1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen! ... Und jetzt die überflüssigen Kilos!

Diskutiere In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen! ... Und jetzt die überflüssigen Kilos! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, du bist ja echt witzig :freu: könnt da stundenlang darin lesen...mach ja weiter so gelle!!!! ja so Spitznamen kenn ich auch von unserem...

  1. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo,

    du bist ja echt witzig :freu: könnt da stundenlang darin lesen...mach ja weiter so gelle!!!!
    ja so Spitznamen kenn ich auch von unserem Dorf...manchmal frag ich mich, wie sie (meistens das männliche Geschlecht) darauf kommen....aber das wissen sie meistens eh nicht mehr....:D
    Ja bei uns zieht es sich auch zu...bin ja gespannt ob es stimmt, dass es gewittert,regnet usw.....wäre ja für die Natur nicht schlecht!!!!
    So dann wünsch ich dir noch viiiiiiel Erfolg beim Abnehmen....

    Liiiiebe grüße Linda
     
    #31 Abnehmen Gast 66691, 26.05.2011
  2. Anzeige

  3. wischmobb

    wischmobb Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Hey,
    danke =)
    Das freut mich natürlich ... achja, Männern fallen ja die komischsten Spitznamen ein... ich musste echt lachen, als ich heute im Café saß und neben mir ein sehr verliebtes Paar Mitte 20 und das Gespräch etwa wie folgt ablief:
    Er: Kannst du mir mal den Zucker geben, mein Rehlein?
    (was da reh-ig an dem Mädel war, weiß ich auch nicht, keine braunen Haare oder braunen Augen und Rehbeine hatte sie auch nicht, aber okay, jetzt ist endgültig bewiesen: Liebe macht blind^^)
    Sie: Aber natürlich, mein Krümelchen!
    (Aha, der Kerl lässt sich Krümelchen nennen und tritt dabei nicht die Flucht an ... Liebe macht also auch noch taub! *neue wissenschaftliche Theorie aufstell*
    Er: Schmeckt dein Kaffee, Zuckerschneckchen?
    Sie: Aber natürlich! Und dir?
    (Ich: awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif , ein ganzer Satz OHNE komisches Kosewort ...)
    Er: Mhhh... Sag mal, Honigschnute, was schaun wir denn heute Abend im Fernsehen an?
    (Hm, wo ist denn der Honig? Milchschnute wäre passender gewesen ...)
    Sie: Ach, mein Braunbärli, ich will "The Da Vinci Code" sehen ...

    Die Berichterstattung muss an diesem Punkt abgebrochen werden, da der rasende Wischmobb-Reporter sich schnell auf und davon machen musste, um sich nicht vor Lachen auf dem Boden zu kugeln ...
    Mal ganz ehrlich: awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Spätestens in dem Moment, wo ER zu mir "Rehlein" gesagt hätte, hätte ich ihn mit dem Kopf iin die große Cauppcino-Tasse getunkt und hätte gewartet, bis er aufhört zu zappeln awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    So, ich sitze grade hier mit einer 1-Liter-Kanne Rooibos-Tee (auf das Zeug fahr ich voll ab^^) und hab mir schon die Hälfte davon reingepfiffen, als ich aufs Bio-Coloquium gelernt habe ... Über den Tag verteilt hab ich auch schon 750ml SchwippSchwapp ohne Zucker (ab sofort nur noch SSoZ genannt, weil ich zu faul bin, es auszuschreiben^^) und 500ml Wasser getrunken und muss an dieser Stelle bemerken, dass ich seit Dienstag jeden Tag "große Geschäfte" auf der Toilette erledigen kann, was ansonsten eher höchstens 2 mal die Woche der Fall war ...
    Ja und jetzt grade zum Abendessen gab es die Nudeln von mittags (7P, probably eher weniger) übrigens, mir fallen manchmal nur englische Wörter für deutsche Begriffe ein, ist sehr seltsam, kommt eventuell daher, dass ich Bücher ausschließlich auf Englisch lese ... naja, gestern hab ich aber im Colloquium den Vogel abgeschossen, vor lauter Nervosität hab ich echt gesagt "I am going to nenn you the five core concepts you have to pay attention to..." klar "to nenn", und wie mein Englisch-Lehrer mich angesehen hat war sooooo super ... es war ziemlich genau so :eek:
    Wo ich mich allerdings fast aufgeregt hätte, war als ich mir einen Beitrag bei irgendso nem Magazin angesehen hab und es ging um ein 4-jähriges Kind mit Brustkrebs (total schlimm, des ist doch übel!!!) und das Kind sagte
    "I will not talk about this!", also: Ich werde nicht darüber reden.
    Und was macht SAT1 daraus? "Ich WILL nicht darüber reden", ja ich weiß, voll kleinkariert sich über so was aufzuregen, aber mal ehrlich, es macht find ich schon nen Unterschied...
    Äh, ja, wo kam ich her, wo wollte ich hin? *nach oben spick*
    Genaauuuu!
    Zu den Nudeln gab es dann zwei klein geschnittene Tomaten,die ich mit 200g Magermilch-Joghurt vermengt und anschließend mit Salz, Pfeffer und Oregano gewürzt habe. Das ganze auf die warm dampfenden Nudeln drauf geworfen und ... yummie ^^
    Später muss ich irgendwo noch ne Banane und nen Apfel unterbringen, das ist tendenziell aber kein Problem, weil ich Obst eh total gerne hab ...
    Und dann steigt ich heute zu "The Da Vinci Code" auf den Crosstrainer und quäl den ne ordentliche halbe Stunde ... und richtig super ist: ich freu mich voll auf diese Sport-Einheit :freu:
    So, jetzt also noch der

    FITFORMEL-CHECK:

    Insgesamt verdiente Aktivpunkte: 11

    Noch übriges Wochenextra: 40
    Ausreichend Trinken: 0,5l + 1,0l Tee und 0,75l SsoZ und 0,5l Wasser JA!
    2 – 3 Portionen Calcium: 100ml 1,5%ige Milch, 25g Käse, 200g Joghurt JA!
    5 mal Obst und Gemüse: Spinat, Tomaten, Banane, Apfel JA!
    Pflanzliche Fette: Halbfettmargarine und Öl JA!
    30min Bewegung: Bisher noch nicht, aber ich bin schon voll heiß drauf... JA!

    ZUFRIEDENHEIT: 100%


    (vielleicht schaff ich ja eine 100%-Woche *träumen*)
    Dazu muss ich aber den Schokoladen-Tag morgen überstehen...
    Also, ich erklär das kurz:
    Ich geb jetzt seit Februar 2008 Nachhilfe in der Schülerhilfe-Agentur für dioe Fächer Mathe, Deutsch, Englisch, Latein, Physik und Chemie (ja, ich bin das Mädchen für alles, nein, ich bin kein Streber ohne Hobbies und Freunde ... :D) und freitags habe ich seit langem immer wieder die gleiche Gruppe und ich mag die alle total, die kenn ich schon ewig und wir sind mittlerweile mehr als nur Lehrer-Schüler, wir sind Freunde, v. a., weil sie alle um die 16, manche auch 17 sind und von dem her ...
    Auf jeden Fall ist es so, dass ich mit einer mal gewettet habe, was eine Lateinvokabel heißt ("enim") und bevor wir im Wortverzeichnis nachgeschlagen haben, haben wir darum gewettet, dass der Verlierer nächstes Mal eine Tafel Schokolade mitbringt... gesagt, getan ... (ich weiß, dass es alle brennend interessiert und: ja, ich hab falsch gelegen) und dann hat sich des so ergeben, dass, ohne Wetten, jede Woche ein andrer eine Tafel Schokolade dabei hatte und so ist das nun eben seit 2 Jahren all-freitäglich und es sind mittlerweile durchschnittlich 2 Tafeln geworden, weil wir keinen festen Plan haben, wer wann dran ist, und da ergibt sich des spontan eben so ... und mittlerweile sind wir weithin als die Schokoladen-Gruppe bekannt und meine Chefin duldet es, weil die Gruppe unglaublich gute Ergebnisse erzielt in letzter Zeit... :freu:
    Ja, ähm, mein Ziel für Morgen ist es mir zwei Rippchen zu gönnen und nicht mehr. Ich nehm sicherheitshalber zwei Äpfel in Schnitzen mit und pack die dann aus, wenn die Anderen Schoki naschen!
     
    #32 wischmobb, 26.05.2011
  4. wischmobb

    wischmobb Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Tag 5:

    Ui, der erste Wiegetag rückt näher und ich freeeeeuuuuu mich, ich hab irgendwie ein gutes Gefühl ... :freu:
    So, also ... heute wird ein stressiger Tag, es steht folgendes an:
    [FONT=&quot]- [/FONT]Lernen für Bio-Cooloquium
    [FONT=&quot]- [/FONT]Sporteln
    [FONT=&quot]- [/FONT]Nachhilfe geben
    [FONT=&quot]- [/FONT]Ein paar Sachen wegen dem Studium klären (das jetzt doch in Ravensburg anfängt, weswegen ich noch bis Mitte Dezember Zeit habe, um mir neue Sachen zu kaufen :D)
    Und heute Abend steht dann noch das Feuerwehrfest bzw. die Plattenparty aufgrund des Feuerwehrfests im Nachbardorf an ... Merkt ihr den Pluspunkt für mich:
    Ich trinke keinen Alkohol, sondern nehme Cola light und ähnliche Späße, aber die Bewegung durchs Tanzen kommt mir trotzdem zu Gute :tanz:... außerdem treff ich ein paar Leute, die ich schon eeeeeeeeeeeeeewig nemme gesehen hab :freu:

    Na gut, das ist auch der Grund, warum ich mich gleich noch auf den Crosstrainer schwingen werde, weil ich dann nicht weiß, ob wir nicht doch mehr ratschen, als tanzen werden =)
    Also: 30 Minuten, jetzt dann ...

    Aber zuerst noch, was ich gefrühstückt habe:
    50g Vierkornbrot (3P), 50g Fitness-Brot (3P) (ich hab so ein "Brotkörbchen", so heißt es, da sind 5 verschiedene Vollkorn-Brot-Arten drin, eben Pumpernickel, Vierkorn, Sonnenblumenkern, Fitness und noch irgendwas und die sind immer in so 50g Portionen abgepackt und das ist richtig super, weil man da einfach etwas mehr Abwechslung hat, was das Brot angeht ... was natürlich blöd ist, ist der überflüssige Müll durch die einzelne Verpackung, aber die wollen ja auch, dass es länger frisch bleibt ...
    Dazu gabs dann insgesamt 20g Halbfettmargarine (2P), Marmelade (1P), 1 Scheibe Scheibletten-Käse (1P), 1 Scheibe Knäckebrot (1P) und 250ml 1,5%ige Milch (3P) ... dazu – mal wieder – 1 Liter Rooisbos-Tee (hmmmm, lecker ...)

    Aber es ist total komisch: mir ist soooo warm ... und ich weiß nicht, woher das kommt ... bei uns ist es heute recht frisch, weils immer noch regnet, aber ich schwitz fast ein bisschen. Es ist nicht so, dass ich mich fiebrig oder schlapp fühle, mir ist nur einfach total warm und ich fühle mich voller Energie und wooooooooooooow ....

    Naja, ich geh mir jetzt noch Obst einpacken, um dem Schokoladen-Tag zu entrinnen :ja:

    Und direkt danach schmeiß ich mich auf den Crosstrainer ... ich freu mich drauf ^^

    Bis dahin: :bye:
     
    #33 wischmobb, 27.05.2011
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Wischmobb,

    pack doch mal deine Motivation in Päckchen und verteil sie, scheinst ja reichlichst davon zu haben :D.
    Habe mir ab der 9. Klasse auch durch Nachhilfe Geld verdient (bei mir war es "nur" Mathe und Englisch, Latein............. ne, da rede ich nicht mehr drüber) und habe später auch die Azubis in unserer Abteilung betreut, bis ich die Abtl. gewechselt habe. In der anderen Abtl. gab es leider keine Azubis, habe das immer sehr gerne gemacht.

    LG Nele
     
    #34 Nele123, 27.05.2011
  6. wischmobb

    wischmobb Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Ja, vor allem, wenn man sieht, wie sie Fortschritte machen ist das ein super Gefühl!!!!!
     
    #35 wischmobb, 27.05.2011
  7. wischmobb

    wischmobb Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    :bye: *Geschenkpapier kaufen geh* *Schachteln kaufen* *Schleifchen kaufen*

    *Motivation abschneiden, in Päckchen stecken, mit Papier einwickeln, Schleife drumrum machen*
    *Motivation abschneiden, in Päckchen stecken, mit Papier einwickeln, Schleife drumrum machen*
    *Motivation abschneiden, in Päckchen stecken, mit Papier einwickeln, Schleife drumrum machen*
    *Motivation abschneiden, in Päckchen stecken, mit Papier einwickeln, Schleife drumrum machen*
    *Motivation abschneiden, in Päckchen stecken, mit Papier einwickeln, Schleife drumrum machen*

    Sodale: *Päckchen großzügig an alle verteilen*
    Viel Spaß mit eurer Motivation :D

    Also, ganz schnell, bevor ich in die Arbeit husche:
    Mein Mittagessen war grade ein Zwiebel-Tomaten-Nudel-Käse-Auflauf für 10 Punkte ...

    :bye:
     
    #36 wischmobb, 27.05.2011
    koala5 gefällt das.
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Wischmobb,
    hab mir schnell ein Packet geschnappt, falls meine Motivation mal in den Keller kullert.
    Danke
     
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Dann schnapp ich mir vorsorglich auch schnell eins. Vielen Dank !!!

    3 sind noch da!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_11_smilie_geb_008_1.gif

    Und :bye:
     
    #38 Phantomin, 27.05.2011
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Eins für mich!!! Brauch ich grad ganz dringend!!! (nachzulesen in meinem TB)

    Danke Wischi!

    (Deine Freundschaftsanfrage habe ich gern angenommen! Danke dafür!)

    LG Koala
     
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    ich nehm noch eins für koala !
     
    #40 Phantomin, 27.05.2011
Thema:

In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen! ... Und jetzt die überflüssigen Kilos!

Die Seite wird geladen...

In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen! ... Und jetzt die überflüssigen Kilos! - Ähnliche Themen

  1. In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen ... und jetzt ihr, ihr überflüssigen Pfunde!

    In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen ... und jetzt ihr, ihr überflüssigen Pfunde!: Sodale, hallooooo erst mal, ich weiß ja nicht, ob ihrs schon wusstet, aber ich bin jetzt hier und meine Kilos, die ich zu viel auf die Waage...
  2. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  3. ...eine Neue guckt um die Ecke...

    ...eine Neue guckt um die Ecke...: Hallo zusammen, ich heiße Gaby, werde im März 59 und arbeite in der Buchhaltung. Am 28.12.17 habe ich ein Gewicht von 138 kg auf die Waage...
  4. Danish cinnamon rolls - dänische Zimtschnecken

    Danish cinnamon rolls - dänische Zimtschnecken: Dänische Zimtschnecken, fluffing, buttrig, zimtig. Einfach zum niederknien. Die habe ich mir gestern als "Mittagessen" reingezogen ;) Junge waren...
  5. Ligusterhecke

    Ligusterhecke: Hallo Gartenfreaks hier im Forum. Es geht mir mal nicht ums Abnehmen, sondern um meinen Garten. Wer hat eine Ligusterhecke bzw kennt sich damit...