1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

In Wasser gegarter Schweinebraten

Diskutiere In Wasser gegarter Schweinebraten im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Gudrun du kannst auch mal Schuhbecks Krustenbraten im Netz suchen. Der wird ähnlich gemacht, nur wird dann zum Schluss für 20-30 Minuten die...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gudrun du kannst auch mal Schuhbecks Krustenbraten im Netz suchen. Der wird ähnlich gemacht, nur wird dann zum Schluss für 20-30 Minuten die Kruste auf dem Blech bei etwa 220° noch knusprig gemacht!
    Schmeckt so lecker!
     
    #11 FrauEigensinn, 24.11.2013
  2. Anzeige

  3. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    uihhh hätte ich das gewusst ... Nächstes Mal mach ich das dann, danke für den Tipp.
     
    #12 Gudrun57, 24.11.2013
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe eben geändert; bei 220°! Ich hatte 200°geschrieben, habe aber vorsichtshalber noch einmal nachgesehen! 030.gif
     
    #13 FrauEigensinn, 24.11.2013
    Gudrun57 gefällt das.
  5. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Heute gabs Knoblauch-Spaghetti und Tomatensalat. Armer Mann von Bine, die stinkt sicher wie nen Iltis unterm Arm :clown:
     
    #14 Gudrun57, 25.11.2013
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    No Problem... Göga ist sowas gewöhnt... - der wundert sich nur, wenn ich mal kein Knoblauchduft an mir habe...
     
    #15 Tauchbine, 25.11.2013
  7. Anzeige

  8. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Ups, falsches Thema, sollte in "Was esst ihr heute" :D :D
     
    #16 Gudrun57, 25.11.2013
  9. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Wurde heute ausprobiert. Resultat " gelungen" ! Soll ich öfter machen! :) ;)
     
    #17 12Moni0842, 12.12.2014
Thema:

In Wasser gegarter Schweinebraten

Die Seite wird geladen...

In Wasser gegarter Schweinebraten - Ähnliche Themen

  1. ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN

    ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN: Hallo zusammen, ich habe das Buch von Daniel gelesen und bin seit ca 1 Monat dabei. Ich bin total begeistert und habe das erste Mal im Leben das...
  2. Kurzzeitfasten Entwässern- richtig!?

    Entwässern- richtig!?: Hallo, ich will gerne die letzten 7 kg abnehmen. Ich habe gehört, dass der Körper mit der Zeit ziemlich viel Gifte und Wasser sammelt. Im...
  3. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  4. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...
  5. Wasser mit ätherischen Ölen aromatisieren

    Wasser mit ätherischen Ölen aromatisieren: Ich habe eine spezielle hormonelle Erkrankung, die es von mir erfordert, dass ich täglich 4-5 Liter trinke (ansonsten müsste ich schwere...