1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen ... und jetzt ihr, ihr überflüssigen Pfunde!

Diskutiere In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen ... und jetzt ihr, ihr überflüssigen Pfunde! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sodale, hallooooo erst mal, ich weiß ja nicht, ob ihrs schon wusstet, aber ich bin jetzt hier und meine Kilos, die ich zu viel auf die Waage...

?

Wie nehmt ihr ab?

  1. Schlank im Schlaf

    71,4%
  2. Weight Watchers

    14,3%
  3. Mit dem Glykämischen Index

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Brigitte-Diät

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mit einem Internet-Partner wie VidaVida oder Aiqum oder Ähnliches

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Mit Mitteln wie "Almased" und Co.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Kalorien zählen

    14,3%
  8. FdH - Friss die Hälfte

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. wischmobb

    wischmobb Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Sodale,
    hallooooo erst mal, ich weiß ja nicht, ob ihrs schon wusstet, aber ich bin jetzt hier und meine Kilos, die ich zu viel auf die Waage bringe, sind hoffentlich bald weg ...
    So, also, ich wiege 92.0 Kilo und ich will - wie wahrscheinlich jeder von uns - abnehmen.
    Und zwar mach ich das nach dem WeightWatchers-Prinzip, jedoch ohne die Treffen zu besuchen, weil ich mir das momentan nicht leisten kann. Aber ich weiß, wies funktioniert, habe viele Kochbücher von der ersten Abnahme (schon mal 10kg) daheim rumflaggn und kenne auch das "neue" System, FlexPoints heißt es mittlerweile glaube ich ... das, was halt nach den ProPoints kam ^^
    Ja, ich möchte gerne 70kg wiegen. Lieber eigentlich 65kg, aber ich habe das Gefühl, dass das für meine Größe von 1,80 m zwar durchaus noch im BMI-Normalbereich ist, aber ich will ja nicht zum Spargeltarzan mutieren, schlank reicht mir ja schon, ein bisschen was zum Anfassen sollte an einer Frau ja schon dran sein, finde ich ... Naja, aber 69kg wäre doch ein schöner Kompromiss, weil ich dann die 6 vorne dran hätte *trääum*
    Ich hab mir auch kleinere Ziele gesetzt, wie man das ja machen sollte und möchte mich für jede 2,5kg-Abnahme belohnen ...
    Mit was für welches Gewicht, das kommt demnächst noch genauer, weil ichs irgendwo fix stehen haben möchte!
    Wie man am Titel des Tagebuchs schon erkennen kann, mag ich Gedichte recht gern ... ja, der Zauberlehring hats mir damals auch angetan, aber am liebsten hab ich zwei, nämlich Die Stadt von Theodor Storm und Der Panther von Rainer Maria Rilke ... und ich schreib auch selber gern Gedichte.
    Was das mit meiner Abnahme zu tun hat?
    Naja, auf den ersten Blick nichts, aber, ich hab oft Heißhungerattacken, mit gewaltiger Lust auf Süßes und wenn ich so eine kommen spüre, will ich ab sofort wieder mehr Gedichte schreiben/lesen oder meine Zeichnungen fortführen.
    "Meine Zeichnungen" sind etwas ganz spezielles, also, nein, nix perverses, aber ich muss ja nicht alles gleich von Anfang an über mich ausplaudern ...
    Ansonsten möchte ich natürlich mehr Sport machen und meine Ernährung einfach wieder auf 'gesund' umstellen ...
    Euch allen viel Erfolg bei euren persönlichen Vorhaben!
    Ich drück euch allen die Daumen und bin überzeugt, dass wir alle unser Wunschgewicht erreichen können!!!!!!
    Beste Grüße...
    ... wischmobb, die nur so vor Motivatiopn strotzt
     
    #1 wischmobb, 22.05.2011
  2. Anzeige

  3. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Willkommen wischmob, viel Erfolg.
    kleo
     
  4. wischmobb

    wischmobb Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    danke, lieb von dir =)
     
    #3 wischmobb, 22.05.2011
Thema:

In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen ... und jetzt ihr, ihr überflüssigen Pfunde!

Die Seite wird geladen...

In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen ... und jetzt ihr, ihr überflüssigen Pfunde! - Ähnliche Themen

  1. In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen! ... Und jetzt die überflüssigen Kilos!

    In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen! ... Und jetzt die überflüssigen Kilos!: Okay, noch mal das Ganze ... gestern ist irgendwie ein bisschen was schief gegangen, als ich mein tagebuch hier aufmachen wollte ... weil es...
  2. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  3. ...eine Neue guckt um die Ecke...

    ...eine Neue guckt um die Ecke...: Hallo zusammen, ich heiße Gaby, werde im März 59 und arbeite in der Buchhaltung. Am 28.12.17 habe ich ein Gewicht von 138 kg auf die Waage...
  4. Danish cinnamon rolls - dänische Zimtschnecken

    Danish cinnamon rolls - dänische Zimtschnecken: Dänische Zimtschnecken, fluffing, buttrig, zimtig. Einfach zum niederknien. Die habe ich mir gestern als "Mittagessen" reingezogen ;) Junge waren...
  5. Ligusterhecke

    Ligusterhecke: Hallo Gartenfreaks hier im Forum. Es geht mir mal nicht ums Abnehmen, sondern um meinen Garten. Wer hat eine Ligusterhecke bzw kennt sich damit...