1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

in der Reduktionsphase auch Brühe oder Gemüsesaft?

Diskutiere in der Reduktionsphase auch Brühe oder Gemüsesaft? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich hätte gerne gewusst ob in der Redu-phase auch Brühe oder Gemüsesaft erlaubt ist. Vielleicht weiß jemand da Bescheid. ( Bin am 17.01.13...

  1. ixi123

    ixi123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    89
    Hallo,
    ich hätte gerne gewusst ob in der Redu-phase auch Brühe oder Gemüsesaft erlaubt ist.
    Vielleicht weiß jemand da Bescheid.
    ( Bin am 17.01.13 mit der Startphase angefangen und heute mit der Redu-phase)

    LG ixi123 (wasntme)
     
    #1 ixi123, 21.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2013
  2. Anzeige

  3. Torben30

    Torben30 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    14
    Hallo zusammen,
    hallo ixi123,

    die Anwort würde mich auch stark interessieren.

    LG Torben
     
    #2 Torben30, 21.01.2013
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo zusammen,

    diese Antwort steht im Beipackzettel, den ihr in der Almased-Dose findet! Dort ist zum Einen das Rezept für die Zubereitung der Brühe angegeben (man kann auch TK-Gemüse verwenden), zum Anderen ist zu lesen, dass man auch einen guten Gemüsesaft verwenden kann, um eventuell aufkommenden Appetit zwischen den Shakes zu überbrücken.

    Fertigbrühen liefern im Übrigen nicht wichtige Pflanzenstoffe und stärken nicht den Basenhaushalt. Daher sollte auf diese Brühen verzichtet werden.
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 21.01.2013
Thema:

in der Reduktionsphase auch Brühe oder Gemüsesaft?

Die Seite wird geladen...

in der Reduktionsphase auch Brühe oder Gemüsesaft? - Ähnliche Themen

  1. Reduktionsphase Almased - brauche Motivation

    Reduktionsphase Almased - brauche Motivation: Guten Abend zusammen, befinde mich seit 2 Wochen in der Reduktion und habe in dieser Zeit 1,5 kg abgenommen. - Das würde bedeuten 3 kg in 1...
  2. Magenprobleme in der Reduktionsphase, was nun? Brauche euren Rat!

    Magenprobleme in der Reduktionsphase, was nun? Brauche euren Rat!: Hallo, ich habe ein Problem... vor ein paar Tagen hatte ich ganz fiese Magenkrämpfe, nachdem ich morgens und mittags den Shake super vertragen...
  3. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  4. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  5. Rezepte für die Reduktionsphase

    Rezepte für die Reduktionsphase: Liebe Mitstreiter, Ich will am Freitag in die Reduktionsphase starten und brauch noch schöne Anregungen oder Rezepte, was ich dann zum Mittag...