1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen! ... Und jetzt die überflüssigen Kilos!

Diskutiere In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen! ... Und jetzt die überflüssigen Kilos! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo alle miteinander, ich bin auch mal wieder da, nach einem sehr ereignisreichen Wochenende ... Mensch ... das Feuerwehrfest war lustig, aber...

  1. wischmobb

    wischmobb Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    hallo alle miteinander,
    ich bin auch mal wieder da, nach einem sehr ereignisreichen Wochenende ...
    Mensch ... das Feuerwehrfest war lustig, aber eher wegen der Leute, mit denen ich dort war ... die volle Pleite war, dass unser Nachbarkaff alles anders machen musste, als andere und es deswegen keine Plattenparty und kein Tanzen gab, sondern "bayerischen Fünfkampf", bei dem 12 Vereine mitgemacht haben und man musste eben Bullen Reiten, Seil kletter, Apfeltauche, Gummibärchen suchen und Maßkrugstemmen (beeindruckend war, dass einer 12 Minuten den vollen Maßkrug im 90°-Winkel gestemmt hat ... das muss richtig hart gewesen sein), naja, die Wettkämpfe haben allerdings viiiieeel zu lange gedauert, das Wetter war schlecht, das Trinken maßlos überteuert und kaum was los ... nichtsdestpoweniger hab ich viele Leute getroffen, die ich schon lang icht mehr gesehen habe und deswegen war's super schön ...
    am Samstag war ich ja dann NAchhilfe-Geben und Billard spielen mit meinem Freund ... einen Trommelwirbel für mich: ich hab niemanden umgebracht und acuh niemanden verletzt ... danach sind wir noch voll schön durch die Stadt flaniert (bei Dunklem) und haben uns in den nebengassen ein paar Häuser und die Schaufensteranlagen angeguckt und einfach ein bisschen drüber geredet und Blödsinn gemacht ... unterwegs wurde er auch drei Mal Opfer von solchen "Junggesellinnen-Abschieden", ich weiß nicht, ob ihr das kennt, wenn eine Frau heiratet, nehmen ihre Freundinnen sie an einem Tag am Wochenende mit und versuchen in Fußgängerzonen oder Städten Kondome, Schnäpse und Süßigkeiten durch "lustige Spielchen" wie Würfeln, Rad drehen, etc. an den Mann (und das ist in dem Fall durchaus wörtlich zu verstehen) zu bringen ... und je nach dem, wie betrunken die sind, kann das schon auch ganz schön nervig sein :wand:
    Am Sonntag haben wir dann ganz bequem ausgeschlafen (bis 11 Uhr) und uns einen richtig gemütlichen Nachmittag gemacht ...
    und jetzt kommt das ALLERBESTE:
    ich kann gleich meinen Ticker verstellen und zwar um 1,5 Kilogramm nach RECHTS! :freu: :freu: :freu:
    So, jetzt hab ich dann noch Biologie-Colloquium heute ... ich werd also noch duschen und Locken machen und dann mal schaun.
    Zum Frühstück gabs: 40g Cornflakes (4P), 110ml 1,5%ige Milch (1P), 50g Vierkornbrot (3P), 10g Halbfettmargarine (1P), 2 Scheiben Scheibletten-Käse (2P), zwei Scheiben Knäckebrot (2), 1 Liter Rooibos-Tee, etwas Marmelade und eine Banane ...
    Zum Mittagessen wirds Kässpätzle geben (14P) und mal schaun, vielleicht mach ich mir abends noch ein Omlette oder meinen heißgeliebten Joghurt ...
    So, jetzt bgeh ich erst mal meinen Ticker verstellen *yeah* :tanz:
    und dann mal in die andren Tagebücher einlesen ... ^^
    Euer wischmobb ...
     
    #41 wischmobb, 30.05.2011
  2. Anzeige

  3. wischmobb

    wischmobb Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Vergessen:
    ich hab jetzt einmal Probetraining bei einem Fitness-Centre namens Mrs. Sporty, es ist also nur für Frauen und dabei handelt es sich um eine Mischung aus Kraft- und Ausdauertraiuning.
    Falls einer von euch damit schon Erfahrung hat, könnte er dann vielleicht darüber berichten??
    Wär lieb :P
     
    #42 wischmobb, 30.05.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Wischmobb,

    na da tauch ich doch mal schnell vorbei und gratuliere Dir ganz herzlich:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_05_0glitter71_1.gif

    Weiter so...!!!

    Herzlichst die Tauchbine
     
    #43 Tauchbine, 30.05.2011
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Wischmobb,

    Da bist du ja wieder! Ich hatte dich schon vermisst, weil es übers Wochenende plötzlich so sehr ruhig geworden ist.

    Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Abnahme - tolles Gefühl, nicht wahr?

    LG Phantomin
     
    #44 Phantomin, 30.05.2011
  6. wischmobb

    wischmobb Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    AAAAAAAAAAAAbsoluuuuuuuuut!

    Aber wisst ihr, was noch besser ist?
    ICH BIN JETZT FERIG MIT ALLEN ABI-PRÜFUNGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :tanz: :freu: :tanz: :freu: :tanz: :freu:

    Achja, nächstes WE wird's vermutlich zumindest samstags und freitags genauso ruhig werden ...
    Okaaaaaaaaay, heute ist schon ein bisschen was vom Wochenextra drauf gegangen, aber das ist heute echt mal okay ...

    Abends hat Mum nämlich Nudeln mitKäse und Ei für 11 Punkte pro Person gemacht, weil ich das unschlagbar lecker finde und nachm Abi musste des einfach sein. Aber die 6 Wochenextra-Punkte kann ich gerade noch so verschmerzen, dazu sind sie schließlich da0, dafür beweg ich mich eunfach nacher aufm Crosstrainer noch ein bisschen und mach heute auch noch Krafttraining (Bauch- und Armmuskeln vorerst mal ... alles andere kann noch warten ...) Gemüse gabs heute auch nicht, aber wie gesagt, so lange das die Ausnahme bleibt und nich die Regel ist alles okay :D

    Sooooooooooooooooooooooooooo ...
    und jetzt geh ich sporteln ^^

    Achja, halt:

    FITFORMEL - CHECK:


    Verdiente Aktivpunkte: 2 – 3 (nachm Training heute)
    Übriges Wochenextra: 36
    Ausreichend trinken: Tee, SchwippSchwapp, Wasser JA!
    Fünf mal am Tag Obst und Gemüse: Banane, Apfel NAJA
    Pflanzliche Fette: Margarine und Öl JA!
    30min Bewegung: Crosstrainer JA!
    2 – 3 Portionen Calcium: Milch, Käse, Käse, Käse JA!

    ZUFRIEDENHEIT: 85%

    (naja, muss auch mal drin sein ^^)
     
    #45 wischmobb, 30.05.2011
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Schön, daß Du jetzt mit allem durch bist.

    ICH GRATULIERE!!!

    Herzlichst die tauchbine
     
    #46 Tauchbine, 30.05.2011
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Wischmobb,

    da fällt einem ein Stein vom Herzen, endlich Schluß erstmal mit der Büffelei (ich hoffe ja mal, dass die eine mündliche Nachprüfung erspart bleibt, ich hatte damals eine in Geschichte......).
    Abnehmen klappt auch, supi!

    LG Nele
     
    #47 Nele123, 30.05.2011
  9. wischmobb

    wischmobb Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Heyhey,

    danke für eure lieben Glückwünsche ...
    also eine mündliche Nachprüfung wird mir auf jeden Fall erspart bleiben ... es geht nur nochb darum, ob mein Abischnitt eher Richtung 1,2 oder Richtung 1,7 tendiert :D
    *angeb*

    Sport war SUUUPER!

    Ich fühl mich richtig wohl grade!!!!
     
    #48 wischmobb, 30.05.2011
  10. Anzeige

  11. Tanni

    Tanni Guest

    Du bist halt nicht nur ne süße...sondern ne schlaue Süße....*lach*
    Ich gratulier gaaaanz hezlich und nun darfste auch mal entspannen...
     
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo, das hat doch mit angeben nichts zu tun, man darf ruhig mal stolz auf sich sein.
    Ist doch schön, dass du weißt, was du willst und bereit bist, dafür einiges zu tun.
    Ich bin auch stolz auf dich, mach weiter so, bist echt eine Bereicherung hier.
    Liebe Grüße Limax
     
Thema:

In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen! ... Und jetzt die überflüssigen Kilos!

Die Seite wird geladen...

In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen! ... Und jetzt die überflüssigen Kilos! - Ähnliche Themen

  1. In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen ... und jetzt ihr, ihr überflüssigen Pfunde!

    In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen ... und jetzt ihr, ihr überflüssigen Pfunde!: Sodale, hallooooo erst mal, ich weiß ja nicht, ob ihrs schon wusstet, aber ich bin jetzt hier und meine Kilos, die ich zu viel auf die Waage...
  2. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  3. ...eine Neue guckt um die Ecke...

    ...eine Neue guckt um die Ecke...: Hallo zusammen, ich heiße Gaby, werde im März 59 und arbeite in der Buchhaltung. Am 28.12.17 habe ich ein Gewicht von 138 kg auf die Waage...
  4. Danish cinnamon rolls - dänische Zimtschnecken

    Danish cinnamon rolls - dänische Zimtschnecken: Dänische Zimtschnecken, fluffing, buttrig, zimtig. Einfach zum niederknien. Die habe ich mir gestern als "Mittagessen" reingezogen ;) Junge waren...
  5. Ligusterhecke

    Ligusterhecke: Hallo Gartenfreaks hier im Forum. Es geht mir mal nicht ums Abnehmen, sondern um meinen Garten. Wer hat eine Ligusterhecke bzw kennt sich damit...