1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

In dieser sekunde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere In dieser sekunde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Jetzt gehts loooooooooooooooooooooooooos......... leichtes Abführen durch Zäpchen ist dran (party) Warum bekomme ich gerade Freude (rofl)...

  1. atina68

    atina68 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Jetzt gehts loooooooooooooooooooooooooos.........

    leichtes Abführen durch Zäpchen ist dran (party)
    Warum bekomme ich gerade Freude (rofl) und ein ungutes Gefühl |( zusammen.
    Ich lass euch mal in die Welt meiner Gadanken reinschauen......(angel).
    Seid ihr drin.... JA ..... also .......
    es ist wie wenn ein teufelchen (devil) und ein engelchen (angel) in meinen gehirnhälften sitzten..
    Das engelchen sagt: super das du endlich dazu bereit bist eine Diät zu machen ,wobei das teufelchen sagt:
    bereit heißt noch lange nicht das du es schaffst.... Engelchen: wenn ich fest daran glaube ........
    teufelchen ich werde es dir auf jedenfall nicht leicht machen... Engelchen: wenn ich die ersten 3 Tage schaffe bin ich überzeugt ich werde es dann noch zwei wochen turbo mäßig schaffen mit Alma. Teufelchen: noch hast du aber die drei Tage nicht geschafft. Engelchen: aber ich werde es jetzt mit sehr viel ehrgeiz und Disziplien anfangen. Teufelchen: Ich auch aber um es zu verhindern. Engelchen: Ich schaue meine Tollen Hosen an die mir hoffentlich bald wieder passen.. das baut auf. Teufelchen: das glaubst du doch selber nicht. Engelchen: doch und ich denke an meinen Urlaub anfang August ( BIKINI ) das baut noch viel mehr auf. Teufelchen : das ich nicht lache..du und Bikini... Engelchen: und ich denke wie ich mich wieder wohlfühlen werde mit ca. 10 Kilo weniger ( Wunschgewicht ) und wieder viel mehr Spass am Leben habe einfach ein total schönes neues Gefühl bekommen werde. (devil) Teufelchen: Träum mal schön weiter.................................
    (angel) Engelchen : Das werde ich , den Träume werden wahr wenn wir sie Leben.....................
     
    #1 atina68, 06.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Danke für das tolle Kopfkino!!

    hast mir den Tag versüßt!

    Du schaffst das schon;)
     
    #2 niesnuschel, 06.05.2012
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Kann mich Niesnuschel nur anschließen, toll geschrieben und danke dass ich an deinen Gedanken teilhaben darf. Du hast dich jetzt so gut vorbereitet, da wird dein Engelchen sicherlich gewinnen und das Teufelchen wird mundtot gemacht. Versprochen? Viel Erfolg dabei!
     
    #3 Abnehmen Gast 70216, 06.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    Tritt dem teufel in seinen fetten hintern und sag ihm "LECK MICH FETT!! Dann gehts wenigstens weg!"

    chakka du schaffst das
     
    #4 babysternchen, 06.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Toll, wozu Engelchen doch gut sein können... (giggle)

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!(f)
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 06.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Mimenub

    Mimenub Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Ich wünsche dir total viel Erfolg! Mit der Einstellung schaffst du es bestimmt! =D
    Und ich glaube nicht, dass das Teufelchen Mundtot gemacht wird! Ich glaube sogar, das Teufelchen wird nach einer Weile so baff und überzeugt davon sein, wie du dich schlägst, dass es sich total unaufällig in ein Engelchenköstüm zwängt um dich auchmal anfeuern zu dürfen!
     
    #6 Mimenub, 07.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Viel Erfolg auch von mir! Du schaffst das!!!
     
    #7 bluebalistocat, 07.05.2012
  9. atina68

    atina68 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    erstmals vielen Dank für eure netten Worte (handshake). Heute ist der 5. Tag Alma Turbo, ich muß sagen ha ha ha das (devil) Teufelchen hat keine Chance. Doch ein wenig habe ich sorge ....:| unter der Woche bin ich mir der Arbeit so abgelenkt das die 3 x Almas reichen ohne großen Hunger. Aber jetzt kommt das erste WE . Hoffentlich bleib ich standhaft.....
    Eure Atina
     
    #8 atina68, 11.05.2012
  10. Anzeige

  11. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    unternimm doch einfach etwas mit bewegung. zoo, radfahren, bowling, schwimmbadbesuch... irgentwas schönes um dich für 5 tage turbo zu belohnen. dann verbrennst du 1. kalorien und 2. kommst du nicht so schnell in versuchung!
     
    #9 babysternchen, 11.05.2012
  12. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Du schaffst das schon,
    lenk dich ab mit deiner Familie oder mach etwas sportliches, lesen lenkt auch gut ab und wenn du Hunger hast, trinken,trinken,trinken!

    Zähneputzen hilft auch gegen Appetit.

    Gibt so viele Möglichkeiten, vor allem Hausarbeit, da hat man ja immer was zu tun;)
     
    #10 niesnuschel, 11.05.2012
Thema:

In dieser sekunde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

In dieser sekunde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  2. Almased Diät Dieser Weg wird kein leichter sein...

    Dieser Weg wird kein leichter sein...: ...er wird steinig und schwer. Keine Frage, aber ich will es schaffen. Ich möchte diese leidige Themen "Gewicht und Esssucht" endlich für mich...
  3. Low Carb Dieser Weg wird kein leichter sein

    Dieser Weg wird kein leichter sein: Puh, da hab ich mir ja was vorgenommen: mindestens 23 kg abnehmen, ohne Hunger, Frust und Einschränkungen... Vom Frühstück heut morgen hab ich...
  4. Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

    Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!: Hallo zusammen, ab Morgen , dem 18.11.2014 bzw ab heute Abend werde ich mit dem Kurzzeitfasten beginnen. Der Plan ist: 18/6. Irgendwann werde...
  5. Almased Diät Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

    Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............: Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe heute mit Alma gestartet und musste leider feststellen, dass der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich...