1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Immer wieder Schwindel

Diskutiere Immer wieder Schwindel im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; HI... was bei öfters mal der Fall ist, dass ich zwar genug gegessen habe. Wenn ich in der 5 Stundenpause zwischen Frühstück und Mittag aber zu...

  1. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    HI...
    was bei öfters mal der Fall ist, dass ich zwar genug gegessen habe. Wenn ich in der 5 Stundenpause zwischen Frühstück und Mittag aber zu viel Kaffee trinke (also mehr als 2 Tassen) und wenig Wasser dazu wird mir auch schwummrig. Habe bei mir festgestellt, dass das Trinken von Wasser da sehr starken Einfluss drauf hat. Und ich meine damit pures Wasser und nicht irgendwelchen anderen Getränke.

    LG
     
    #11 einfachich, 30.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Immer wieder Schwindel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Das kann es bei mir auch nicht sein, da ich nur noch morgens 2 Tassen Kaffee trinke und sonst nur Wasser und Tee.
     
    #12 moppelich, 30.09.2010
  4. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Am Besten beobachten, ob es weiter so bleibt und dann mal zum Arzt.
    Wie schon gesagt wurde, kann es an der Umstellung liegen und bald vorbei sein.
    Ich drücke dir die Daumen!
     
    #13 Miso, 30.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.09.2010
Thema:

Immer wieder Schwindel

Die Seite wird geladen...

Immer wieder Schwindel - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  2. Immer wieder......und nun hoffentlich das letzte Mal!!!

    Immer wieder......und nun hoffentlich das letzte Mal!!!: Hallo liebe MitstreierInnen! Ich heiße eigentlich Yvonne und lebe seit meinen 40 Jahren nun 25 Jahre Diät (ein Jubiliäum also!). War seit meiner...
  3. Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

    Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht. Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy...
  4. Immer wieder anmelden!!

    Immer wieder anmelden!!: :sleep:warum muss man sich neuerdings immer wieder anmelden. Wer erklärt das einer genervten alten Frau.
  5. Einmal WW - immer (wieder) WW?!

    Einmal WW - immer (wieder) WW?!: Hallo ihr Lieben, heute mal eine Frage, die mich schon etwas länger beschäftigt.. es geht um Folgendes: In meinem persönlichen Umfeld habe ich...