1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

In dieser sekunde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere In dieser sekunde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; HAUSARBEIT..............................(headbang) Haloooooooooooo . Frage: Ist Niesnuschel mein Teufelchen.:P Ich bin zwar stolz auf dich das...

  1. atina68

    atina68 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    HAUSARBEIT..............................(headbang) Haloooooooooooo .

    Frage: Ist Niesnuschel mein Teufelchen.:P

    Ich bin zwar stolz auf dich das du soviel abgenommen hast. ( mit Hausarbeit!!! ) ha ha ha (rofl)
     
    #11 atina68, 11.05.2012
  2. Anzeige

  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Zum ablenken ist ds allemal gut oder machst du etwa 3 Stunden täglich Sport zum Abnehmen?

    Ich nicht,, ich arbeite auch nur halbtags und muss so manchen langen Nachmittag durchbringen, da hilft es mir sehr, wenn ich irgendwie abgelenkt bin und ich fühl mich in einer sauberen Umgebung auch 10 mal wohler
     
    #12 niesnuschel, 11.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Vielleicht wärs besser, du würdest dem Teufel sagen: " Leck mich SCHLANK!"(giggle)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    :o Kopf aus, Kopf aus, bitte!!!!!!!:o
     
    #14 Tinelchen, 11.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    ich stelle mir gerade vor ich wäre ein magnum und jedes mal wenn der teufel an mir leckt werd ich ein bisschen schlanker, bis ich irgentwann nur noch ein hübscher holzstiel bin
     
    #15 babysternchen, 11.05.2012
  7. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436

    Aaaaah, ich krieg mich nicht mehr ein, sowas hat ich ja gar nicht auf dem Schirm.....(rofl)
     
  8. Nadine5565

    Nadine5565 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    wieviel hast Du denn bis jetzt abgenommen? Wäre schön, wenn wir daran teilhaben könnten
     
    #17 Nadine5565, 12.05.2012
  9. atina68

    atina68 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Würde ich gerne aber ich bin die einzige die keine Waage zu Hause hat. Und eigentlich auch keine möchte. Ich gehe von meinen Hosen aus und von meinem Wohlgefühl. Sehe mich ja selber wie ich aussehe. Und wenn es mir gefällt dann habe ich das richtige Gewicht für mich. Erst jetzt im Forum merke ich das ein bestimmter Reiz weg ist wenn man nicht vergleichen kann wieviel man schon abgenommen hat . Aber es gibt auch kein Frust wenn man stillstand hat : ]:) Ich merke auf jedenfall schon deutlich das ich abgenommen habe. Aber auch das ich noch deutlich abnehmen möchte .
     
    #18 atina68, 12.05.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Gewicht reduzieren ohne Waage, das wäre für mich nicht drin. Frust bei Stillstand hatte ich nicht, weil ich wusste, dass der Stillstand kommt, dass er normal ist und dass er bis zu 2 Wochen anhalten kann. Aber ich geh jeden Morgen auf die Waage, kleine Sünden, die sich dann bemerkbar machen, kann ich dann gleich wieder ausbügeln. Außerdem ist es immer eine schöne Bestätigung zu sehen, dass das Gewicht gehalten wird (bin in der Stabilität).
     
    #19 Abnehmen Gast 71070, 12.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Liebe Atina,
    mir machen die Stillstände (bis zu einer gewissen Länge) auch nicht so viel aus, ich stelle mir dann vor, dass in der Pause die Haut dann nachzieht die sonst vll nicht mitkommen würde- es wäre das schlimmste für mich wenn ich so viel Abnehmen würde und dann hängt die Haut (sweat)
    anfangs wollt ich auch nicht auf die Waage schauen, aber irgendwann muss man der Wahrheit ins Gesicht schauen.

    Lieben Samstagsgruß!
     
    #20 Tinelchen, 12.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

In dieser sekunde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

In dieser sekunde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  2. Almased Diät Dieser Weg wird kein leichter sein...

    Dieser Weg wird kein leichter sein...: ...er wird steinig und schwer. Keine Frage, aber ich will es schaffen. Ich möchte diese leidige Themen "Gewicht und Esssucht" endlich für mich...
  3. Low Carb Dieser Weg wird kein leichter sein

    Dieser Weg wird kein leichter sein: Puh, da hab ich mir ja was vorgenommen: mindestens 23 kg abnehmen, ohne Hunger, Frust und Einschränkungen... Vom Frühstück heut morgen hab ich...
  4. Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

    Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!: Hallo zusammen, ab Morgen , dem 18.11.2014 bzw ab heute Abend werde ich mit dem Kurzzeitfasten beginnen. Der Plan ist: 18/6. Irgendwann werde...
  5. Almased Diät Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

    Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............: Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe heute mit Alma gestartet und musste leider feststellen, dass der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich...