1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Immer wieder anmelden!!

Diskutiere Immer wieder anmelden!! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Vielleicht nicht der Cache aber vielleicht die Cookies. Vielleicht auch surfen im inkognito modus. Sind alles Möglichkeiten aber am Forum liegt es...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Vielleicht nicht der Cache aber vielleicht die Cookies. Vielleicht auch surfen im inkognito modus.
    Sind alles Möglichkeiten aber am Forum liegt es nicht.
     
    #11 Matthias, 23.10.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Immer wieder anmelden!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Und was lese ich als erstes "du musst angemeldet sein" !?! :poop::banghead: Was habe ich bloss verbrochen??
    Danke Bernd, aber was ist das für eine Einstellung? Keine Ahnung ? Ich arbeite vom i Pad aus. Matthias ,dann muss ich wohl damit leben!
     
    #12 12Moni0842, 23.10.2014
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich muß mich nur neu anmelden, wenn ich die Daten gelöscht habe, also Cache, History ect.

    Gehe mal auf Einstellungen oder Settings. Dann sollte sich ein Fenster öffnen.
    Capture1.JPG
    Vielleicht hast du hier einen Haken drin, den dann entfernen.
     

    Anhänge:

  5. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Danke Bernd, aber nun scheint es behoben. Hoffe ich jedenfalls. Warum weiss ich nicht so genau.
     
    #14 12Moni0842, 23.10.2014
  6. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Denkste - " du musst....." :banghead:
     
    #15 12Moni0842, 23.10.2014
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ohje .... vielleicht liegts am Browser. Hast du mal einen anderen probiert ?
     
  8. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Bernd da habe ich keine Ahnung. Danke für deine Mühe. Werd mich halt immer wieder anmelden (n).
     
    #17 12Moni0842, 24.10.2014
  9. Anzeige

  10. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Ich glaube es passiert wenn ich beim stöbern in eurem alten Forum lande. Das ist ziemlich oft und dort werde ich als Gast begrüßt.
     
    #18 12Moni0842, 24.10.2014
  11. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Jetzt werde ich hier auch mit " Hallo Gast " empfangen. Was läuft da bloss falsch???
     
    #19 12Moni0842, 24.10.2014
Thema:

Immer wieder anmelden!!

Die Seite wird geladen...

Immer wieder anmelden!! - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  2. Immer wieder......und nun hoffentlich das letzte Mal!!!

    Immer wieder......und nun hoffentlich das letzte Mal!!!: Hallo liebe MitstreierInnen! Ich heiße eigentlich Yvonne und lebe seit meinen 40 Jahren nun 25 Jahre Diät (ein Jubiliäum also!). War seit meiner...
  3. Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

    Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht. Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy...
  4. Einmal WW - immer (wieder) WW?!

    Einmal WW - immer (wieder) WW?!: Hallo ihr Lieben, heute mal eine Frage, die mich schon etwas länger beschäftigt.. es geht um Folgendes: In meinem persönlichen Umfeld habe ich...
  5. Katzen landen immer wieder auf den Pfoten

    Katzen landen immer wieder auf den Pfoten: Willkommen in meinem neuen Tagebuch. [ATTACH] "Katzen landen immer wieder auf den Pfoten" also hab ich die Notbremse gezogen um wieder auf...