1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

immer weniger Hunger

Diskutiere immer weniger Hunger im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle, ich mache SiS jetzt seit Anfang Januar mit "mäßigem" Erfolg gerade in den letzten Wochen. Mein Problem ist das ich abends immer...

  1. Natascha

    Natascha Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich mache SiS jetzt seit Anfang Januar mit "mäßigem" Erfolg gerade in den letzten Wochen. Mein Problem ist das ich abends immer weniger Hunger habe und leider auch die Shakes nicht mag bzw. runterbringe (bei größeren Mengen bekomme ich auch Magenprobleme) Habe schon einige Varianten versucht aber bißher war noch nicht das Ware dabei.

    Aber so kann es ja nicht klappen... und da ich nun mal einen BMI jenseits der 30 habe brauche ich natürlich auch mehr EW.

    Hat jemand eine Idee? I.M. laufe ich auf die fdH Diät raus und das kann es nicht sein...

    Danke für Eure Vorschläge

    N.R.
     
    #1 Natascha, 07.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: immer weniger Hunger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Natascha,

    also erstmal wäre Ich froh wenn Ich in dieser Zeit soviel abgenommen hätte wie Du!
    Über 6kg in drei Monaten ist schon überdurchschnittlich gut!!!

    Das mit dem vielen Essen, besonders abends geht mir ähnlich. Mir schmeckt allerdings so ein Eiweiß Shake noch sehr gut. Dann hau dir doch einfach Hühnchen oder Putenschnitzel in die Pfanne. Oder Quark mit Süssstoff oder Gewürzen, Käse, Würstchen (nicht zu fett) abends geht doch immer irgendwas. Du kannst das Eiweißpulver auch in Magerjoghurt rühren.

    Mittags gibts dann halt ein paar Kekse oder Kuchen dazu. Dann kommst du schneller auf deine KH und musst nicht soviel essen.

    Im blödesten Fall hast du eine Lactose Intoleranz, wenn du über Bauchschmerzen klagst.

    LG
     
  4. Natascha

    Natascha Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    das mit den Putenschnitzeln (natur) und Salat oder mal Schinken abends habe ich auch ne ganze Zeit so gemacht aber erlich gesagt kann ich sie im Moment einfach nicht mehr sehen..Quark mag ich nicht besonders und nur Käse... ne geht auch nicht.
    Ansonsten habe ich das mit dem Essen meist nur abends, Morgens und Mittags geht es noch. Und das macht mir ja Sorgen, ich bekomme abends nicht genug EW...
     
    #3 Natascha, 07.03.2010
  5. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Da weiß ich leider auch keinen Rat, weil es mir halt noch nicht so geht.
    Du könntest vielleicht nochmal hier in der Rezepte Rubrik stöbern um vielleicht ein wenig Abwechslung in dein Abendessen zu 'zaubern'...
    Ich bin mal gespannt, was andere Mitglieder so für Tips haben...
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich mag auch keinen shake. ich mach da einen pudding draus. viel weniger masse und lecker naschen vorm fernseher. schau mal das rezept auf dem rezeptforum abend an.
    in einen 200g pudding pack ich dir locker 50 EW rein und überschreite KH und Fett nie.

    ansonsten gehen auch andere fleischsorten als pute und huhn. rind, lamm und selbst schwein passen gut in den abendlichen rahmen.
     
    #5 FrankTheTank, 08.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2010
  7. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Hi Natascha,

    ich kenne das, es gibt Abende da habe ich keinen Hunger. Ich versuche es dann auch wie Frank mit einem Pudding oder mit einem Shake..... Was relativ gut bei mir geht sind Eier.. die finde ich nicht so Magenfüllend wie ein Steak!

    LG
     
    #6 Naddl1978, 08.03.2010
  8. Natascha

    Natascha Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke für Eure Antworten. Ich werde mich mal durch die Rezepte für EW-Pulver wühlen und mal schauen was ich noch brobieren kann.

    Bin aber für weitere Anregungen dankbar.

    LG

    Natascha
     
    #7 Natascha, 08.03.2010
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich mag Hüttenkäse mit Tomaten sehr gern oder einen Bauernsalat mit Tunfisch......
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 08.03.2010
  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Naja, was heisst hier mässiger Erfolg ?

    Wenn du in dem Tempo weiter abnimmst sind das in einem Jahr schlappe 24 KG und du hättest damit dein Ziel erreicht.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

immer weniger Hunger

Die Seite wird geladen...

immer weniger Hunger - Ähnliche Themen

  1. 4 Wochen...4,6 Kilo weniger und immer satt

    4 Wochen...4,6 Kilo weniger und immer satt: Guten Morgen Ich freu mich riesig...4,6 Kilo in 4 Wochen und ich lag fast immer über 100 Kohlenhydrate. Ich würde jedem empfehlen...esst nicht...
  2. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  3. Almased Diät Immer einmal mehr aufstehen...

    Immer einmal mehr aufstehen...: Hallo Ihr Lieben, dann versuche ich mich mal mit einem Tagebuch. Ich habe noch nie eins geschrieben...mal gucken, was das wird :cool: Der erste...
  4. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...
  5. Kurzzeitfasten Jo's Wohnzimmer

    Jo's Wohnzimmer: Hallo Mitstreiter :huhu: Nachdem ich mich heute angemeldet und vorgestellt habe, lasse ich mich hier gleich häuslich nieder und möchte regelmäßig...