1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät In jedem Anfang wohnt ein Zauber...

Diskutiere In jedem Anfang wohnt ein Zauber... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da läuft mir jetzt grade die Gänsehaut über den Rücken. Mach weiter so, das hört sich für alle Bereiche sehr gut an! LG Nele

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    5.676
    Da läuft mir jetzt grade die Gänsehaut über den Rücken.
    Mach weiter so, das hört sich für alle Bereiche sehr gut an!

    LG Nele
     
    #11 Nele123, 17.02.2017
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lassmagutsein

    Lassmagutsein Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    24
    Guten Morgen und einen fröhlichen Start in die Woche!

    So. Montag. Seit gestern startet Phase 2. Ich muss mich arg zusammen nehmen um nicht mehr als 450 Kalorien zu essen. Das fällt mir schon schwer. Keine zweite und dritte Portion mehr. NUR Shake fiel mir da wesentlich leichter.

    Fast 3 Kilo sind runter. Das ist okay. Nicht der Oberhammer- aber okay. Mein Körper hängt an seinen Kilos und trennt sich nur äußerst ungern davon. Da ist wohl einfach Geduld angesagt.
    (Oder positives Denken: Es ist Montag und die Waage zeigt WENIGER als am Freitag! Ist das nicht klasse? NICHT zugenommen! Und das am Wochenende!)

    Mir geht es etwas besser und ich habe ein enormes Bedürfnis nach Ordnung. Alles muss aufgeräumt und abgespeckt werden! Keller, Kleiderschränke, Vorratsschränke. Nee, was man so alles nicht braucht! Irre!

    Mein Mann hatte eine tolle Idee (die hat er eigentlich schon länger) und ich habe mich nun endlich doch überzeugen lassen: wir gönnen uns eine Putzhilfe. Dann habe ich endlich Zeit für Sport oder Entspannung. (Finanziell ist das schon drin, ich will mir nur so ungern helfen lassen...aber drei Kinder plus zwei Selbstständige plus Haus, das frisst fast die gesamte Freizeit restlos auf.)
    Heute Nachmittag kommt eine nette Dame und stellt sich vor. Also: Daumen drücken! :-)


    Liebe Grüße
     
    #12 Lassmagutsein, 20.02.2017
    koala5 und Antii gefällt das.
  4. Lassmagutsein

    Lassmagutsein Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    24
    Liebe Frau Eigensinn,

    Duuuu bekommst eine extra Antwort. ich freue mich immer unheimlich von Dir zu lesen. Ganz lieben Dank für die Zeit, die Du Dir nimmst.

    Liebe Grüße

    Kati
     
    #13 Lassmagutsein, 20.02.2017
    Mrs.Daisy1107 und FrauEigensinn gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    5.676
    Das ist der Gewichtsverlust von einer Woche, oder?

    Stell dir mal eine Karaffe mit 2,5 L Wasser und 2 Päckchen Butter auf den Tisch (ich denke, dass das Wasser/Fett-Verhältnis so ungefähr aussehen wird).
    Das ist ganz schön viel ;)

    LG Nele
     
    #14 Nele123, 20.02.2017
    Mrs.Daisy1107 und Antii gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    15.057
    Zustimmungen:
    18.539
    Lieben Dank für die Extra-Antwort.
    Kein Problem, so lange dir meine Antworten eine Hilfe sind, ist doch alles ok. Ich war bei meiner Abnahme ebenso froh, hier Ratschläge und Hilfe von Erfolgreichen bekommen zu haben.

    Wie schrieb Fullback diese Woche?
    So sollte es doch sein in einem Forum!
     
    #15 FrauEigensinn, 20.02.2017
    Regine60 gefällt das.
  7. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    So hab dich gefunden.....willkommen und viel Glück...Wir schaffen das....Auch ohne Schokolade....Dein Startgewicht ist mein erstes Ziel....Es fehlen dazu noch 2.5 kg...Vielleicht purzelten bei mir deshalb so viele Kilos, da ich über 90...fast 100 ....Um Gottes Willen....war
    liebe Grüße Daisy
     
    #16 Mrs.Daisy1107, 22.02.2017
  8. Lassmagutsein

    Lassmagutsein Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    24
    Hey MissDaisy, heute zeigt die Waage auch 1 ganzes Kilo weniger an! Juhuuuu! Das liegt auch etwas an Dir. Du gehst ja mit der Fellnase raus, hab ich gestern gelesen, und ich sitze hier immer nur im Büro, ist mir gestern aufgefallen. Also habe ich mir gestern eine Fellnase ausgeliehen und war damit im Wald. Und es hat prompt gewirkt:):):)!

    Ich hab einen neuen Freund! Den Dampfgarer! Ja! Obwohl er schon ewig im selben Haus wohnt hatte ich bisher nie Gelegenheit mich näher mit ihm zu befassen. Kaum vorstellbar wie ich ihn übersehen konnte...
    Seit den drei Tagen Phase 2 sind wir einmal am Tag ein Paar. Gemüse rein, Fisch rein, 20 Minuten warten, Öl und Zitrone drüber- Essen! Ich liebe ihn!

    Eins der großen Kinder hat sich mir angeschlossen und will nun auch Fisch mit Gemüse statt Nudeln mit Lammbolognese. Na gut. Da kleinste Kind isst eh mit mir mit. Das heisst alle Frauen im Haus (dre

    Dafür stagniert das Gewicht etwas. Liegt aber sicher am Stress auf der Arbeit und an zu wenig Schlaf. Heute findet ein großes Projekt (hoffentlich) seinen Abschluss, dann wird es etwas ruhiger.
     
    #17 Lassmagutsein, 23.02.2017
    Mrs.Daisy1107 gefällt das.
  9. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Da freue ich mich ganz sehr für dich...ja Bewegung ist das A und O....Es ist sehr viel was wir ändern müssen an unseren alten Gewohnheiten....Doch zusammen schaffen wir das....Sei ganz lieb gegrüßt
     
    #18 Mrs.Daisy1107, 23.02.2017
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. myself_007

    myself_007 Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    113
    Hallo Lassmagutsein
    Schön, noch jemanden gefunden zu haben, der gerade angefangen hat. Ich habe heute eine Woche hinter mir...
    Dir viel Erfolg weiterhin!
    Viele Grüße
    myself
     
    #19 myself_007, 24.02.2017
  12. Lassmagutsein

    Lassmagutsein Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    24
    Hey myself! Das ist ja klasse! Willk0ommen im Club!:):):)
     
    #20 Lassmagutsein, 26.02.2017
Thema:

In jedem Anfang wohnt ein Zauber...

Die Seite wird geladen...

In jedem Anfang wohnt ein Zauber... - Ähnliche Themen

  1. Klappt Schlank im Schlaf bei jedem ???

    Klappt Schlank im Schlaf bei jedem ???: Hallo, hab erst mal ein bissel im Forum rumgestöbert und mich nun doch angemeldet. Ich bin 44...
  2. Schlechtes Gewissen nach jedem Bissen.

    Schlechtes Gewissen nach jedem Bissen.: Hallo, ich mache jetzt seit 5 Wochen Schlank im Schlaf und habe auch schon gut abgenommen. Ich halte mich morgens immer an meine erlaubten 75g...
  3. Mal wieder ein Neuanfang

    Mal wieder ein Neuanfang: Hallo ihr Lieben, ja, ich bin ein Wiederholungstäter! Hab heute online neu angefangen und steh ein bißchen im Wald. Zum einen finde ich leider das...
  4. Neuanfang mit Kurzzeitfasten

    Neuanfang mit Kurzzeitfasten: Hallo an alle Forenmitglieder Ich habe mich nun seit 4 Tagen an das KZF /16/8) ran getastet und gemerkt, dass es mir nicht so sehr schwer fällt,...
  5. Wiedermal ein Neuanfang!

    Wiedermal ein Neuanfang!: Hallo Beisammen! Mein Name ist Klaudia, bin 57Jahre und kämpfe eigentlich schon mein ganzes Leben mit meinem Gewicht. Habe schon x-Diäten gemacht,...