1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät In die Prüfung ohne viel Speck

Diskutiere In die Prüfung ohne viel Speck im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Zusammen, in einem Jahr etwa werde ich meine schriftlichen Prüfungen haben und kurz danach dann die Mündlichen. Ich würde gerne in der...

  1. nala02

    nala02 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Zusammen,

    in einem Jahr etwa werde ich meine schriftlichen Prüfungen haben und kurz danach dann die Mündlichen.
    Ich würde gerne in der mündlichen Prüfung stehen und mich nicht auf mein Aussehen konzentrieren müssen (in der Art, ist mein Bauch auch gut eingepackt, sieht man auch meine dicken Schenkel auch nicht) sondern auf die Fragen meines Profs.
    Deshalb habe ich mich nun entschlossen die Dukan Diät durchzuziehen.

    Ich hoffe das wird von Erfolg gekrönt sein. Ihr seht ich höre mich ein klein wenig verzweifelt an :banghead:
     
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Du findest hier viel zum Thema Duksn und auch andere tolle Sachen.
    Ich mach auch Dukan seit 9 Monaten mit meinem Mann zusammen. Habe auch bei 108 kg angefangen und mein Mann bei 173kg . Ich hab nun 22 und mein Mann 35 kg weniger. Aber wir haben noch einen weiten Weg vor uns.
    Also dann werd ich dich mal begleiten.
    Wie alt und wie groß bist du wenn ich fragen darf?
    Wenn du Lust hast kannst dich gern mal durch die Dukan Tagebücher lesen. Da werden dir sicher schon viele Fragen klar werden.
    Also dann viel Spaß und viel Erfolg
     
  4. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo Nala, du wirst das schon schaffen.
    Wie Antii schon sagte, hier wirst du Antworten auf deine Fragen finden und auch Hilfestellungen. Gerade bei Antii.
    Wünsch dir viel Erfolg beim Abnehmen.
    Gruß Emma
     
    #3 Tante Emma, 04.08.2015
  5. nala02

    nala02 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Antii&Emma,

    gaaanz lieben Dank für die liebe Begrüßung. Hab mich ganz doll darüber gefreut.

    Hab auch schon in den Tagebüchern gestöbert. Ich habe da gleich mal was gefunden was ich im Buch nicht gesehen habe. da stand man soll nur 800g Milchprodukte zu sich nehmen. Ähm, dann wird es schwierig für mich glaube ich. Ich trinke sooooooo viiieeel Kaffee mit Milch und ich mag auch den körnigen Frischkäse sehr. Muss ich da nun wirklich darauf achten ?

    Lg nala

    Ps: Mein Gewicht von gestern Abend hat sich heute morgen nicht bestätigt, ich hatte 800g weniger auf der Waage o_O
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ja, musst du! Das weiß sogar ich als Nicht-Dukaner ...............
    Hier im Forum kann man lesen, dass das auch im Buch steht!
     
    #5 FrauEigensinn, 04.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2015
  7. nala02

    nala02 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    @ Frau Eigensinn , dann weisst du als Nicht Dukaner mehr als jemand der es erst jetzt beginnt. Glückwunsch :D
    Ui, cooool das du ein Nicht Dukaner mehr weisst als ein völliger Neuling der sehr versunsichert ist. Glückwunsch!!
     
  8. nala02

    nala02 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Huhu 12Ursel12,

    super, vielen, vielen Dank für das Zitat. Ich hatte wohl ein Brett vor dem Kopf als ich das Buch gelesen habe. Werde mich nochmal in Ruhe hinsetzen und lesen. Ist gerade etwas schwieriger weil ich auf mein Staatsexamen lerne.

    Vielen Dank nochmal
    Lg nala02
     
  9. Anzeige

  10. nala02

    nala02 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Gestern war es echt schwer. Ich bin total müde und konzentration geht irgendwie auch flöten.
    Ich hatte dann gestern sooo einen heißhunger auf Schoki und Brot, dass ich in die Küche gestürmt bin und meine Mitbewohner fragen wollte ob ich was süßes haben könnte.
    Aber ich hab mich besonnen und hab dafür zwei Tomaten gegessen.
    Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen und andererseits bin ich aber stolz auf mich das ich nicht Schokolade gegessen habe.
     
    teetrinkerin gefällt das.
  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    <----------------------- upload_2015-8-6_11-55-23.jpeg
     
    #10 FrauEigensinn, 06.08.2015
Thema:

In die Prüfung ohne viel Speck

Die Seite wird geladen...

In die Prüfung ohne viel Speck - Ähnliche Themen

  1. Prüfung bestanden ;-)

    Prüfung bestanden ;-): Hallo ihr lieben, ich war gestern im Kino, da meine Tochter nicht alleine gehen wollte. Ich hatte großes bedenken,da Kino ohne Popcorn-das geht...
  2. Chakka, meine erste große Prüfung bestanden!!!

    Chakka, meine erste große Prüfung bestanden!!!: Hallo Leute, ich bin ganz stolz auf mich!!(muscle) Ich habe heute der großen Versuchung widerstanden die selbst gebackenen Torten von unserer...
  3. Die Steuerprüfung

    Die Steuerprüfung: Die Steuerprüfung Am Ende des Wirtschaftsjahres schickte das Finanzamt einen Steuerinspektor zur Prüfung in das lokale Krankenhaus....
  4. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  5. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......