1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

in 4 jahren 16 kg

Diskutiere in 4 jahren 16 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ne das mag ich alles nicht hatte heute frei ich bin tee oder most trinkerin oder eher coke ciro

  1. lisa83

    lisa83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    ne das mag ich alles nicht hatte heute frei
    ich bin tee oder most trinkerin oder eher coke ciro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: in 4 jahren 16 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Komm mal von dem kcal zähen weg ;)
    Ab heute rechnest du nur noch in KH - wenn du dich an die hälst, nimmst du automatisch die richtige Menge kcal zu dir...
     
    #22 shyangel, 25.08.2011
  4. lisa83

    lisa83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    hallo
    heute gab es morgens wieder ein vollkornmüsli un zwei scheiben brot mit nutella
    mittags ein putengordon bleu mit petersilienkartoffeln und einen kleinen selbergemachten pudding von dr. oetger
    und heute abend warscheinlich einen eiweßshake denn ich muss arbeiten
    wünsche euch einen schönen tag
     
  5. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    hört sich doch richtig vernünftig an
     
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Lisa,Danke für deine lieben Grüße in meinem Tb... Wünsche dir ein schönes We.,und schicke dir auch liebe Grüße.
     
    #25 Morgenrot, 26.08.2011
  7. lisa83

    lisa83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    hallo das wochenende habe ich gut überstanden freitag abend hat es noch rotbarschfilet mit salat gegeben
    zur krönung am abend ein glas teittinger rosé
    am samstag in der früh zwei kornspitz
    mittags eine portion spaghetti und eine kugel eis
    abends putenschnitzel saltimbocca mit salat
    am sontag in der früh zwei kornspitz mit marmelade
    mittags belegtges chiabatta mit schinken und eine kugel eis
    abends pute matur mit salat
    und heute habe ich ein wenig verschlafen
    da gab es in der früh vier scheiben pumpernickel brot mit marmelade
    spätmittags eine lasagne mit einem apfel als dessert und heute abend sicher einen ew shake
     
  8. lisa83

    lisa83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    hallo heute gab es in der früh
    ein vollkornmüsli mit frischen Äpfel und nektarinen
    mittags weil es schnell gehen musste einen kohlenhydratshake
    und am abend gab es ein feines steak surf´n´turf mit zucchinischeiben
     
  9. lisa83

    lisa83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    hallo meine lieben
    heute gab es bei mir zum frühstück wieder mal vollkornmüslie mit nektarinen und sojamilch
    mittags 5 std später zwei selchfleischknödel mit blaukraut
    und am abend während meiner arbeit, weil mich die küche mal wieder vergessen hat zu bekochen ( gott sei dank die gäste nicht) einen eiweissshake und zwei weiße spritzer zum warten weil wir so ein starkes gewitter hatten, dass ich nicht zum auto gekommen bin
    nachmittags machte ich noch sport mit wii active 2 und wii zumba anschließend gearbeitet von 17 bis 00 uhr ca. 5 km mit tellern und getränke hinter mir gebracht.
     
  10. Anzeige

  11. lisa83

    lisa83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    gestern gab es
    in der früh vollkornmüsli mit zwei nektarinen
    mittags einen shake von slimfast weil ich keine zeit hatte zu kochen (putztag)
    und am abend gab es ein gratiniertes putenschnitzel mit angebratenen zuccinischeiven

    heute morgen gab es zwei scheiben vollkormbrot mit honig und eines mit nutella
    was es heute noch so gibt ist noch offen muss ab 12 bis open end arbeiten
    wünsche euch noch ein schönes wochenende
     
  12. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Na inzwischen klingt das ja echt nahrhaft was man bei dir zu lesen bekommt :)
    weiter so :)
     
    #30 shyangel, 02.09.2011
Thema:

in 4 jahren 16 kg

Die Seite wird geladen...

in 4 jahren 16 kg - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  2. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  3. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  4. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  5. Gründerin von Weight Watchers - Jean Nidetch im Alter von 91 Jahren gestorben

    Gründerin von Weight Watchers - Jean Nidetch im Alter von 91 Jahren gestorben: "Weight Watchers"-Gründerin mit 91 Jahren gestorben Die Gründerin von "Weight Watchers", Jean Nidetch, ist tot. Die damalige Hausfrau gründete...