1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen! ... Und jetzt die überflüssigen Kilos!

Diskutiere In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen! ... Und jetzt die überflüssigen Kilos! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @Phantomin :D ... das nächste Mal, wenn ich aber das Heißhunger-Monster angetappt kommen fühle, werd ich mich einfach an den...

  1. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    @Phantomin
    :D


    Oder ne Runde Sport machen! :)
    Ich denke, so ne Heißhungerattacke ist wirklich meistens mit einem schlechten Gefühl verbunden. Sowohl davor als auch danach. Weg damit!!
    Neben etwas abnehmen ist's mit ganz wichtig, solche Heißhungerattacken wezubekommen (klappt grad sehr gut), denn da fühle ich immer, dass etwas mit meinem Essverhalten ziemlich schief läuft - und das will ich nicht!
     
    #21 jsusu, 25.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.05.2011
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Nix :D !

    Die Frage war ernst gemeint !
     
    #22 Phantomin, 25.05.2011
  4. Tanni

    Tanni Guest

    rofl *lach*.....ich warte auch schon gaaaanz gespannt auf die Geschichte "warum der Wischmopp Wischmobb heißt".... und ein Bild vom Pailettenhund möcht ich auch zu gern sehen.....
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Möppe?

    :cool:
     
    #24 Nele123, 25.05.2011
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Yepp, richtig! :lob:
    Und nicht, was du dachtest, susu! ;)

    LG Phantomin
     
    #25 Phantomin, 25.05.2011
  7. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Du weißt doch gar nicht, was ich dachte! :P
     
  8. wischmobb

    wischmobb Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Hey alle miteinander,
    da fängt der Tag gleich gut an ... man schaut einmal in sein Tagebuch und muss schon ordentlich loslachen, wenn das nicht perfekt ist, um einen weiteren erfolgreichen Tag anzufangen, weiß ich auch nicht ...
    Bevor ich euch über die Geschichte hinter meinem Namen aufkläre, kommt noch die Ergänzung zu gestern ...

    Ganz brav hab ich am Abend dann noch eine Käsebreze (9P) und einen Salat (Blattsalat, Tomaten, Paprika, Oliven, Joghurtdressing) (2P) verputzt und bin damit jetzt bei zwei Minuspunkten im Wochenextra, aber dafür ist es ja da, Salat ist immer gut (außer er enthält irgendwelche EHEC-Viren) und außerdem hab ich mich gestern ja auch fleißig bewegt.
    45 Minuten war ich insgesamt Spazieren (Vom Nachhilfe-Ort zum Englisch-Colloquium, vom Englisch-Colloquium zum Treffpunkt mit meinem Freund, vom Treffpunkt mit meinem Freund zum Tanzen, vom Tanzen zur Bushaltestelle) und hab auch fleißig getanzt, weswegen ich mir gestern insgesamt 5 Aktivpunkte verdient habe *Stolzgeschwellte Brust* (Bzw. in dem Fall wohl stolzgeschwellte vermeintliche Mehrzahl von Mopp^^)

    Tanzen war super. Wir haben beide schon mal 3 Standard-Tanzkurse gemacht und haben dabei auch beide (zwar nicht zusammen, aber jeder schon mal) Salsa gelernt. Leider ist's ja mit dem Tanzen so, dass man's total schnell wieder vergisst, wenn man's nicht regelmäßig macht ... dementsprechend haben wir gestern unsre Salsa-Kenntnisse in einen Topf geschmissen und wieder zusammengebastelt. Hat auch ganz gut geklappt, Grundschritt, Drehung, dreifache Drehung, Cucaracha und Wischer hat funktioniert, allerdings waren wir uns nicht mehr ganz im Klaren darüber, wie man von der Drehung aus in den Wischer kommt, also falls Einer von euch das zufällig noch weiß und fachmännisch bzw. fachfrauisch erklären kann, wär ich gaanz dankbar ^^ Leider haben wir ´s nicht mehr geschafft, die ganzen tollen Sachen, wie Platzwechsel, Stopp&Go und diese wunderschöne Figur, die man beim Stopp&Go machen kann hinzukriegen ... naja, wir haben ja noch viel Zeit ... Bachata haben wir gestern neu gelernt und die Grundlagen von Merengue, aber dafür war ich irgendwie zu blöd, zu viel Hüftschwingen und ich hab auch nicht kapietr, wies der Tanzlehrer geschafft hat, mit links nen Schritt zu machen und dabei die rechte Hüfte nach außen zu schwingen, aber macht ja nichts, Hauptsache schön wars... =)
    Am Samstag nimmt er mich mit zum Billard-Spielen, das nenn ich Gottvertrauen, mir einen langen Stock (ich weiß, dass es Queue heißt) zu geben und zu hoffen, dass dabei niemandem was passiert ...

    Colloquium lief auch ganz gut. Ich hab zwar Bio-Essen mit genetisch modifiziertem Essen verwechselt, aber bei Organic Food muss ich immer an die Anorganischen Verbindungen in der Chemie denken und darum bin ich wohl darauf gekommen, dass es was Künstliches sein könnte. So lange DAS der einzige Fehler war *g*

    Hab natürlich auch gestern wieder brav 1,5 Liter Schwippschwapp und beim Tanzen noch nen Liter Wasser gesüffelt... ^^

    So, noch der

    FITFORMEL-CHECK:

    Verdiente Aktivpunkte gesamt: 9

    Noch übriges Wochenextra: 40 (hey, die 4 steht noch vorne dran ^^)
    Ausreichend trinken: 1 Liter Tee, 1,5 Liter SchwippSchwapp, 1 Liter Wasser JA!
    5 Portionen Obst und Gemüse: Pilze, Tomaten, Zucchini, Ananas JA!
    2 – 3 Portionen Calcium: 250ml Milch, Omlette-Käse, Käse bei den überbackenen Kartoffeln, Käsebreze JA!
    Pflanzliche Fette: Sonnenblumenöl, Sonnenblumenkerne JA!
    30min Bewegung: ich würde mal sagen: DOPPEL-JA!
    ZUFRIEDENHEIT: 100%


    So, nun gehts weiter mit


    TAG 4:

    Heute Morgen, als ich aufgestanden bin, gab's wieder ein üppiges Frühstück:

    [FONT=&quot]- [/FONT]Semmel 50g (3P)
    [FONT=&quot]- [/FONT]2TL Halbfettmargarine (1P)
    [FONT=&quot]- [/FONT]Marmelade (1P)
    [FONT=&quot]- [/FONT]100ml 1,5%ige Milch (1P)
    [FONT=&quot]- [/FONT]40g Cornflakes (4P)
    [FONT=&quot]- [/FONT]Reiswaffel (1P)
    [FONT=&quot]- [/FONT]Knäckebrot (1P)
    [FONT=&quot]- [/FONT]500ml Rooisbos-Tee (Kanne war in der Spülmaschine und ich musste ne Tasse nehmen)

    Mittags gabs dann mit Käse überbackene Nudelnester und Spinat für insgesamt 12 Punkte, weil eben Spinat (0P), Nudeln satt (7P), Öl zum Überacken 1TL (1P), 25g Reibekäse (2P), Milch im Spinat (1P) und LÄTTA, damit die Nudeln nicht zusammenkleben (1P).

    So, nun aber zu der heiß ersehnten Geschichte über meinen Nick ... die ist allerdings fast ein bisschen peinlich/kindisch, aber das macht ja nichts, wir wollen ja in einer Welt voller schlimmer Nachrichten nicht den Humor verlieren
    (Wie heißt es so schön: Der Humor ist der geöffnete obere Knopf am Hemd, der verhindert, dass uns der Kragen platzt!)
    Als ich 14 war, hatte ich eine beste Freundin (die sie mittlerweile nicht mehr ist, weil wir uns auseinander gelebt haben, aber so ist das halt, sie steht halt eher auf Saufen gehen und Party machen und wechselt Jungen wie Unterwäsche und ich bin halt eher der "Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben"-Typ, der zwar auch gerne weggeht, aber ich halte nichts von so oberflächlichen Beziehungen. Ich weiß, ich bin noch verdammt jung, aber ich hatte eine Beziehung, die nach 23 Monaten in die Brüche ging, also für das Alter, dass es mit 14 angefangen hat, doch ziemlich lange, und habe jetzt seit fünfeinhalb Monaten wieder einen Freund und muss sagen, dass mir bewusst ist, dass man im 1. Jahr ja sowieso die rosarote Brille aufhat und so, aber ich glaube, ich bin für meine 17 11/12 Jahre schon ziemlich weit und weiß, was ich an ihm habe, auch wenn man viele Ecken und Kanten natürlich erst im Laufe der Zeit kennenlernt. Allerdings sag ich dazu nur "Jemanden zu nehmen, wie er ist, ist noch gar nichts. Das muss man immer. Aber ihn auch genau SO zu wollen, das ist die wahre Kunst" Das und auch die Tatsache, dass es bei uns im Dorf ein Paar gibt, von dem beide jetzt 28 Jahre alt sind und die zwei sind seit 16 Jahren zusammen, das zeigt Einem doch, dass man auch schon in frühen Jahren (also mit meinen 17) ernsthafte Beziehungen führen kann, äh,ja, zurück zum Text)
    Diese Freundin und ich saßen zusammen auf dem Sofa im Jugendtreff unsres Dörfchens und haben Fernseh geguckt (ferngesehen klingt komisch und gefernseht ist sowieso nicht richtig ^^) und dann war Werbung und weil vorher ein Beitrag über Mobbing gekommen ist und wir beide recht kitzlig sind, hab ich sie in die Seite gepiekst und gemeint "mobb", so als Anspielung auf "ich mobb dich jetzt" und sie hat zurück gepiekst "mobb" und so ging des ein bisschen hin und her und dann kam ein guter Freund, ich kenn ihn seit ich klein bin, also mein ganzes Leben, und meinte, weil er nur gehört hat, wie wir "mobb" sagen, ohne uns zu sehen "Wischmopp" und wir mussten so lachen, vor allem, weil er dann meine Haare zersaust hat und gemeint hat "Jetzt siehst du echt wie ein Wischmopp aus" und seitdem nennt er mich manchmal liebevoll "mein Wischmopp" oder "mein Wischmopperl" und daher ist das mein Name bei Lokalisten, aber eben mit "bb", um an den Ursprung zu erinnern und eben jetzt auch hier.
    Den Pailletten-Hund gibt’s zu sehen, wenn er endgültig fertig ist. Mach das aber erst nach dem Biologie-Colloquium!
    Dafür muss ich jetzt wirklich noch mal ordentlich büffeln.
    Allerdings find ich Biologie auch total interessant, ich meine, wenn man bedenkt, was für ein Wunder der menschliche Körper an sich ist, so viele Zellen und so viel, was die können, und ein Zellberg namens Gehirn steuert die alle (ist des dann so was wie Aristokratie im eigenen Körper? Hm, da die Demokratie einzuführen wäre eventuell auch nicht so sinnvoll, man stelle sich nur vor, was passieren würde, wenn erst mal alle Zellen abstimmen müssten "Liebe Zellen, wollt ihr den Typ nach dem 1. Date heute jetzt küssen?" oder "Liebe Zellgemeinde, wollt ihr euch jetzt zur Toilette begeben?" Vielleicht ist das der Grund für euren Darm-Heini, liebe Tanni und liebe koala, da lehnt sich ein Zellhaufen gegen die Aristokratie des Gehirns auf und bekundet durch verhältnismäßig gehäuftes Toilette-Gehen seinen Widerstand ... und deswegen auch nur samstags, des is halt wie die Montags-Demonstrationen ^^)
    Äh, ja, ich bin mal wieder sonst wohin abgeschweift ... ^^
    Ich wünsch euch noch nen schönen Nachmittag und hacke jetzt noch eine dreiviertel Stunde "Verhaltensbiologie" in den Computer ein, um es zusammenfgefasst besser lernen zu können.
    So, viel Spaß noch!
    LG
    Wischmobb
    (auch Wischmobberl genannt^^)
     
    #27 wischmobb, 26.05.2011
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hi Wischmobberl,
    vielen Dank für die ausführliche Erklärung deines Namens.

    Besonders danke ich aber für die Erläuterung der Zusammenhänge in meinem/unserem Inneren! Dass sich da Zellhaufen auflehnen könnten gegen die nicht vorhandene Demokratie, ist mir bislang nicht in den Sinn gekommen.
    Wir haben also mit Samstags-Demonstrationen zu kämpfen, deren Ende sich unbeobachtet in der Keramik abspielt... Ein völlig neuer Denkansatz... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_denk_26_1.gif

    Hast du einen festen Wiegetag? Ich bin schon gespannt, was deine erste Woche so ergibt...
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg

    LG Koala
     
  10. Anzeige

  11. wischmobb

    wischmobb Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Hey koala,
    ja, ich wieg mich am Montag ... und bin schon Hammer gespannt!
    Aber ich fang grad ernsthaft an, über dieses SiS-Zeug nachzudenken, weil umso merh ich hier im Forum lese, umso intressanter wird das für mich ...
    Hm, mal schauen, wenns irgendwann KLICK macht kann ich ja immer noch über einen Wechsel nachdenken ^^
    LG
     
    #29 wischmobb, 26.05.2011
  12. wischmobb

    wischmobb Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    YES!!!!!!! :freu:

    Es regnet, es gioeßt und schüttet in Strömen und hoffentlich reichlich langanhaltend, damit es den Feldern und Flüssen hier bald wieder besser geht!!!!!!!
     
    #30 wischmobb, 26.05.2011
Thema:

In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen! ... Und jetzt die überflüssigen Kilos!

Die Seite wird geladen...

In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen! ... Und jetzt die überflüssigen Kilos! - Ähnliche Themen

  1. In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen ... und jetzt ihr, ihr überflüssigen Pfunde!

    In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen ... und jetzt ihr, ihr überflüssigen Pfunde!: Sodale, hallooooo erst mal, ich weiß ja nicht, ob ihrs schon wusstet, aber ich bin jetzt hier und meine Kilos, die ich zu viel auf die Waage...
  2. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  3. ...eine Neue guckt um die Ecke...

    ...eine Neue guckt um die Ecke...: Hallo zusammen, ich heiße Gaby, werde im März 59 und arbeite in der Buchhaltung. Am 28.12.17 habe ich ein Gewicht von 138 kg auf die Waage...
  4. Danish cinnamon rolls - dänische Zimtschnecken

    Danish cinnamon rolls - dänische Zimtschnecken: Dänische Zimtschnecken, fluffing, buttrig, zimtig. Einfach zum niederknien. Die habe ich mir gestern als "Mittagessen" reingezogen ;) Junge waren...
  5. Ligusterhecke

    Ligusterhecke: Hallo Gartenfreaks hier im Forum. Es geht mir mal nicht ums Abnehmen, sondern um meinen Garten. Wer hat eine Ligusterhecke bzw kennt sich damit...