1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

in 4 jahren 16 kg

Diskutiere in 4 jahren 16 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; danke schön shyangel gebe mein bestes am freitag konnte ich nicht so brav nach sis essen mitternacht gab es drei kleine pizza stückchen beim...

  1. lisa83

    lisa83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    danke schön shyangel gebe mein bestes

    am freitag konnte ich nicht so brav nach sis essen
    mitternacht gab es drei kleine pizza stückchen beim gelleligen zusammensitzen mit den arbeitskollegen
    und unter tags konnte ich nicht essen

    am samstag gab es in der früh
    zwei kornspitz mit marmelade und nutella dazu kaffee mit sojamilch
    mittags karfiol käsethaler mit einem joghurt kräuterdip dazu salat
    abends einen ew shake

    sonntags
    gab es morgens
    kornpitz mit honig und eines mit nutella dazu kaffee mit sojamilch
    mittags ein kinder wienerschnitzel mit ein paar pommes und ein stück eispalatschinken
    abends einen ew shake

    heute montag
    gab es kornspitz mit marmelade und dazu kaffee mit sojamilch
    nachmittags gibt es ein hüftsteak mit broccoli und einen ofenkartoffel
    am abend einen ew shake ( in der arbeit)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: in 4 jahren 16 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Das liest sich doch alles super und an deinem Ticker sieht man auch: Es klappt :)
    Sei stolz auf dich und mach weiter so!
     
    #32 shyangel, 08.09.2011
    1 Person gefällt das.
  4. lisa83

    lisa83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    hallo am dienstag gab es am abend lachsfilet und dorsch gedünstet mit gemüse
    am mittwoch gab es in der früh choko crisp vollkorn mit sojamilch
    mittags gab es eine pizza und am abend gab es einen ew shake
    heute gab es in der früh 1 1/2 roggenvollkorn spitz mit marmelade
    mittags eine kleine portion käsespätzle mit mager käse ohne Öl
    am abend gab es ein schopfsteak mit brokkolie
    das war es
     
  5. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Das klingt doch super!
    Dein Essen klingt gesund und ausgeglichen :) weiter so!

    Liebe Grüße
     
    #34 shyangel, 08.09.2011
  6. lisa83

    lisa83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    danke schön gebe mein bestes das der gaben tisch bunt aussieht
    auch manchmal ungesund wie pizza
    ich bin ein kleiner pizzafreak
    ohne die geht nicht
    aber nur mittags und nicht mehr abends
    da kann man auch besser schlafen wenn man nicht so schwere sachen am abend isst
    aber mein gewicht steckt zur zeit zwischen 86 und 87 fest heul
     
  7. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!
    Das mit dem Feststecken gehört leder auch immer mal wieder dazu - ich kenn das leider auch schon! Und es ist echt gemein, aber gerade jetzt heißt es: Weiter machen und nicht auf die Idee kommen noch Essen zu reduzieren - das bringt nichts!
    Das wird schon wieder gehen und dann haut meist gleich bisschen mehr ab :)

    Liebe Grüße
     
    #36 shyangel, 08.09.2011
  8. lisa83

    lisa83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    hallo heute gab es bei mir
    in der früh ein schoko vollkornmüsli mit einer tasse kaffee mit soja
    mittags einmal einen shake und ein stück kuchen
    abends ein hendlhaxe mit brokkolie

    und nun mehr zeit zum kochen ausprobieren UUUrrllaauubb
     
  9. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Also Pizza zum Mittagessen ist 1a SiS fähig!!!

    Da musst Du überhaupt kein schlechtes Gewissen haben.

    Pizza steht auch bei mir regelmäßig auf dem Mittagsspeiseplan.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. lisa83

    lisa83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    das ist schön zu hören das es da gleichgesinnte gibt
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Lisa,wünsche dir eine gute Nacht,und es war sehr schön mit die im kleinen Chat,heute Nachmittag
     
    #40 Morgenrot, 12.09.2011
Thema:

in 4 jahren 16 kg

Die Seite wird geladen...

in 4 jahren 16 kg - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  2. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  3. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  4. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  5. Gründerin von Weight Watchers - Jean Nidetch im Alter von 91 Jahren gestorben

    Gründerin von Weight Watchers - Jean Nidetch im Alter von 91 Jahren gestorben: "Weight Watchers"-Gründerin mit 91 Jahren gestorben Die Gründerin von "Weight Watchers", Jean Nidetch, ist tot. Die damalige Hausfrau gründete...