1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

Diskutiere In Turbophase einen Salat zum Mittagessen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...

  1. Lulu5

    Lulu5 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 müssen noch weg. Deshalb habe ich vor drei Tagen mit Almased angefangen. Eigentlich wollte ich 10 Tage turben. Heute Mittag hab ich einen Salat gegessen. Darf ich trotzdem ab morgen weiter drei Shakes trinken?
    Lg
     
  2. Anzeige

  3. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Lulu5,

    ein herzliches Willkommen hier bei uns "Fettvernichtern".:LOL::ROFLMAO:
    Du hast dich für das Abnehmen mit Almased entschieden, allerdings hast du nicht erzählt, ob du nur den Kurzsprint oder die längere Variante bis zum Erreichen deines Wunschgewichtes gewählt hast. Aber der Reihe nach......

    Almased hat eine Gebrauchsanweisung ausgegeben. Wenn du dich daran hältst, kann nichts schief gehen, das kann ich dir aus eigener Erfahrung garantieren. Ich habe die längere Variante gewählt, musste aber auch einiges mehr los werden. Während dieser Zeit habe ich zusätzlich noch eine ganze Menge über gesunde Ernährung gelernt, so dass es mir heute absolut nicht mehr schwer fällt, das Richtige zu essen, Ernährungsfehler zu vermeiden und mich richtig fit und gesund zu halten.(y)

    Es hat einen Grund, warum man in der Turbophase nur Almased, Gemüsebrühe, Öl und kalorienfreie Getränke zu sich nehmen soll. Dein Stoffwechsel wird in Schwung gebracht und dein Körper wird mit nichts belastet, was er für diese Phase nicht braucht.:confused: Ich weiß nicht, ob du durch diesen Salat jetzt deinen kompletten Erfolg sabotiert hast, kann es mir aber nicht vorstellen. Du "verwirrst" deinen Körper nur mit diesem Salat und er wird jetzt wieder richtige Nahrung verlangen; also eigentlich quälst du dich momentan selber. Nach drei Tagen ist der Körper die Ernährung durch Shakes bereits gewöhnt, hat nicht mehr so viel Hunger und nun wird er verar...... und muss wieder umlernen.:D Ganz einfach ausgedrückt: Der Salat zu früh gegessen, war sicherlich falsch, aber noch falscher wäre es, jetzt aufzuhören.

    Wenn du nicht den "Bikini-Notfall-Plan" von Almased durchführst (dagegen spricht eigentlich dein 10 Tage Turboplan) sollte die Turbophase 3 - 10 Tage dauern; hast du also schon drei Tage komplett durch und am vierten Tag den Salat gegessen, spricht auch nichts dagegen, jetzt schon in die Reduktionsphase zu wechseln. Dann wäre der Salat eben nur deine erste feste Mahlzeit gewesen.

    Ansonsten halte ich persönlich nichts von einer Turbophase, die länger als 7 Tage dauert; gewichtsmäßig bringt die zweite Woche nicht mehr, als wenn man da schon in der Reduktion ist.

    Also: Gib nicht auf, halte dich an die Anweisungen von Almased und wirf weiter so schön deine überflüssigen Kilos ab, wie bisher.

    Wir unterstützen dich gerne dabei..........:rolleyes:
     
    #2 Fullback, 30.05.2016
    Eule 68, FrauEigensinn, Smarty1963 und 2 anderen gefällt das.
  4. Lulu5

    Lulu5 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    DANKESCHÖN für die Antwort
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ujy6udwscg4.gif im Forum, Lulu5.

    Es gibt nichts mehr zu sagen, das, was du wissen musst, hat dir Fullback brillant wie immer geschrieben.

    Doch - eines gibt es noch: Hab viel Erfolg! dance001.gif
     
    #4 FrauEigensinn, 30.05.2016
    Fullback und Smarty1963 gefällt das.
  6. Arnie

    Arnie Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    165
    Auch von mir ein herzliches Wllkommen und ein gutes Gelingen (y)...LG Arnie
     
Thema:

In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

Die Seite wird geladen...

In Turbophase einen Salat zum Mittagessen - Ähnliche Themen

  1. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  2. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  3. Veränderung in der Turbophase

    Veränderung in der Turbophase: Hallo zusammen. Habe vor 6 Tagen mit Almased begonnen und auch schon 2,2 kg abgenommen. Mein Problem ist mein Magen der wie ein Wecker...
  4. Turbophase

    Turbophase: Hallo meine Lieben, es ist mir etwas peinlich, aber das hier ist schon mein dritter Anlauf in diesem Forum mit Almased abzunehmen. Zwischen den...
  5. 5 ter Turbophasentag

    5 ter Turbophasentag: Heute ist mein 5 ter Turbophasentag. Mir geht es richtig gut. Keine Heißhungerattacken mehr und fit ohne Ende. War eben nach 8 Std. arbeiten und...