1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Immer einmal mehr aufstehen...

Diskutiere Immer einmal mehr aufstehen... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo my last try , wie geht es dir? Bist du noch in Phase 2 und hältst tapfer durch? Du hast dich ja schon deutlich vom UHU entfernt. Toll. Liebe...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    1.233
    Hallo my last try ,
    wie geht es dir? Bist du noch in Phase 2 und hältst tapfer durch?
    Du hast dich ja schon deutlich vom UHU entfernt. Toll.
    Liebe Grüße Modera
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Immer einmal mehr aufstehen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. my last try

    my last try Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2021
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    20
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    ich bin letzten Samstag in Phase 3 gewechselt.
    Der ewige Hunger hat mich genervt und da ich schön weitermachen möchte esse ich jetzt auch Frühstück :biggrin:
    Ich habe in der letzten Woche 1kg abgenommen, das freut mich!
    Anders geht's ja auch eigentlich nicht, bei ca. 1.000kcal Aufnahme täglich...

    Wir fahren jetzt an die Ostsee, damit wir morgen zum Muttertag mit meiner Mama frühstücken können :inlove::inlove::inlove:
    Habt ein tolles Wochenende und genießt die Sonne!!
     
    #42 my last try, 08.05.2021
    Antii, periperi und kriwo53 gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    1.233
    Oh, grüß die Ostsee von mir.:smilie girl 234:
     
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    1.233
    Nochmal Nachschlag. Mein Guter fragt an, ob du uns mal deine Mam ausborgst. Er würde auch liebend gern an der Ostsee frühstücken.:wink:
     
    Antii gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.128
    Zustimmungen:
    4.726
    my last try , wo an der Ostsee wohnt denn Deine Mutter? Auf jeden Fall habt Ihr ja heute einen optimalen Schön-Wetter-Tag erwischt.

    Genießt den Tag!
     
    #45 kriwo53, 09.05.2021
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    1.233
    Haaaalloooooo???
    Bist du immer noch an der Ostsee?
    LG Modera
     
  8. Anzeige

Thema:

Immer einmal mehr aufstehen...

Die Seite wird geladen...

Immer einmal mehr aufstehen... - Ähnliche Themen

  1. was ich schon immer einmal empfehlen wollte.... ;-)

    was ich schon immer einmal empfehlen wollte.... ;-): bei Licili habe ich eben von Karamellsirup gelesen...wollte eigentl... bei ihr auch meinen Link posten, aber ich dachte dann, vielleicht ist ein...
  2. Einmal WW - immer (wieder) WW?!

    Einmal WW - immer (wieder) WW?!: Hallo ihr Lieben, heute mal eine Frage, die mich schon etwas länger beschäftigt.. es geht um Folgendes: In meinem persönlichen Umfeld habe ich...
  3. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...
  4. Kurzzeitfasten Jo's Wohnzimmer

    Jo's Wohnzimmer: Hallo Mitstreiter :huhu: Nachdem ich mich heute angemeldet und vorgestellt habe, lasse ich mich hier gleich häuslich nieder und möchte regelmäßig...
  5. Immer wieder......und nun hoffentlich das letzte Mal!!!

    Immer wieder......und nun hoffentlich das letzte Mal!!!: Hallo liebe MitstreierInnen! Ich heiße eigentlich Yvonne und lebe seit meinen 40 Jahren nun 25 Jahre Diät (ein Jubiliäum also!). War seit meiner...