1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

in 4 jahren 16 kg

Diskutiere in 4 jahren 16 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo meine lieben ich bin auch mal wieder da. Ich war gerade lange auf 88 kg und es ging nicht weg. aber jetzt bin ich auf 86 kg unten. Ich...

  1. lisa83

    lisa83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    Hallo meine lieben ich bin auch mal wieder da. Ich war gerade lange auf 88 kg und es ging nicht weg. aber jetzt bin ich auf 86 kg unten. Ich arbeite zur Zeit viel und ohne Sport kann ich nicht mehr leben ich mache mindestens 3 mal die Woche Zumba und gehe zwei mal bzw 3 mal walken. Ich bin nurbei einem frustriert jetzt habe ich soviel abgenommen und ich finde mir immer noch keine Sport Klamotten. Ich war in vier Sport Geschäften und die haben alle presswurst Klamotten. Und ich bekomme meinen bauch nicht weg grr. Ich wünsche euch noch was viel spass bis demnächst LG Lisa ich geh mal walken. :-)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: in 4 jahren 16 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Schön von dir zu lesen Lisa!!!
    Weiter so du Sport Junkie! :D
    Bald findest du auch Sportklamotten!
    LG Tine
     
  4. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo Lisa,

    habe mir mal Dein Tagebuch seit Beginn an durchgelesen, alle Achtung, ich finde du hast in der Zeit ganz schön dazu gelernt - und dabei auch noch abgenommen. Beachtlich finde ich auch Deine sportliche Betätigung. Super.

    Was mir nur aufgefallen war, das ist, dass du abends manchmal Obst oder was Süßes isst. Zucker (auch der aus Obst) verursacht eine hohe Insulinausschüttung. So lange der Körper beschäftigt ist, dies zu verarbeiten, kann er kein Fett verbrennen. Du hattest abends auch ab und zu Naturjoghurt auf dem Speiseplan, der hat auch ganz schön viele Kohlenhydrate - möglich dass du abends über deine erlaubten 15 Gramm gekommen bist, während ich das Gefühl habe, dass du tagsüber noch etwas drauf legen könntest. Probier es doch mal aus, zum Frühstück mehr zu essen, oder ein Glas Obstsaft extra dazu, gleiches zum Mittag. Und dann abends ausreichend Eiweiß, vielleicht kommst du dann endlich von deiner magischen Grenze runter. Ich dachte auch Jahre lang, mein Körper hätte sich auf 71 Kilo eingeschossen (naja, zwischenzeitlich hatte er sich sogar auf 74 geschlichen), aber es stimmt nicht, seit Schlank im Schlaf gehorcht er MIR, nicht mehr wie ich vorher dachte seinen eigenen Regeln.

    ;)

    Gruß,

    Anni
     
  5. lisa83

    lisa83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    hallo ich schreibe auch mal wieder
    aber ich glaube ich bin keinem abgegangen
    mein gewicht ist immer noch auf 86 kg
    aber ich habe in der letzen zeit so viel sport gemacht das ich sehr viel muskelmasse aufgebaut habe
    denn alle fragen mich wie ich das schaffe das ich so gut abnehme.
    mir kommt es zwar nicht so vor aber es wird schon stimmen
    ich halte wenigstens mein gewicht das ist schon mal gut
    mein wochen plan sieht immer so aus 3 oder vier mal arbeiten und das ca 10 std am tag laufend und stehend versteht sich und putzend
    wie es sich mit der zeit ausgeht gehe ich zwei mal walken und das 6 - 9 km und ein oder zwei mal zumba einmal in einem kurs und einmal zuhause mit einer freundin mit der wii was auch viel spass macht
    und essen tue ich immer noch nach sis
    ausser wenn ich arbeite da muss ich fast normal essen denn die konzetration ist bei mir am abend da kann ich schlecht auf kohlehydrate verzichten ich habe es einige zeit versucht aber das ich fast nicht möglich
    ich muss abend rechnen tellertragen getränke tragen alles was zu den aufgaben bei einer kellnerin dazugehört das ist reine bewegung und wenn ich da nichts kleines esse da merke ich das die konzentration nicht da ist
    ich trinke sehr viel kräutertee und mineral das ich nicht gleich so viel hunger habe
    aber was solls ich bin immer noch dabei meine pfunde zu verlieren langsam aber immerhin
     
  6. Anzeige

Thema:

in 4 jahren 16 kg

Die Seite wird geladen...

in 4 jahren 16 kg - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  2. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  3. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  4. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  5. Gründerin von Weight Watchers - Jean Nidetch im Alter von 91 Jahren gestorben

    Gründerin von Weight Watchers - Jean Nidetch im Alter von 91 Jahren gestorben: "Weight Watchers"-Gründerin mit 91 Jahren gestorben Die Gründerin von "Weight Watchers", Jean Nidetch, ist tot. Die damalige Hausfrau gründete...