1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen! ... Und jetzt die überflüssigen Kilos!

Diskutiere In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen! ... Und jetzt die überflüssigen Kilos! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Julia, es ist still hier, bei dir. Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Phantomin

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Julia,

    es ist still hier, bei dir.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG Phantomin
     
    #81 Phantomin, 10.06.2011
  2. Anzeige

  3. wischmobb

    wischmobb Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Hey Leute,

    WW hat mich wieder ...
    Was für ein Monat ... ich werde KEIN EINZIGES Wochenende zu Hause verbracht haben, wenn der Juni vorbei ist ...

    1. WE: Landshut bei meiner Schwester
    2. WE: Zugspitze und Garmisch-Patenkrichen
    3. WE: Stuttgart bei meiner Tante
    4. WE: Reit im Winkl

    Tjaaaaa ... ist doch schon mal ein guter Vorgeschmack darauf, was mich später bei meinem Studiengang so alles erwarten wird ... Da kann das auch öfter mal vorkommen, dass ich jede Woche woanders bin, ich meine, es heißt ja nicht umsonst "INTERNATIONAL Business" ... :D

    So, am letzten WE ist meine Motivation bezüglich des Abnehmens vor mir weggelaufen und ich war zu vollgefuttert, als dass ich hätte hinterherlaufen können =D
    Okay, abgehakt ... jetzt gehts wieder Vollgas ran an den Speck ... dieses WE wird eine Herausforderung, wer weiß, was die Tante so alles zaubert, aber dafür gibt es
    a) Sport
    b) Wochenextra
    und c) hab ich mein Abschlussballkleid und das werd ich fotografieren und immer wenn es Probleme geben KÖNNTE, dass ich ins Straucheln gerate, werde ich mir das Foto angucken und mir überlegen, wie schlank ich dann zur kirchlichen Trauung meiner Schwester im Oktober in diesem KLeid aussehen möchte und dann ist diese Sucht bestimmt WUSCH und WEG ^^

    So, das WE war aber auch wirklich herrlich ... Am Samstag war es zwar wirklich, wirklich schlechtes Wetter, aber das war absolut kein Problem, weil mein Freund, seine Familie und ich sind zunächst etwas in Garmisch herumspaziert und durch den Kurpark gegangen, das war vollkommen okay, da wars nicht so nass, erst abends wieder. Die Anderen waren in der Sauna oder haben gemütlich geratscht und danach war noch kegeln geplant, aber das war eher wegen den Kleineren und da haben mein Freund und ich uns mit dem Schirm vom Acker gemacht und sind 2h bei wirklich strömendem Regen, aber bei eigentlich sehr trockenem Fuße soazieren gegangen. Erst sind wir wahllos durch die Straßen von Garmisch, um dann etwas außerhalb zu landen ... als wir dann so einen Weg Richtung Berge entlang flaniert sind, haben wir ein Schild gesehen "riessersee" und weil es noch nicht so spät war, haben wir uns "aufi" gewagt und es hat sich wirklich, wirklich rentiert. War ein wunderschöner See mit einerschönen Landschaft drum rum und nach etwa 2h waren wir wieder im Hotel zurück und ich hab erst mal richtig heiß geduscht.
    Anschließend haben wir dann noch gemeinsam "Hercule Poirot - Tod auf dem Nil" im TV geguckt (oh, herrlich der Film, einfach super und direkt gestern leif noch mal einer: Hercule Poirot - Das Böse unter der Sonne ... ich würde für so alte Krimis echt sterben, echt spitze ... leider waren wir dann zu müde für die Miss-Maple-Reihe ... Wie findet ihr die so?)
    Am nächsten Morgen gings dann mit der Zahnradbahn auf die Zugspitze und unterwegs haben wir ein tolles Foto von dem Eibsee ergattert, denn es war herrliches Wetter:
    Eibsee.jpg
    Sagt mal, ist das nicht schön? *und jetzt alle brav nicken bitte*
    :ja: :ja:
    So ist's schön ^^
    Oben auf der Zugspitze war es zugegebenermaßen SAUKALT, aber auch richtig, richtig schön! Wir haben Skiwasser getrunken (HA, Erinnerungen an alte Skikurse werden wach) und es uns mit Germknödel und Co. gut gehen lassen ...
    Dann haben wir noch den Gipfel angeguckt:
    Gipfel.jpg
    Leider konnten wir nicht selber rüber, da unsre Schuhe nicht angemessen waren. Man muss da nämlich zuerst über so einen Schnee-Steig und da war eben das Problem ... mit Schuhen ohne jegliches Profil ist das einfach nicht möglich ...
    Naja, dann waren wir noch eben auf der österreichischen Seite und haben den Blick ins Tal auf den Aussichtsplattformen genossen und sidn anschließend mit der Gondel nach unten gedüst ...
    Dann sind wir noch zum Eibsee (ihr erinnert euch an das schöne Bild?) und einTeil von uns ist spazierengegangen, der andere Teil (unter anderm ich mit Freund) ist Tretboot-Fahren gegangen. Das war wirklich traumhaft.
    Etwas weniger romantisch, aber trotzdem umso leckerer, haben wir den Abend im PizzaHut ausklingen lassen, deswegen kann ich mir auch gut erklären, wo die überflüssigen Pfunde (momentan wieder 92,3kg) herkommen:
    Kässpätzle, Käsesemmeln, Nutellabrot, Frühstücksbuffet und Pizza verteilt über zwei Tage hauen natürlich ganz schön rein, aber: WAS SOLL'S? Dauerts halt etwas länger, aber ich werde zu meinem Ziel kommen!

    Heute beispielsweise lief echt gut.
    Morgens (ich muss jetzt immer zwischen 5.30 Uhr und 6 Uhr aufstehen, weil in den ferien gibts in der Nachhilfe Ferienkurse von 8.30 Uhr bis 11.30 Uhr *gequält guck*) gab es:
    80g Semmel (5P), mit 10g Halbfett-Margarine (1P), Käse (2P), 1 Scheibe Knäckebrot mit Marmelade (1P) und 250ml 3,5%ige Milch (4P), weil Mama sich im Milchregal vergriffen hat.
    Mittags gab es dann Nudeln mit Pilzsoße (10P) und als Nachtisch frische Erdbeeren und vorhin hab ich beim Abendessen 40g Müsli mit 100ml Milch und Erdbeeren (5P), 50g Pumpernickel (3P), 10g Halbfettmargarine (1P) und 1 Scheibe Knäckebrot (1P) mit Marmelade gegessen ...
    Damit bin ich genau auf den nötigen Punkten gelandet.
    Wie schon angemerkt geht es dieses WE nach Stuttgart zu meiner Tante. Da wird es bestimmt auch nicht allzu schwer, das Essen auszugleichen durch Dinge wie Spazierengehen und Ähnlcihes und dann muss cih einfach ein bisschen aufpassen und dann geht das shcon.
    Und am letzten WE geht es zum Wandern nach Reit im Winkl auf den Eggenalmkogel.
    Mein Freund und ich gehen nämlich am Donnerstag wieder essen, weil wir uns dann genau 6 Monate vorher zum ersten date getroffen haben, und weil er und ich gerne wandern gehen, hab ich mir das mit dem WE eben überlegt Weil er das aber noch nicht weiß, werd ich ihn damit überraschen und zwar ist das so:
    Er liebt Zitroneneis und mein Bus kommt ca. eine halbe Stunde bevor wir uns treffen in der Stadt an und ich hab also noch gemütlich Zeit mit dem restaurant-Besitzer, der uns mittlerweile auch schon kennt, folgendes abzuklären:
    Nach dem Essen soll er bitte ohne weitere Aufforderung dazu einen Eisbecher mit drei Kugeln Zitroneneis an unseren Tisch bringen, quasi als Überraschung. Die eigentliche Überraschung ist aber, dass ganz am Boden des Bechers Zettel, die ich absoluzt sicher in einen Gefrierbeutel eingewickelt habe, liegen werden und zwar ein Gedicht, das ich für ihn geschrieben habe, sowie ein brief, in dem das mit dem wandern steht ... bin mal gespannt, ob das
    a) alles so klappt, wie es soll und
    b) was er dann dazu sagt ...
    Wenn ihr übrigens Interesse daran habt, mal ein paar Dichtungen von mir zu hören, würde ich mich freun, sie euch hier reinzustellen.
    Da ich noch spotrteln gehen will und zwar zu Galileo,. fällt der Fitformel-Check heute ins Wasser, aber ich hab alles so weit erfüllt!
    Beste Grüße
    wischmobb
     
    #82 wischmobb, 14.06.2011
Thema:

In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen! ... Und jetzt die überflüssigen Kilos!

Die Seite wird geladen...

In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen! ... Und jetzt die überflüssigen Kilos! - Ähnliche Themen

  1. In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen ... und jetzt ihr, ihr überflüssigen Pfunde!

    In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen ... und jetzt ihr, ihr überflüssigen Pfunde!: Sodale, hallooooo erst mal, ich weiß ja nicht, ob ihrs schon wusstet, aber ich bin jetzt hier und meine Kilos, die ich zu viel auf die Waage...
  2. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  3. ...eine Neue guckt um die Ecke...

    ...eine Neue guckt um die Ecke...: Hallo zusammen, ich heiße Gaby, werde im März 59 und arbeite in der Buchhaltung. Am 28.12.17 habe ich ein Gewicht von 138 kg auf die Waage...
  4. Danish cinnamon rolls - dänische Zimtschnecken

    Danish cinnamon rolls - dänische Zimtschnecken: Dänische Zimtschnecken, fluffing, buttrig, zimtig. Einfach zum niederknien. Die habe ich mir gestern als "Mittagessen" reingezogen ;) Junge waren...
  5. Ligusterhecke

    Ligusterhecke: Hallo Gartenfreaks hier im Forum. Es geht mir mal nicht ums Abnehmen, sondern um meinen Garten. Wer hat eine Ligusterhecke bzw kennt sich damit...