1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

In Phase eins nach 5 Tagen nur 300 Gramm verloren:(

Diskutiere In Phase eins nach 5 Tagen nur 300 Gramm verloren:( im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich mache seit 5 Tagen die Angriffsphase und habe nur 300 gramm abgenommen und dabei ernähre ich mich wirklich streng nach den Regeln....

Schlagworte:
  1. Apple063

    Apple063 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich mache seit 5 Tagen die Angriffsphase und habe nur 300 gramm abgenommen und dabei ernähre ich mich wirklich streng nach den Regeln. Zudem habe ich auch noch Verstopfung. Ich bin einfach enttäuscht. Ich mache noch eine Woche zu Ende und schaue dann mal nochmal wie die Waage reagiert.
    Ich konnte die letzten Tagen leider keinen Sport machen, weil ich krank bin/war. Heute gehe ich zumindest etwas raus und versuche es, obwohl ich noch schwach bin .

    Habt ihr einen Tipp oder ähnliches erlebt, dass ihr trotz der Regeln so wenig abgenommen habt?

    Liebe Grüße!
     
    #1 Apple063, 05.02.2016
  2. Anzeige

  3. engelsroswitha

    engelsroswitha Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    103
    Nur nicht gleich die Geduld verlieren....Der Körper muss sich doch erstmal auf die ungewohnte Ernährung einstellen. Das funktioniert nicht bei jedem gleich, denn jeder Körper reagiert anders.
    Ich habe auch öfters mal Verstopfung, dann trink ich (noch) mehr und füge mehrere längere Spaziergänge ein.( statt ½ Stunde Spaziergang 1 Stunde)
    Das klappt recht gut. Und wenn mal wieder so ein Riesenrutsch durch die Darmpassage ging, zeigte die Waage auch jedesmal mindestens ein Pfund weniger an :):LOL:
    LG, Roswitha
     
    #2 engelsroswitha, 05.02.2016
    Katharina 1, Apple063 und Antii gefällt das.
  4. Apple063

    Apple063 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank für die Antwort. Jetzt bin ich beruhigter. Das mit dem trinken hilft bei mir leider nicht viel bei Verstopfung. Nach dem Sport grummelte es wieder, aber nichts passiert :(
     
    #3 Apple063, 05.02.2016
  5. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Versuchs mal mit Flohsamenschalen, das ist ein grobes Pulver was man in Tee oder ähnlichen einrührt.
    Geschmacklich neutral, nicht der Brüller, aber Ballaststoffe pur.
    Ich nehm immer so 2 TL in heißen Wasser mit etwas Süßstoff und dann kalten Tee zugießen und rein damit. Das hilft meist am nächsten Morgen.
     
    #4 leipzitzkeks, 06.02.2016
    Apple063 und teetrinkerin gefällt das.
  6. Apple063

    Apple063 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Darf man die denn nehmen laut Dukan? Mittlerweile ist es etwas besser, aber ich kann leider momentan immer noch keinen Sport treiben aufgrund meiner Erkältung. jetzt habe ich schon richtig hartnäckigen Husten:( Trotzdem versuche ich jeden Tag raus zu kommen und bisschen zu spazieren.

    Wie läuft es denn bis jetzt bei euch? Ich habe jetzt am 6. Tag erst 1,5 Kilo verloren. Ich überlege ganze Zehn Tage zu machen und danach erst in die 2. Phase zu gehen.

    LG!
     
    #5 Apple063, 07.02.2016
  7. engelsroswitha

    engelsroswitha Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    103
    Schon beim Lesen spüre ich den Stress, den du dir machst. Keep cool!
    Also, ich finde 1,5kg Abnahme in sechs Tagen ist doch ok . :)
    10 Tage Phase eins zu machen, find ich deshalb übertrieben.Dukan ist ja keine Crash-Diät. Ich habe kontinuierlich erst in P2 abgenommen.
    Und das ohne Sport...nur mit Spaziergang,(weil ich so Fußprobleme hatte)
    Mach dir keine Sorgen...es wird schon! Dukan funktioniert!
    LG, Roswitha
     
    #6 engelsroswitha, 07.02.2016
    teetrinkerin, FrauEigensinn, Apple063 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Apple063

    Apple063 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja, stimmt, ich hemme mich selbst immer. Aber ich merke auch, dass die P1 mir richtig guut bekommt langsam. Also ich bin, so komisch es klingt, aufmerksamer und konzentrierter.

    Wie machst du denn die P2? In welchem Rhythmus, wenn ich fragen darf?:)
     
    #7 Apple063, 07.02.2016
  9. engelsroswitha

    engelsroswitha Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    103
    Ich bin ja inzwischen schon in der zweiten Hälfte von P3:)
    Meinen Wechsel habe ich zwei/fünf gemacht. Also, nur zwei Tage P1, fünf Tage P2. So halte ich auch bis heute mein Gewicht, obwohl Galamenü , Vollkornbrot, Käse und Obst dazu kamen.

    LG, Roswitha
     
    #8 engelsroswitha, 07.02.2016
  10. Anzeige

  11. Apple063

    Apple063 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wow, respekt an dich, dass du schon so weit bist! Ich hoffe ich bleibe auch so konsequent. Und man hält tatsächlich sein Gewicht, auch wenn erneut Obst etc. hinzukommen?

    Ich meinte eigentlich mit dem Rhythmus die Tage in der P2, also wie viele Gemüse-Eiweiß Tage und wie viele Eiweißtage du gemacht hast:)
     
    #9 Apple063, 07.02.2016
  12. engelsroswitha

    engelsroswitha Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    103
    Uuups..Hatte natürlich gemeint.....2 EW-Tage (P1) und fünf PG-Tage.(P2)
     
    #10 engelsroswitha, 07.02.2016
Thema:

In Phase eins nach 5 Tagen nur 300 Gramm verloren:(

Die Seite wird geladen...

In Phase eins nach 5 Tagen nur 300 Gramm verloren:( - Ähnliche Themen

  1. Einstieg in die Reduktions-Phase (nach "längerem" Turben)

    Einstieg in die Reduktions-Phase (nach "längerem" Turben): Ich habe noch ein paar Fragen zum Einstieg in die Reduktions-Phase nach "längerem" Turben (voraussichtlich 12-13 Tage) :) Ich werde jetzt bald in...
  2. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  3. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  4. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  5. 16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?

    16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?: Hallo, ich habe Hashimoto und eine chronische Gastritis. Außerdem noch Keratokonus (Hornhautkrankheit/Auge) In den letzten 10 Jahren habe ich etwa...