1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

IN und OUT

Diskutiere IN und OUT im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; In: (y)Dieser Thread - super Idee(y) (y)die Sonne kämpft sich durch die Wolken (y)mir geht es gut (y) habe mir heute einen schönen Blumenstrauss...

  1. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    In: (y)Dieser Thread - super Idee(y)
    (y)die Sonne kämpft sich durch die Wolken
    (y)mir geht es gut
    (y) habe mir heute einen schönen Blumenstrauss gegönnt - der steht vor mir auf dem Schreibtisch und verströmt einen so tollen Duft

    OUT:(n)(n)(n)
    (n)meine kleine Motte ist schon wieder krank und liegt mit 40° Fieber und Husten bis zum :lurking:im Bett
    (n)die 300g minus von gestern sind heute wieder drauf - das Wasser ist wieder da...(n)(n)(n)
     
    #51 mausundelefant, 06.03.2014
    Brooki gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: IN und OUT. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    In : das Wetter
    Out :allein zu sein
     
  4. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    INININININININ: am Wochenende wird es Frühling .. ach was es wird SOMMMMMER :kiss:
     
    Carpe Diem gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    IN - meine Waage zeigt - was mir sehr gefällt!
    IN- meine kleine Schwester hat heute Ihren 50-iger...und ich ein echt passend Geschenk (mal sehen ob Sie lachen kann, über die Verpackung
    IN- Mein Schatz hat den Garten top fertig gestylt
    IN- die Sonne lacht vom Himmel
    IN- Es ist Wochende
    IN- mein Knie ist absolut friedlich...trotz aller Belastungstests (y)(y)(y)(y)(y)(y)

    out- im Ort wo meine Sister feiert, war kein Zimmer zu bekommen....muss 1 h heimfahren....das kann nur meiner Waage helfen :whistle:
     
    #54 ChaCha62, 08.03.2014
    Brooki gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    IN: ich war heute schon mit dem Rad unterwegs (y)

    OUT: ich hab dolle Schmerzen :confused:
     
    #55 RomansPrinzessin, 08.03.2014
  7. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    (y) strahlender Sonnenschein
    (y) laaaanger Spaziergang
    (y) viel im Garten gearbeitet
    (y) alles blüht
    (y) Waage war gut zu mir

    (n) Morgen ist schon wieder Montag
    (n) sonst nix :ROFLMAO:
     
    ChaCha62 gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    IN:
    wir sind mit dem Fahrrad rund ums Steinhuder Meer gefahren, immerhin 30 km - es war soooooo schöööööön... (y):):love:

    OUT:
    die gleiche Idee hatten die anderen gefühlten 100 000 Leute auch! Fußgänger in 4er-Reihen NEBENEINANDER, auf einem kombinierten Fahrrad-Fußweg... bloß nicht mal HINTEREINANDER gehen...:vomit:

    übrigens:
    ein Aal-Brötchen 4.50 Euronen... TROCKENES Brötchen ohne Butter o.ä. und ein kleines bißchen Aal...(n)
     
    #57 Tauchbine, 09.03.2014
    Brooki gefällt das.
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    IN: (y)
    - Kind ist wieder gesund (dreimal auf Holz gekloppt), sie hatte es ordentlich erwischt
    - Freund meiner Tochter hat seinen LKW-Führerschein bestanden
    - mir gehts gut
    - Schweinehund vertrieben und 1. Woche meiner verspätet angefangenen Fastenzeit gut hinter mich gebracht
    - alles geregelt, der 1. April ist nun definitiv und schriftlich bestätigt mein 1. Arbeitstag nach langer Pause (ist kein Aprilscherz) und ich freu mich drauf

    OUT: (n)
    - die zwei Körbe Bügelwäsche die hier rumstehen und mich hämisch angrinsen
    - sonst nicht wirklich was
     
    Brooki, RomansPrinzessin und Nurse74 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    IN : ganz klar das Wetter im Moment. Am Donnerstag sollen wir hier 21° bekommen ;)

    Out : fällt mir gerade nix ein ;)
     
    Brooki gefällt das.
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    IN:(y)
    - ich habe heute kleine Wunder in meiner Küche vollbracht (für mich sind das sogar große :LOL:)
    - Schwiegersohn hat mich heute angerufen und hat sich für`s "Festmahl" bedankt. :)(Er konnte gestern nicht mitkommen und ich hab meiner Tochter was mitgegeben für ihn)
    - das Wetter heute
    - Crosstrainer heute 8 km auf Stufe 4 geschafft
    - es war einfach aus vielerlei Gründen ein schöner Tag (y)

    OUT: (n)
    - nichts, außer Phantomin:
    93020-14889.jpg
     
    Phantomin gefällt das.
Thema:

IN und OUT