1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht

Diskutiere in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute, ich habe zwar schön abgenommen, aber leider mein 1. Ziel verfehlt, oder wie soll ich bis dahin noch 2 kg abnehmen? Egal ich mache...

  1. OMAGABY

    OMAGABY Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute, ich habe zwar schön abgenommen, aber leider mein 1. Ziel verfehlt, oder wie soll ich bis dahin noch 2 kg abnehmen? Egal ich mache weiter! Das schönste an dieser Ernährungsumstellung ist, das man keinen Heißhunger mehr hat. Es ist einfach toll und keinen hunger auf Süßes. An meinem Geburtstag gibt es allerdings zum Nachtisch Kuchen, Kalbsfilet mit Pilzrahmsoße und Semmelknödel. Am Abend wenn keine Gäste mehr da sind werde ich mir einen Eiweißshake gönnen, ich hoffe dass sich das Gewicht dann nicht zu stark nach oben bewegt. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag LG Gaby
     
    #1 OMAGABY, 01.04.2012
  2. Anzeige

  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Gaby feiere deinen Geburtstag ohne schlechtes Gewissen und hake den Tag ab. Am Nächsten geht es mit SIS weiter. So ist das Leben - hättest du dir vor der Ernährungsumstellung auch einen Kopf gemacht? Da SIS keine Diät ist, brauchst du das auch jetzt nicht!

    Ich wünsche dir viel Spass mit deinen Gästen
     
  4. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Mach dich nicht verrückt!! Ich habe am Mittwoch auch derbe gesündigt.. Und endlich mal kein schlechtes Gewissen gehabt... Hab dann die Tage darauf wieder nach SIS gegessen und heute morgen (4 Tage spätter) konnte ich es kaum glauben... ENDLICH unter 64! Zwar nur 200g aber immerhin!! Es ist Monate her, dass ich das geschafft hab... Auch nicht mit Hungerkur etc... Also genieß den Tag! Schließlich gibt es was zu feiern!! :D
     
    #3 JustDoIt, 01.04.2012
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Gaby,

    so ein "Außer der Reihe Tag" ist noch nicht mal so schlecht und kann im Idealfall den Stoffwechsel auch ankurbeln s. JustDoit.

    Ich denke, so lange du den Kuchen nicht abends noch einmal reinschaufelst ist alles ok ;).

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 01.04.2012
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Gaby,
    mach dir keinen Stress, im Gegenteil, freu dich doch einfach ueber den schon
    erzielten Erfolg. Oder ist das jetzige Gewicht das selbe wie am letzten Geburtstag?
    Mach dir einen schoenen Tag und lass dich verwoehnen!
    LG
     
    #5 Trutchen, 01.04.2012
  7. zahnstocher

    zahnstocher Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    geniess den tag einfach und mach dir keine gedanken. ich mach das auch so. am nächsten tag geht's weiter.
    hab noch nicht allzuviel abgenommen und es könnte sicher mehr sein, wenn ich halt nicht meine ausnahmetage hätte.

    aber was soll's? schlussendlich geht's ja abwärts... schneller oder langsamer halt.

    wünsch dir eine schöne geburtstagsfeier (^)
     
    #6 zahnstocher, 02.04.2012
  8. Katja

    Katja Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    13
    aaaaaaahhhhh, ich verstehe das nicht. Wenn du dein Filet mit Rahmsoße und Kloß und Kuchen zum Nachtisch MITTAGS isst und abends ein Eiweißshake......dann ist das doch garnnicht außer der Reihe!!!! HÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! Das neue SIS ist mir ein Rätsel.
     
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    #8 Trutchen, 03.04.2012
  10. Anzeige

  11. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Happy Birthday to yooooooooouuuuuu *sing* (party)(clap)(party)
     
    #9 JustDoIt, 03.04.2012
  12. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Alles Gute zu deinem geburtstag
    Und lass es dir ruhig gut gehen auch das gehört dazu.

    Aber ab morgen wieder aufgepaßt.

    Viel Spaß
     
    #10 peggy79, 03.04.2012
Thema:

in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht

Die Seite wird geladen...

in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht - Ähnliche Themen

  1. Vor zwei tagen angefangen mit almased :D

    Vor zwei tagen angefangen mit almased :D: Hallo ihr lieben, ich hab am 3.01.2013 mit einer almased diät angefangen bin ca 1,72 groß und hatte 97,4 kilo und nun hab ich 94,6 ich bin total...
  2. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  3. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  4. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....