1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Immer einmal mehr aufstehen...

Diskutiere Immer einmal mehr aufstehen... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, Tag 5 der Startphase ist gleich vorbei. Gewicht geht weiter runter...103,1kg...sehr schön :biggrin: Mir geht es körperlich und...

  1. my last try

    my last try Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2021
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Ihr Lieben,

    Tag 5 der Startphase ist gleich vorbei.
    Gewicht geht weiter runter...103,1kg...sehr schön :biggrin:
    Mir geht es körperlich und seelisch gut.
    Ich habe weder Kopfschmerzen, noch Hunger, der nicht beherrschbar wäre.
    Auch, dass meine Kollegin 3 Mahlzeiten zu sich genommen hat, hat mich nicht gestört...ich hoffe, das bleibt so.
    Ich freue mich, dass es so gut läuft und werde nun auch die restlichen 2 Tage ganz sicher noch mit 3 Shakes fortführen und Donnerstag mittags etwas essen.

    Das ist lieb von Dir romie
    Danke schön :inlove:

    FrauEigensinn
    Ich werde mich jetzt hier auf keine Diskussionen mit Dir einlassen.
    Allein die Aussage, ich hätte Dich "angegriffen" ist unfassbar für mich...

    Ich bin hier, um abzunehmen und mich auszutauschen.
    Ich hatte auf freundlich gesinnte Menschen gehofft...auf solche, die erklären und nicht maßregeln...Menschen, die verständnisvoll sind. Vielleicht ist das ja ein Problem, warum dieses Forum so wenige Mitglieder hat?

    Hierher kommen Menschen, die ihre Seele vor anderen "ausbreiten", die eingestehen, dass sie Hilfe brauchen...
    Da ist viel Empathie gefragt. Wer die nicht hat, ist, für meine Begriffe, hier nicht richtig.

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
     
    #11 my last try, 29.03.2021
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Immer einmal mehr aufstehen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adele21

    Adele21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Last Try,

    genau DIESES Maßregeln und von oben teilweise von oben herab belehren war damals der Grund, warum ich hier raus bin. Ich habe mich unter anderem Namen wieder angemeldet und lese nur noch still mit.

    Viele Neue gehen deshalb auch wieder, oder aufgrund spitzer und bissiger oder belehrenden Bemerkungen, denen teilweise die Empathie fehlt.

    Ich weiß von einigen......
    Wahrscheinlich wird dieser Beitrag von mir wieder gelöscht, wie ein ähnlicher .....
    Meinungsfreiheit herrscht hier leider nur begrenzt

    Aber viele Mitglieder sind nett.
    Ich hoffe, dass du hier deinen Platz zum Durchhalten findest

    Und .... ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du weiter durchhalten kannst! Es ist definitiv zu schaffen. Go for it, du hast ja schon einen tollen Start hingelegt

    Ich habe mit Almased begonnen und später mit 18 / 6 weitergemacht. Mittlerweile halte ich mein Gewicht seit einem Jahr
     
    #12 Adele21, 29.03.2021
    my last try gefällt das.
  4. my last try

    my last try Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2021
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    14
    Hallo liebe Adele21 ,

    danke, dass Du mir geantwortet hast :inlove:
    Ich hoffe nicht, dass Dein Beitrag gelöscht wird. ICH habe ihn zumindest gelesen und fühle mich in meiner Meinung bestärkt. Vielleicht liest dies ja auch der Betreiber dieser Seite und denkt darüber nach...

    Ich beginne heute mit dem 5.Tag der Startphase und es geht mir weiterhin gut.
    Keine Kopfschmerzen...und der Hunger ist absolut beherrschbar.
    Die Waage zeigte mir ein freundliches 102,9, worüber ich mich sehr freue :inlove:

    Wie lange hast Du damals Alma gemacht?
    Welche Mahlzeit hast Du ersetzt?

    Ich freue mich auf Donnerstag, wenn ich wieder eine Kleinigkeit essen darf...
    Vor lauter Vorfreude, weiß ich gar nicht was :biggrin:
    Da ich im Büro bin wird es wohl auf einen Salat hinauslaufen.

    Am Freitag kommen Freunde, da werden wir abends grillen...Hähnchen und Gemüse für mich.
    Ich muss mal gucken, wieviele Kalorien das sein werden, damit ich mich an die 500kcal schon mal gewöhne.

    Habt alle einen tollen Tag!
    Hier werden heute 23 Grad :cool::cool::cool:
     
    #13 my last try, 30.03.2021
    Adele21 gefällt das.
  5. Adele21

    Adele21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe Dir eine persönliche Nachricht geschrieben, in Form einer „Unterhaltung „
     
    #14 Adele21, 30.03.2021
  6. my last try

    my last try Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2021
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    14
    Guten Morgen Ihr Lieben :smile:

    Hier eine kurze Zusammenfassung der Tage 6 + 7.
    Tag 6: Die Waage war mir mit 102,9 weiterhin wohlgesonnen.
    Ich hatte extremen Stress im Büro, daher Kopfschmerzen und allgemeines Unwohlsein.
    3x Alma und eine Brühe getrunken :thumbsup:

    Tag 7, also gestern:
    Die Waage sagte 102,4, wieder 500g weg, worüber ich mich sehr gefreut habe :biggrin:
    Allerdings ging es mir gestern körperlich gar nicht gut.
    Allgemeines Unwohlsein und wenig Energie. Das steigerte sich im Laufe des Tages oder anders herum, mir ging es immer schlechter. Ich machte dann um 14:00 Uhr Feierabend und fuhr nach hause...der Ostereinkauf stand noch an.
    Zum Glück ist unsere Tochter gerade ein paar Tage bei uns, sodass sie mich unterstützen konnte. Nach dem Einkaufen war ich platt und lag flach. Gegen 20:00 Uhr rappelte ich mich auf, um für heute Mittag zu kochen. Die fertige Menge mit ca. 800g Masse kam mir riesig vor nach den Tagen mit Almased, außerdem wäre ich mit 550kcal auch drüber gewesen. Da ich meine 3.Mahlzeit noch nicht zu mir genommen hatte aß ich die Hälfte davon.
    Um zehn lag ich im Bett und schlief...das hatte die beiden Nächte davor auch nur sehr schlecht funktioniert.

    Heute Tag 8, eigentlich erster Tag der Reduktionsphase, bei mir nun der Zweite :biggrin:
    Es geht mir wieder richtig gut...Energie ist wieder da!
    Die Waage sagte: "Ach komm, 100g können noch weg."
    Also Stand heute Morgen: 102.3kg - 5,2 kg weg!
    Ich freue mich sehr und bin gespannt, wie es weiter geht :smile:

    Habt einen tollen Tag!
     
    #15 my last try, 01.04.2021
    Antii, kriwo53, periperi und 2 anderen gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.737
    Zustimmungen:
    5.754
    Moin my last try zum Glück bist du wieder fit :smile:
    und was gibt es heute Leckeres? Lass es dir auf jeden Fall schmecken und iß mit Genuss.
    und die hast du hier auch gefunden :smile: auch wenn es zur Zeit sehr ruhig zugeht, der harte Kern ist da, also bleib am Ball :thumbsup:

    Hab einen schönen Gründonnerstag und liebe Grüße aus HH
    Peri
     
    #16 periperi, 01.04.2021
    Antii gefällt das.
  8. my last try

    my last try Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2021
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    14
    Hallo liebe periperi
    Ich hatte 100g Hähnchenbrust mit Garam Masala angebraten, aus der Pfanne genommen und darin Blumenkohl und Karotten bissfest gegart. Dazu gab es Tzatziki aus 65g griechischem Joghurt, Gurke und Knoblauch. War richtig lecker, kann man öfter machen :biggrin:

    Ich danke Dir! Noch läuft's ja super, aber es wird bestimmt auch andere Zeiten geben, wo ich dankbar für jedes liebe, aufmunternde Wort bin.
     
    #17 my last try, 02.04.2021
  9. my last try

    my last try Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2021
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Ihr Lieben :smile:

    3.Tag der Reduktionsphase
    Die Waage ist weiterhin auf meiner Seite...101,6kg.
    Ich kann das fast gar nicht glauben und hoffe, dass ich schön dran bleibe.

    Heute kommen Freunde zum Grillen, ich freue mich sehr auf sie :inlove:
    Fleisch ist selbst eingelegt, Tzatziki und Salat auch selbst gemacht...so kann ich gut kontrollieren, dass ich bei meinen 500kcal bleibe. Alkohol ist tabu.
    Solche Tage sind natürlich schwierig während der Abnehmphase, aber ich bin gut motiviert :biggrin:
    Erstes Ziel, die 10kg knacken!

    Jetzt mache ich noch frische Kräuterbutter für meine Liebsten und meine Gäste und bereite alles vor...sie kommen schon um drei, weil ja Ausgangssperre ab 22:00 Uhr ist.

    Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest!
     
    #18 my last try, 02.04.2021
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    1.462
    Hallo my last try , du hörst dich ja echt motiviert an und ich freue mich das es so gut klappt. Ich bin leider auch nicht zu oft hier, nicht weil ich nicht möchte, einfach nur wegen Zeitmangel.
    Ich möchte gerne unter 80kg kommen. Mein Plan ist eher "natürlich". Also eigentlich mache ich KZF, ich achte auf wenig KH, weiniger Fleisch dafür viel Salat und Gemüse, ich trinke bis zu 2L stilles Wasser und ab 1 Uhr Mittags esse ich nichts mehr - Dinner cancelling!! Ich laufe eine kleine Runde mit den Hunden abends, ansonsten bekomme ich meisstens genug Bewegung mit dem Hausputz.

    Ich habe gelesen, dass du einen Fersensporn hast?? Ist das ein anderer Name für Plantar Fasciitis?? Wenn ja dann habe ich sowas auch. Was machst du dagegen?? Ich habe das schon fast 18 Monate und kann deswegen gar nicht mehr soweit und schon gar nicht schnell laufen. Ich habe solche Gel Kissen im Schuh, ohne hätte ich viel mehr Schmerzen.

    Lieben Gruss
     
    #19 DikDiklein, 02.04.2021
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.868
    Zustimmungen:
    4.609
    Hallo my last try ! Für heute ist es zu spät, da kannst Du ja nichts mehr kaufen, aber die warme Jahreszeit mit den Grillabenden kommt ja erst noch. Deshalb der Tipp: Man kann ganz toll halbierte Zucchini grillen und mit Kräuterquark essen. Dann ist man mit seinen 500 kcal nicht eingeschränkt. Mach ich im Sommer auch gern.
    Ansonsten lass es Dir schmecken und genieß den Nachmittag :04:!

    Lieben Gruß von Kriwo.
     
    #20 kriwo53, 02.04.2021
Thema:

Immer einmal mehr aufstehen...

Die Seite wird geladen...

Immer einmal mehr aufstehen... - Ähnliche Themen

  1. was ich schon immer einmal empfehlen wollte.... ;-)

    was ich schon immer einmal empfehlen wollte.... ;-): bei Licili habe ich eben von Karamellsirup gelesen...wollte eigentl... bei ihr auch meinen Link posten, aber ich dachte dann, vielleicht ist ein...
  2. Einmal WW - immer (wieder) WW?!

    Einmal WW - immer (wieder) WW?!: Hallo ihr Lieben, heute mal eine Frage, die mich schon etwas länger beschäftigt.. es geht um Folgendes: In meinem persönlichen Umfeld habe ich...
  3. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...
  4. Kurzzeitfasten Jo's Wohnzimmer

    Jo's Wohnzimmer: Hallo Mitstreiter :huhu: Nachdem ich mich heute angemeldet und vorgestellt habe, lasse ich mich hier gleich häuslich nieder und möchte regelmäßig...
  5. Immer wieder......und nun hoffentlich das letzte Mal!!!

    Immer wieder......und nun hoffentlich das letzte Mal!!!: Hallo liebe MitstreierInnen! Ich heiße eigentlich Yvonne und lebe seit meinen 40 Jahren nun 25 Jahre Diät (ein Jubiliäum also!). War seit meiner...