1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

In welche Gruppe gehört - Apfelessig?

Diskutiere In welche Gruppe gehört - Apfelessig? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich esse gern Naturjogi mit Apfelessig. Doch...wenn "Äpfel" zu KH. gehören, müsste der "Apfelessig" auch zu KH. gehören...oder? Dann ist mein...

  1. emau

    emau Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse gern Naturjogi mit Apfelessig. Doch...wenn "Äpfel" zu KH. gehören, müsste der "Apfelessig" auch zu KH. gehören...oder?

    Dann ist mein Apfelessigjogi nur mitttags erlaubt.

    lg. elfi
     
  2. Anzeige

  3. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    es hat alles 0 gr lediglich 16 kcal. pro 100 ml also laß es dir schmecken:)
     
  4. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Hmmm, na ja, ganz so einfach sehe ich das nicht.

    Apfelessig ist kein Apfel an sich, es ist ja ein Produkt aus Äpfeln, und dazu noch ESSIG....

    aber schau mal was ich gefunden habe, Apfelessig hat weder KH noch EW, also ist es meiner Meinung nach neutral:

    Bezeichnung: Essig (Apfel-Essig)
    Hersteller: Kühne

    Kalorien- und Nährwertangaben beziehen sich auf: 100 g
    Kalorien (kcal) 16
    Eiweiß: 0 g
    Kohlenhydrate: 0 g
    Fett: 0 g
     
    #3 Fettpolsterlein, 22.06.2009
  5. emau

    emau Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    [FONT="Lucida Console"/FONT][quote="mia, post: 54924"]es hat alles 0 gr lediglich 16 kcal. pro 100 ml also laß es dir schmecken:)[/quote]

    danke mia, dann kann ich es ja wieder geniesen.
    schönen abend, lg. elfi
     
  6. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Gibt es verschiedenen Sorten Apfelessig? Ich trinke ihn schon mal stark verdünnt aus gesundheitlichen Gründen und finde das dann ganz ekelig. Aber Geschmäcker sind bekanntlich ja unterschiedlich und die Apfelessig-Branche muss ja auch leben :D!
     
Thema:

In welche Gruppe gehört - Apfelessig?

Die Seite wird geladen...

In welche Gruppe gehört - Apfelessig? - Ähnliche Themen

  1. Wer will mich bzw. in welche Gruppe passe ich?

    Wer will mich bzw. in welche Gruppe passe ich?: Hallo ihr lieben, ich würd mich gerne einer Gruppe anschließen, weiß aber nicht so recht in welche Gruppe ich passe. Finde keine Beschreibungen...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  4. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  5. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?