1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

In die Sprechstunde zum Dr. Pape????

Diskutiere In die Sprechstunde zum Dr. Pape???? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wollt mal eure Erfahrungen hören ich überlege die Woche zu ihm in die Sprechstunde zu gehen mit der Messung. Bei mir tut sich - wie + nichts mehr...

  1. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    Wollt mal eure Erfahrungen hören ich überlege die Woche zu ihm in die Sprechstunde zu gehen mit der Messung. Bei mir tut sich - wie + nichts mehr seit dem Herbst. Ich denke das sich bei mir einfach ein Gewohnheitsfehler eingeschlichen hat. Ist doch garnicht schlecht mal wieder neuen Wind in die letzten Kilos zu bringen?! ;)
     
  2. Anzeige

  3. mimi75

    mimi75 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    hallo
    wo kann man denn in seine sprechstunde? das würde mich auch mal interessieren. du hast ja super abgenommen respekt. wir ist das bei dir und der haut?? wenn ich fragen darf
     
  4. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    Mit meiner Haut ist alles gut die bildet sich bisher gut zurück.
    Er bietet doch Dienstags und Mittwochs offene Sprechzeiten ( Abnehmgruppen ) in seiner Praxis in Essen an. Man kann hin gehen und wird dort Vermessen und er bespricht die Ergebnisse in kleinen Gruppen. Kostet für 4 Wochen 50 Euro. Ich werde morgen berichten wenn ich da war ;)
     
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    AUF JEDEN FALL !!!!!!! Wenn du alleine schon aufgrund der Nähe die Gelegenheit hast, dann geh dahin. Am besten am ersten Dienstag im Monat, denn dann gibt es gleich noch einen super Vortrag kostenlos dazu. Nur plane reichlich Zeit ein, es wird spät :)

    LG Phantomin
     
    #4 Phantomin, 23.01.2012
  6. mimi75

    mimi75 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    schade essen ist mir ein bisschen weit, gibt es auch zweigstellen von ihm wo anders?

    bin sehr gespannt was du uns zu berichten hast.
     
  7. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    Beim Vortrag war ich schon im März 2011 der war super ich habe ja auch schon wirklich viel geschafft das weiß ich ja selbst nur geht eben nichts mehr seit dem Herbst. Vielleicht mach ich ja ein ganz doofen fehler ( vermute ich ess zu wenig ) Da ich in Essen wohne gleich ums Eck werde ich morgen mal in die Praxis gehen und das Geld im mein Wohlfühlgewicht Investieren. Ich berichte danach. :D
     
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    weitere sis-ernährungsberater findest du auf insulean.de
     
    #7 FrankTheTank, 23.01.2012
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Dann wird dir eine Messung auf jeden Fall weiter helfen!!!! Denk nicht drüber nach, ob du hin gehst, sondern mach, damit du den Rest auch noch schaffst !!!

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg !
     
    #8 Phantomin, 23.01.2012
  10. Anzeige

  11. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    So ein kurzes Feetback zu meinem Besuch bei Dr. Pape.
    Ersteinmal hat er mir auf meinen Ausdruck der Messung ein fettes Herzlichen Glückwunsch geschrieben wegen meiner bisherigen abnahme. Die hatten mal im Diagramm die Daten vom Anfang aufgenommen. Meine Körper Muskelmasse ist Perfekt im Zusammenspiel mit der Magermasse. (muscle) Hat sich mein Muskelaufbau schon gelohnt. WIr gehen nun die letzten 10 Kg zusammen an und wie ich Vermutet haben ich esse zu wenig. Ich muss morgens nach der heutigen Rechnung wieder 4 !!!! Brötchen essen. :o Dann würde auch meine Abnahme weiter gehen habe im Schnitt gut 430 Kal. zu wenig gegessen pro Tag. Da mein Körper eh wohl sensibel reagiert durch zig Crashdiäten.
    Dann hat er mich noch auf etwas angesprochen ob ich was machen würde :D .Wenn es wirklich so kommt und es Spruchreif ist melde ich mich wieder dazu. Geht ums Eiweißbrot (inlove) So das war es erstmal werde die nächsten 5 Dienstage testen was sich tut. LG
     
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Wieviel KH sollst du laut Ausrechnung bei deinem BMI verzehren ???? (Ich vermute 85 - 100 ??????)

    Ich frage nur wegen der vielen Einsteiger, damit sie mehr Zutrauen zu den Mengen bekommen.
     
    #10 Phantomin, 24.01.2012
Thema:

In die Sprechstunde zum Dr. Pape????

Die Seite wird geladen...

In die Sprechstunde zum Dr. Pape???? - Ähnliche Themen

  1. Sets für Hochzeitspapeterie?

    Sets für Hochzeitspapeterie?: Hallo, weiß jemand, wo man ganze Karten-Sets für eine Hochzeit bestellen kann? Also direkt die "Save-the-Date"-Karten, die richtigen Einladungen,...
  2. SiS Buch von Pape bei Rewe für 3,99€

    SiS Buch von Pape bei Rewe für 3,99€: Mal ein freundliches Hallo an alle SiSler ;) Ich war die Tage bei Rewe einkaufen, und habe dort "Das große Schlank im Schlaf Buch" von Dr. Pape...
  3. Videos von Dr. Pape

    Videos von Dr. Pape: Ein Grosses Danke für Lapeno. Weil ich hier die von ihm eingestellten Videos über oder von Dr. Pape finden konnte. :)Für mein Land (Norwegen) sind...
  4. Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät

    Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät: Gerade ist auf Sat.1 mal wieder Dr. Pape zu sehen mit seiner Grilldiät. Man kann gespannt sein, ob es Neuigkeiten gibt aber die Leute die Schlank...
  5. Hormondiät nach Dr. Pape für Frauen

    Hormondiät nach Dr. Pape für Frauen: Wer hat gestern "Akte 2014"gesehen? Dr. Pape erklärte die Hormondiät für Frauen! Hormontypen der Pape-Diät speziell für Frauen - Video - AKTE -...