnliche Themen

  1. Infos zu Paleo Diät

    Infos zu Paleo Diät: Hat schon mal jemand was von der Paleo Diät gehört? Ich würde mal gerne wissen wie das geht und was zu beachten ist, habt ihr also Infos für mich?
  2. schlank im schlaf infofragen,z.b.wegen Kh und EW.

    schlank im schlaf infofragen,z.b.wegen Kh und EW.: hallo liebe sis fans.-), ich wollte mich ein wenig informieren da ich im januar mit sis beginnen möchte. ich bin 164cm gross und wiege 130 kg! wie...
  3. Kurze Information

    Kurze Information: Hallo Ihr lieben.:) mache jetzt seid 01.07. Schlank im Schlaf. Habe in dieser Zeit fast 4 kilo verloren. habe heute nochmal ins...
  4. interessante Info die jeder Wissen sollte / eure Meinungen sind gefragt

    interessante Info die jeder Wissen sollte / eure Meinungen sind gefragt: Damit die lebensnotwendigen Nährstoffe, Proteine, Fette und Kohlenhydratee ausgenutzt werden, ist es günstig, sie in einem bestimmten Verhältnis...
  5. FLexpoints, benötige Infos

    FLexpoints, benötige Infos: Hallo, habe mich gerade neu vorgestellt, leider auch dort meine Anfrage gestellt. Möchte nach Jahren wieder mit WW FLexpoints abnehmen. Habe...