1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Impedanzmessung

Diskutiere Impedanzmessung im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ...wie wärs den morgens mit 1-2 leckeren Gläsern Saft?! Also, ich hab nie Probleme mit den KH morgens. (Wenn ich's genau überlege, hab ich...

  1. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    ...wie wärs den morgens mit 1-2 leckeren Gläsern Saft?!
    Also, ich hab nie Probleme mit den KH morgens.

    (Wenn ich's genau überlege, hab ich mit gar keinen Mengen ein Problem, das ist ja das Problem, hihihi...rofl)

    Grüßle, Rookie
     
    #21 Rookie1, 20.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Impedanzmessung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    jo, mit zucker lässt sich jede KH-menge erreichen. immer vorausgesetzt man hat bereits genügend ballastsoffe, weniger schnell drehende KH aus stärke und anderen sowie etwas fett dabei, um dem hunger vorzubeugen.

    wenn dir das zu viel saft ist, hau da haferflocken und haferkleie rein, dann wirds ein smoothie. das bringt KH auch aus stärke und senkt das cholesterin gerade am morgen.
     
    #22 FrankTheTank, 20.05.2010
  4. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    @Icemaus: Leipzig? Wo kommst Du her. Ich habe meine Messung hier gemacht: natura-center.de
    Da bekommst Du die "Abrechnung" die Pape in seinem (online-)Vortrag so genau erklärt. Aber wahrscheinlich ist das noch weiter weg, oder?
     
    #23 Abnehmen Gast 81893, 20.05.2010
  5. Babsy

    Babsy Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo FrankTheTank :hallo: ,

    ich geh nun wieder auf 100 KH´s zurück, irgendwie passiert nichts mehr, immer nur auf und ab.

    Was meinst Du?
     
  6. Anzeige

Thema:

Impedanzmessung

Die Seite wird geladen...

Impedanzmessung - Ähnliche Themen

  1. Impedanzmessung?

    Impedanzmessung?: hallo hoffe euch geht es allen gut:). Habe mal eine Frage vieleicht kann mir jemand weiter helfen... Wollte mal zu einen berater gehen. Und die...
  2. SiS - Ernährungsberater Impedanzmessung

    SiS - Ernährungsberater Impedanzmessung: Guten Abend an alle SiSler! Ich wollte euch nur mal flott von meiner heutigen Impedanzmessung erzählen und euch ans Herz legen, sowas ebenfalls...
  3. Bioimpedanzmessung

    Bioimpedanzmessung: Hallo ihr, ich bräuchte mal bitte ne Hilfe. Morgen wird bei mir eine Bioimpedanzmessung durchgeführt. Diese bekommt man bei Mrs. Sporty...
  4. Was ist eine BIA-Messung (Bio-Impedanzmessung)

    Was ist eine BIA-Messung (Bio-Impedanzmessung): Da nicht jeder die Möglichkeit hat, eine Bio-Impedanzmessung zu machen, habe ich mir überlegt, ich erkläre hier mal kurz, was das ist und wie sie...