1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

In Wasser gegarter Schweinebraten

Diskutiere In Wasser gegarter Schweinebraten im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; 1 kg Schweinebraten mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver einreiben. In einem Topf (ca. 1 - 2 cm hoch) wenig Wasser kochen lassen. Das Fleisch hinein...

  1. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    1 kg Schweinebraten
    mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver einreiben.
    In einem Topf (ca. 1 - 2 cm hoch) wenig Wasser kochen lassen. Das Fleisch hinein legen und mit dem Topfdeckel abdecken. Das Ganze gute 1 1/2 Std bei kleiner flamme köcheln lassen. Hin und wieder etwas heißes Wasser nachgießen bevor es ganz verkocht ist.
    Obwohl er nicht gebraten wird ist der Braten herrlich knusprig.

    Dieser Braten ist mega lecker und hat wenig Kalorien!
     
    #1 Gudrun57, 22.11.2013
    renata, Tauchbine und Flipsi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Muss man ihn auch wenden? Kriegt man auch soße dazu?
     
  4. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Wenden brauchst du ihn nicht. Man kann mit Sahne und Schmand den Bodenansatz ablösen, schmeckt aber nicht sooo umwerfend. Wir essen ihn lieber ohne
     
    #3 Gudrun57, 22.11.2013
  5. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Der schmeckt auch kalt sehr lecker zu Salat.
     
    #4 Gudrun57, 22.11.2013
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Muss ich mal ausprobieren.
     
  7. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Du wirst begeistert sein ;)
     
    #6 Gudrun57, 22.11.2013
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich werde berichten.
     
  9. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Ich werde ihn morgen machen. Wenn ich dran denke mache ich Fotos ;)
     
    #8 Gudrun57, 23.11.2013
  10. Anzeige

  11. Kooiker

    Kooiker Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    179
    Das muss ich direkt mal ausprobieren.
     
    #9 Kooiker, 24.11.2013
    Gudrun57 gefällt das.
  12. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    So, der Braten war sehr lecker aber ich rate vom Krustenbraten ab. Ich hab die ganze Schwarte abgeschnitten, die wurde natürlich nicht kross.
    Beim nächsten Mal nehme ich wieder Nackenbraten. Übrigens, ich hab gesucht und das hier bei Chefkoch gefunden: Schweinebraten, nur mit Wasser gemacht (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

    Genau so mache ich ihn auch. Lest mal die Kritiken (y)
     
    #10 Gudrun57, 24.11.2013
Thema:

In Wasser gegarter Schweinebraten

Die Seite wird geladen...

In Wasser gegarter Schweinebraten - Ähnliche Themen

  1. ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN

    ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN: Hallo zusammen, ich habe das Buch von Daniel gelesen und bin seit ca 1 Monat dabei. Ich bin total begeistert und habe das erste Mal im Leben das...
  2. Kurzzeitfasten Entwässern- richtig!?

    Entwässern- richtig!?: Hallo, ich will gerne die letzten 7 kg abnehmen. Ich habe gehört, dass der Körper mit der Zeit ziemlich viel Gifte und Wasser sammelt. Im...
  3. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  4. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...
  5. Wasser mit ätherischen Ölen aromatisieren

    Wasser mit ätherischen Ölen aromatisieren: Ich habe eine spezielle hormonelle Erkrankung, die es von mir erfordert, dass ich täglich 4-5 Liter trinke (ansonsten müsste ich schwere...