1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

In Alma liegt die Kraft

Diskutiere In Alma liegt die Kraft im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ist doch eine gute Idee, mit Alma bereitest du den Einstieg für deine Abnahme vor und dann, während der Reduktionphase befasst du dich mit SiS,...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ist doch eine gute Idee, mit Alma bereitest du den Einstieg für deine Abnahme vor und dann, während der Reduktionphase befasst du dich mit SiS, probierst gleich ein paar Rezepte aus (die Abendrezepte sind sehr gut geeignet für die Reduktionshase) und dann schwenkst du eventuell um!

    Hilfe wirst du hier im Forum mehr als genug finden!
     
    #21 Abnehmen Gast 75359, 08.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: In Alma liegt die Kraft. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schokonase

    Schokonase Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    15
    Genau das war mein Plan ;)
    Nach etwas zu Kauen heute mittag geht es mir auch schon viel besser.
     
    #22 Schokonase, 08.03.2012
  4. Schokonase

    Schokonase Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    15
    Muss mal wieder was schreiben:
    Bei mir ist alles gut.

    Habe jetzt zwei Tage lang zum Mittagessen einen leckeren Salat genossen.
    Gestern gabs Mittags eine Bratwurst. Puuuhhh...ich war eine halbe Stunde lang im Geschmackshimmel;)
    Abends konnte ich mich nicht mehr zu Alma aufraffen, also gab es lecker Rührei.
    Und siehe da: heute 200Gramm weniger...Herrlich

    Heute gehts auch mal wieder zum Joggen.
     
    #23 Schokonase, 11.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Schokonase,

    schön, dass es bei dir so rund(rofl) läuft.

    Ich wünsche dir einen entspannten, interessanten, gemütlichen und erfüllten Sonntag.

    PS: Ich bewundere Leute, die joggen(inlove). Mein Körper kann dem leider nichts abgewinnen und ich habe es mir abgewöhnt, ihn überzeugen zu wollen. Gott sei Dank, hat er sich zu anderem Sport überreden lassen und macht immer artig mit(giggle)
     
    #24 Abnehmen Gast 70216, 11.03.2012
  6. Abnehmen Gast 74328

    Abnehmen Gast 74328 Guest

    Hallo Schokonase,
    habe mir eben mal dein Tagebuch durchgelesen. Das motiviert mich die Alma-Diät doch weiter zu machen...
    Es ist echt hart, da ich das Zeug nur mit einem Schuss O-Saft oder Zitrone runter bekomme... :S
    Was machst du noch so für Sport? Oder gehst du nur Joggen??

    Liebe Grüße
     
    #25 Abnehmen Gast 74328, 11.03.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Gratulation, Schokonase, zu deinem Durchhaltevermögen und zum Erfolg.
    Ich denke aber, dass dein Abendessen vielleicht zu wenig gewesen sein könnte. Dass es eiweißhaltig war, ist schon ok, es könnte aber zu wenig Eiweiß gewesen sein. Du musst verhindern, dass dein Körper unterkalorisch versorgt wird.
    Ich denke, du hast dich schon etwas mit SiS beschäftigt, und wenn du langsam auf diese Ernährungsumstellung hin "arbeitest", würde ich dir raten, schon mal abends dein Essen so zu gestalten, also BMI * 1,5

    Ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen Sonntag!
     
    #26 Abnehmen Gast 75359, 11.03.2012
  8. Anzeige

  9. Schokonase

    Schokonase Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    15
    Hallo ihr Lieben (hi)

    @Kayjan: Joggen ist eigentlich auch so gaaaar nicht mein Sport.
    Aber mein Freund ist ambitionierter Läufer und nervt mich Gott sei Dank so lange, bis ich mit ihm ne Runde durch den
    Park trabe. Zu zweit ist es nicht so schlimm und meine Steigerung ist wirklich erstaunlich. Alleine würde ich das wohl auch nicht hinkriegen. :P

    @flochen: Schön, dich hier zu sehen. Es freut mich, dass ich dir etwas Motivation bringen konnte.
    Da ich mich wegen der festen Nahrung auch wieder kräftiger fühle werde ich auch wieder regelmäßiger Sport machen.
    Einmal in der Woche wird gejoggt, ansonsten besuche ich Kurse im Fitnessstudio und an Tagen mit weniger Zeit
    reicht mir auch schon mal ne Runde Gehopse mit der Wii. Ich will schließlich nur fitter werden und nicht zu Olympia.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und weiterhin sehr viel Motivation. ;)

    @Lizzy: Danke für deine Anregung. Genau hier liegt leider mein Problem. Zu den Eiern habe ich schon TK Gemüse und ein EL
    Frischkäse reingehauen. Ich esse generell häufig zu wenig und komme daher oft nicht auf meinen Grundumsatz.
    Bei Low Carb hatte ich auch enorme Probleme damit. Und jetzt nach Alma bekomme ich eh nur noch kleine Portionen runter.
    Darum habe ich für mich beschlossen nicht viel herumzurechnen, wieviel EW und kcal ich zu mir genommen habe.
    (Je mehr Gedanken ich mir mache, desto mehr Appetitt bekomme ich auch und ich will einfach nicht mehr
    so viele Gedanken fürs Essen aufbringen, sondern eher leichte Sachen genießen)
    Ich ernähre mich jetzt möglichst eiweißreich, halte die festen Malzeiten und Pausen ein und werde mein Sportpensum erhöhen.
    Natürlich dauert das länger, hält mich aber auch länger motiviert. :D

    Euch allen noch einen schönen und entspannten Sonntag!
     
    #27 Schokonase, 11.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich muss jetzt mal ein paar Worte für dich, "flochen" hier los werden, weil ich nicht weiß, in welchem thread du liest ... hier vielleicht am ehesten.

    Dein Schuss O-saft oder Zitronensaft könnte nach hinten los gehen, denn Obst ist in der Turbo- und Reduktionsphase nicht sehr günstig. Manche nehmen ihr Pulver in Kaffee oder Gemüsebrühe oder den normalen shake mit Zimt oder Backkakao. Ist zwar Geschmackssache, aber gegenüber dem Saft durchaus zu empfehlen!
     
    #28 Abnehmen Gast 75359, 11.03.2012
Thema:

In Alma liegt die Kraft

Die Seite wird geladen...

In Alma liegt die Kraft - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...