1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät In die Prüfung ohne viel Speck

Diskutiere In die Prüfung ohne viel Speck im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ob in dem Dukan Buch wohl steht, dass Gemüße in den ersten Tagen (Angriffsphase) tabu sind *nachdenk* Ob das für mich wohl nicht ganz so tragisch...

  1. nala02

    nala02 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Ob in dem Dukan Buch wohl steht, dass Gemüße in den ersten Tagen (Angriffsphase) tabu sind *nachdenk*

    Ob das für mich wohl nicht ganz so tragisch ist, denn die Alternative wäre Schokolade gewesen *nachdenk*

    JAP :D
     
    teetrinkerin gefällt das.
  2. Anzeige

  3. nala02

    nala02 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    So mein heutiger Speiseplan bisher:

    Flüssigkeit: 500ml Kaffee mit Süßestoff und 100ml Milch 0,3 %
    1,5 liter Wasser
    500ml Limonadengetränk mit Süßstoff.


    1 Haferkleie Pfannkuschen mit 1,5 Eßl. Körniger Frischkäse
    2 gegrillte Rindfrikadellen (nur mit Eiweis) und 2 Eßl. Magerquark
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    nala02

    wir haben hier im Forum tolle Infotexte über die Dukandiät. Ich denke, du kannst hier einiges erfahren:

    Die Dukan Diät - Phase 1

    Am Ende jedes Textes steht ein link, der zur nächsten Phase führt.

    Und das haben wir auch noch: Die 100 Lebensmittel des Dr.Dukan
     
    #13 FrauEigensinn, 07.08.2015
    kristall und teetrinkerin gefällt das.
  5. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo Nala, du musst aber auch darauf achten, dass du nicht zu wenig ist. Oder hat bei deiner Aufstellung noch das Abendessen gefehlt?
    gruß emma
     
    #14 Tante Emma, 08.08.2015
  6. Anzeige

Thema:

In die Prüfung ohne viel Speck

Die Seite wird geladen...

In die Prüfung ohne viel Speck - Ähnliche Themen

  1. Prüfung bestanden ;-)

    Prüfung bestanden ;-): Hallo ihr lieben, ich war gestern im Kino, da meine Tochter nicht alleine gehen wollte. Ich hatte großes bedenken,da Kino ohne Popcorn-das geht...
  2. Chakka, meine erste große Prüfung bestanden!!!

    Chakka, meine erste große Prüfung bestanden!!!: Hallo Leute, ich bin ganz stolz auf mich!!(muscle) Ich habe heute der großen Versuchung widerstanden die selbst gebackenen Torten von unserer...
  3. Die Steuerprüfung

    Die Steuerprüfung: Die Steuerprüfung Am Ende des Wirtschaftsjahres schickte das Finanzamt einen Steuerinspektor zur Prüfung in das lokale Krankenhaus....
  4. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  5. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......