1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

In drei Tagen 100 Kilo abnehmen - das kann nur der Zoll

Diskutiere In drei Tagen 100 Kilo abnehmen - das kann nur der Zoll im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; gut.....u dan nstellste mal rein!!!!!!an den breitesten stellen messen;) lg

  1. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    gut.....u dan nstellste mal rein!!!!!!an den breitesten stellen messen;)

    lg
     
    #11 Missymone76, 17.10.2011
  2. Anzeige

  3. minimauz

    minimauz Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    36
    ja, ich muss mir erst n maßband kaufen :D hab nämlich keins gefunden. nicht mal die einfachsten utensilien hab ich da.. sowas...pffff. wo mess ich dann? Bauchnabel, Brustumfang, oberschenkel und taillie oder wie?
     
    #12 minimauz, 17.10.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Schon fast gut...

    Brust, Taille, Becken, Oberschenkel und Oberarme

    Du wirst Dich wundern, wie die Zentimeter verschwinden

    LG von der Tauchbine
     
    #13 Tauchbine, 17.10.2011
  5. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ja am besten markierst du dir alles;) ich könnte auch immer brechen denn hab das gefühl ich schrumpfe net obwohl ichs ja merke bzw sehe....:)
     
    #14 Missymone76, 17.10.2011
  6. minimauz

    minimauz Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    36
    ja man dann is des doch doof, wenn ich am anfang net gemessen hab :D grad jetzt wo schon fast die hälfte rum is und alles so schleppend geht..ich glaub des demotiviert mich dann noch mehr
     
    #15 minimauz, 17.10.2011
  7. minimauz

    minimauz Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    36
    ich nähere mich den 10 kilo..schalalalalalalaaalaaa :)
     
    #16 minimauz, 19.10.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

In drei Tagen 100 Kilo abnehmen - das kann nur der Zoll

Die Seite wird geladen...

In drei Tagen 100 Kilo abnehmen - das kann nur der Zoll - Ähnliche Themen

  1. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  2. Abnehmen mit drei Kindern

    Abnehmen mit drei Kindern: Hallo, bin neu hier und möchte mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach der Geburt meiner drei Kinder möchte ich jetzt noch 27 kg abnehmen, das...
  3. Bilanz nach dreieinhalb Monaten Kurzzeitfasten

    Bilanz nach dreieinhalb Monaten Kurzzeitfasten: Hallo miteinander! Ich bin seit heute neu hier, wollte schon lange mal meine Begeisterung für das Kurzzeitfasten zum Ausdruck bringen! Bin 54...
  4. Unsere Neuseeland Rundreise

    Unsere Neuseeland Rundreise: Fast genau ein Jahr ist es jetzt her, dass wir für einen Monat in Neuseeland waren und eine Rundreise gestartet haben. Zwei Wochen auf der...
  5. Drei Wochen Urlaub vorbei

    Drei Wochen Urlaub vorbei: Nach drei Wochen bin ich jetzt wieder öfter da. Drei Wochen Urlaub sind leider vorbei. Immerhin hatten wir in den drei Wochen die einzigen Tage...