1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

In Phase eins nach 5 Tagen nur 300 Gramm verloren:(

Diskutiere In Phase eins nach 5 Tagen nur 300 Gramm verloren:( im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Nifreb dann will ich mich hier auch mal einklinken. Bitte nicht unnötig die P1 verlängern das bringt absolut nichts. Sei zufrieden mit der...

Schlagworte:
  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Nifreb dann will ich mich hier auch mal einklinken. Bitte nicht unnötig die P1 verlängern das bringt absolut nichts.
    Sei zufrieden mit der Abnahme. Das ist doch ok. Ich hab das erste mal als ich Dukan angefangen hab in P1 auch nicht wirklich viel abgenommen. Sogar zugenommen in P1. Bin dann auch nach den von Dukan ausgerechneten und vorgegebenen 7 Tagen in P2 gewechselt. Ich mache Dukan mit mein Mann seit Nov. 2014. Im Nov. 2015 bis Jan 2016 haben wir pausiert. Seit 11.01. sind wir wieder voll dabei. Nochmals P1 die lief dann etwas besser. dafür geht es aber nun in ?P2 überhaupt nicht weiter. Du siehst es ist immer anders. Einfach dranbleiben und nicht aufgeben es wird schon. In meiner Signatur kannst du sehen was ich und mein Mann bereits erreicht haben.
    Kannst auch gern mal in mein Tagebuch stöbern.
    Ach ja und wir haben und machen PP und PG Tage im Wechsel. Wenn mal am WE was besonderes ist legen wir mal 2 PP Tage nacheinander ein und dann geht es normal weiter.
    Also noch weiterhin viel Erfolg.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Apple063

    Apple063 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Antii,

    erst mal Glückwunsch für deinen Erfolg:)

    Ich muss gestehen, ich habe keinen Rechner benutzt. Ich habe mal auf der Dukan-Seite etwas von Idealgewicht gelesen, aber dachte mir es sei ein BMI-Rechner und auf die setze ich nicht viel...
    Ich habe mich vorwiegend über andere Seiten informiert. Ist es nun sehr tragisch? Ich hoffe die 7 Tage waren jetzt nicht umsonst. Ich denke ich mache bis Mittwoch noch die P1, da ich durch meine Erkältung eh nicht so viel Appetit habe und nicht viel koche. Und dann beginne ich mit der P2- 5 Gemüse/ Eiweißtage + 5 Eiweißtage
    Oder empfehlst du mir eher einen anderen Rhytmus?

    schönen gruß,
    nifreb!
     
    #12 Apple063, 08.02.2016
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Nifreb tragisch ist das nicht. Aber ob es was besonderes bringt ist auch fraglich.
    Welchen Rhytmus du wählst ist ganz dir überlassen. So wie jeder besser zurecht kommt. Meist nehm ich an den PG Tagen etwas zu und an den PP Tagen ab. So gleicht sich das bei mir recht gut aus.
    Aber im Moment geht eh nichts egal ob PP oder PG. Muss noch Geduld haben.
    Du kannst dich doch auf der Seite mal kostenlos anmelden und dann ausrechnen lassen wielang P1 und wann du dein Wunschgewicht erreichtst. Ist ganz interessant. Ich hab es zwar nicht geschafft so wie ausgerechnet aber egal.
     
    Apple063 gefällt das.
  5. Apple063

    Apple063 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Antii,
    ich befürchte es auszurechnen wäre jetzt zu spät. Ich habe nun 9 Tage die P1 gemacht und heute ist mein erster PG Tag.
    Heute morgen zeigte die Waage schon - 2,3 Kg an. Ich wünschte es wäre mehr, aber eventuell kommt es ja nun in P2 zum Aufschwung mit der Abnahme.Ich würde nämlich gern bis Anfang März noch 3 kg abgenommen haben.

    Einen ganz lieben Gruß!
     
    #14 Apple063, 10.02.2016
  6. engelsroswitha

    engelsroswitha Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    103
    Rechne mal nicht zu sehr mit deinem gewünschten Abnahmeziel ....wie heißt es so schön? 1. kommt es anders und 2. als man denkt. Zuviel Druck macht Stress....und Stress macht unzufrieden und führt eher zu Frustessen!:sneaky:
    Lass dich einfach überraschen. Es kann nur besser werden...das Tempo gibt dein Körper an. Sei einfach zufrieden mit dem, was er zulässt.
     
    #15 engelsroswitha, 10.02.2016
    Tauchbine, Apple063, teetrinkerin und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Apple063

    Apple063 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, da hast du Recht! Ich war jetzt auch 10Tage nicht mehr auf der Waage, morgen checke ich mal alles:)

    Sagt mal, in Phase 2 zum Thema Sport. Ich gehe immer 20 min leicht joggen, aber merke, dass ich total schwach bin, eventuell durch die Ernährung? dann gehe ich nämlich die restlichen 10 min nur noch, ist das auch okay?

    Liebe Grüße!
     
    #16 Apple063, 15.02.2016
  8. engelsroswitha

    engelsroswitha Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    103
    Ich bin garnicht imstande zu joggen...gehe nur spazieren und Dr. Dukan hat das auch so verordnet. Ist also völlig ok, wenn du etwas zügig gehst.;)
     
    #17 engelsroswitha, 15.02.2016
    Apple063 gefällt das.
  9. Apple063

    Apple063 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke:)

    Ich sehe gerade du hast ja schon ganz bald dein Wunschgewicht erreicht! Super!
     
    #18 Apple063, 17.02.2016
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Nifreb wie gehts dir so mit Dukan?
    Wolltest du nicht gestern alles checken? Wie ist es dir ergangen?
     
    Apple063 gefällt das.
  12. Apple063

    Apple063 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe antii,

    Also bis jetzt denke ich gut, weil ich akzeptiere, dass es nicht von heute auf morgen gehen kann alles. Ich habe bis jetzt ca. 2 kg abgenommen, und bleibe dabei. Mir fällt es bisschen schwer richtig Sport zu treiben, weil ich merke wie schwach ich bin bzw. schwächer als sonst. Aber ich versuche dann auch einfach mal Yoga einzubauen, ich weiß nicht, ob das wirklich etwas bringt. Aber ich denke nicht, dass ich mein Idealgewicht bis zum Anfang/ Mitte März erreichen kann, weil es nur so langsam in Richtung Wunschgewicht gehtvon Anfang an schon. Ich war ja auch im Normalgewicht, nur würde ich gern wieder zu meinem bisherigen Gewicht zurück.

    Wie ergeht es dir? Wobei äuft es besonders gut bei dir und wobei eher nicht so?
     
    #20 Apple063, 17.02.2016
Thema:

In Phase eins nach 5 Tagen nur 300 Gramm verloren:(

Die Seite wird geladen...

In Phase eins nach 5 Tagen nur 300 Gramm verloren:( - Ähnliche Themen

  1. Einstieg in die Reduktions-Phase (nach "längerem" Turben)

    Einstieg in die Reduktions-Phase (nach "längerem" Turben): Ich habe noch ein paar Fragen zum Einstieg in die Reduktions-Phase nach "längerem" Turben (voraussichtlich 12-13 Tage) :) Ich werde jetzt bald in...
  2. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  3. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  4. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  5. 16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?

    16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?: Hallo, ich habe Hashimoto und eine chronische Gastritis. Außerdem noch Keratokonus (Hornhautkrankheit/Auge) In den letzten 10 Jahren habe ich etwa...