1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

IN und OUT

Diskutiere IN und OUT im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ja da hast du recht. Versuche auch so oft wie möglich hin hu fahren. Lg Fee

  1. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Ja da hast du recht. Versuche auch so oft wie möglich hin hu fahren. Lg Fee
     
    #11 Oleanderfee, 25.12.2013
    Brooki gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: IN und OUT. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....nein natürlich nicht, ich könnte doch einem so niedlichen Viecherl nix tun!
    Werde mit Ihm sprechen und Ihm 2 Möglichkeiten geben:
    1. er möge sich selbständig einen anderen Platz zum Graben aussuchen. Bei allem Verständnis für den guten Geschmack unsere Paulis....
    2.....und das mit dem Zauberwort mit 2 tt (flott) - sonst werde ich Ihn zwangsumsiedeln müssen.....(das hab ich schon mit dem Letzten Pauli gemacht.
    Hinsetzen - energetisch andocken - schupps raus aus der Erde - rein in den Kübel.....und auf großen Acker bringen....

    Bin gespannt - welche Methode wirkt....gestern hab ich mich mit Ihm mal unterhalten....und Ihn in Liebe mitgeteilt....in 1 Woche hat er ein Neues Paradies.....er entscheidet!
    Der Letzte hats verstanden und ist ausgezogen.....den Vorletzten habe ich umgesiedelt (y)(y)(y)(y)
     
    #12 ChaCha62, 26.12.2013
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    in(y)das Brooki die super Idee mit dem Thema hatte
    in(y)das ich heute ganz liebe Gäste habe - die ich mit traditioneller Alt-Wiener Küche beglücken werde
    in(y)die Beiden verstehen was von Wein - ein guter Grund - den Weinkeller um ein paar echt tolle Flaschen zu erleichtern
    in(y)gestern mal wieder einen wirklich großen Film gesehen
    in(y)das es dieses hammertolle Forum gibt

    out(n)da habe ich jetzt nachdenken müssen - aber die Farbe gelb soll nächstes Jahr eine Trendfarbe sein:dead:
     
    #13 ChaCha62, 26.12.2013
    Brooki gefällt das.
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Es geht mir immer noch nahe, wenn ich sowas bei euch lese, hab meinen Vater aber immer bei mir im [​IMG] und kann mich liebevoll an Vergangenes und Erlebtes mit ihm erinnern.
    Ich konnte noch eine sehr intensive Zeit mit ihm verbringen und mich von ihm verabscheiden und das sehe ich heute als (y):love:

    Es tut mir von Herzen leid, dass du diese Möglichkeit nicht hattest.

    Und ich genieße jeden Tag und versuche daraus ein IN zu machen (y)
     
    #14 Limax, 26.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    ChaCha62, Brooki und Oleanderfee gefällt das.
  6. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    IN: heute hatten wir viel Sonnenschein --- es war zwar kalt aber sooo schön
    IN: lecker Frühstücken gewesen
    IN: morgen kommt lieber Besuch
    IN: Haus wieder schön sauber, gesaugt, gewischt, Wäsche gewaschen - ja ich war heute fleißig (y)

    OUT: nö nix in Sicht:whistle:
     
    ChaCha62, Oleanderfee und Bumble gefällt das.
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    IN: mir gehts sehr gut (y)
    OUT: smiley2243.gif sherlocksmile.gif sorry.gif finde nix
     
    ChaCha62, Nurse74 und Brooki gefällt das.
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    #17 Nurse74, 27.12.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    in(y)obwohl die Waage gerade 2 charmante Kilos mehr anzeigt....sagen alle: hast Du schon wieder abgenommen - od. schaust Du gut aus.....
    in(y)Lieblinsmodekatalog gekommen - und ich brauch nicht mehr gucken ob Sie das noch in Übergößen haben
    in(y)brauch erst wieder am 3.1. für 4h beim Büro verschönern
    in(y)hab Zeit mal mein Schrankzimmer so richtig nach herzenslust zu durchforsten
    in(y)gehe heute mit meiner Freundin walken - und der Arzt hat es erlaubt
    in(y)heute morgens hat mein Knie das 1.x seit 2Monaten keinen mux gemacht:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

    out(n)da lässt sich einfach nichts finden
     
    #18 ChaCha62, 28.12.2013
    Brooki gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    (y)...heute Küche komplett gründlich geputzt
    (y)..gestern Möbelhäuser unsicher gemacht...wir wollen ne neue Couch kaufen ;)
    (y)..unsere Jungs :smug:

    (n)..könnten uns noch nicht für eine Couch entscheiden
    (n) ..müssen nochmal los zum aussuchen
    (n).. es ist A.. Popo kalt

    ...kommt alle gut ins neue Jahr...es soll für uns alle ein IN werden
     
    ChaCha62 gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    (y) im Auserverkauf eine Menge an tollen Outfitts geschoppt in kleinen Größen
    (y)einen traumhaften Silvester verbracht
    (y)traumhafte Komplimente von meinem Mann erhalten :whistle::whistle::whistle:
     
    #20 ChaCha62, 01.01.2014
    Brooki gefällt das.
Thema:

IN und OUT