1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Immer diese Gewichtsschwankungen!

Diskutiere Immer diese Gewichtsschwankungen! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, diese Gewichtsschwankungen nerven. (devil) Vor allem, weil ich sie quasi schön fühlen kann, bevor ich auf die Waage gestiegen bin....

  1. Kyria

    Kyria Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Guten Morgen,
    diese Gewichtsschwankungen nerven. (devil) Vor allem, weil ich sie quasi schön fühlen kann, bevor ich auf die Waage gestiegen bin.
    Und dabei ist der Sündentag doch schon Dienstag gewesen, an dem ich mittags nicht gerade im Almased-Stil gegessen habe und mir Pflaumenknödel mit viel Zucker und Butter gemacht hatte. (wasntme) Ich dachte schon, dass die Auswikungen ausbleiben, aber da hatte ich mich wohl zu früh gefreut.
    LG
     
  2. Anzeige

  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Du wunderst dich über diese Gewichtsschwankung?

    Pflaumenknödel mit Zucker und Butter passen ja nun so gar nicht zum Abnehmen mit Alma! Sündentage sind hier auch gar nicht vorgesehen. Meistens macht sich so etwas ohnehin erst zwei, drei Tage später auf der Waage bemerkbar.

    Lass des so etwas lieber, du tust dir damit keinen Gefallen. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Kyria

    Kyria Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Ja, so langsam komme ich dahinter. Man lernt doch nie aus.

    Dabei hatte ich gehofft, ein einziges mal sündigen, bleibt unbemerkt. (blush)
    Gott-sei-Dank ist die Pflaumenzeit bald vorbei und ich komm nicht mehr auf solche Ideen.
     
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Du weißt schon, dass während der gesamten Reduktion KEIN Obst gegessen wird? Also keine Pflaumen und auch kein anderes Obst.

    Mach jetzt wieder normal mit der Reduktion weiter, die Zunahme wird auch wieder verschwinden. Wie lange das dauert, wirst du ja sehen. Auf jeden Fall hast du aus dieser Lektion gelernt, oder? (giggle)


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
     
  6. Kyria

    Kyria Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Pflaumen sind Obst? :o Auch gekocht?

    Nein, im Ernst, das weiß ich schon.
    Ich habe ja in den letzten Wochen x mal den Beipackzettel und die Homepage von Almased studiert und mich stundenlang durchs Forum gelesen, dass ich das nicht überlesen konnte. Ich esse aber auch sonst eh wenig Obst, von daher fällt mir der Verzicht sehr leicht. Gehöre eher zu der Gemüse-Fraktion - esse lieber ein Stück Paprika, Tomate oder ein Möhrchen o.ä. als Obst.

    Den nächsten "Sündentag" gibt es erst, wenn ich unter meinem Wunschgewicht bin!!! BASTA! ;)
     
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Na klar sind Pflaumen Obst. Was hast du gedacht, was das ist? Und wenn sie gekocht sind, sind sie immer noch Obst.

    Du bist ja drollig.(giggle)

    Auf dem Almased-Beipackzettel steht unter der Überschrift Was isst man zu den übrigen Mahlzeiten: "Wir haben die Erfahrung gemacht, dass der Verzehr von Obst in der Anfangsphase der Diät die Gewichtsabnahme bremsen kann."

    Ich habe komplett auf Obst verzichtet, bis ich mein Wunschgewicht hatte.

    Nun wären ja in deinem Fall 2 - 3 Pflaumen nicht so schlimm gewesen, wenn du sie nicht gerade mit Zucker und Butter gegessen hättest und zudem noch als Knödel verpackt, also noch mit ordentlich zusätzlichen Kohlenhydraten.
     
    #6 Bumble, 04.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2013
  8. Anzeige

Thema:

Immer diese Gewichtsschwankungen!

Die Seite wird geladen...

Immer diese Gewichtsschwankungen! - Ähnliche Themen

  1. ... weil dieser dumme Drucker immer dann nicht funzt, wenn es wichtig ist!! :(

    ... weil dieser dumme Drucker immer dann nicht funzt, wenn es wichtig ist!! :(: Kennt ihr das? Man ist total in eile, denkt sich, "ach verdammt, ich muss noch eben schnell was ausdrucken", schmeißt den Drucker an, was in dem...
  2. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  3. Almased Diät Immer einmal mehr aufstehen...

    Immer einmal mehr aufstehen...: Hallo Ihr Lieben, dann versuche ich mich mal mit einem Tagebuch. Ich habe noch nie eins geschrieben...mal gucken, was das wird :cool: Der erste...
  4. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...
  5. Kurzzeitfasten Jo's Wohnzimmer

    Jo's Wohnzimmer: Hallo Mitstreiter :huhu: Nachdem ich mich heute angemeldet und vorgestellt habe, lasse ich mich hier gleich häuslich nieder und möchte regelmäßig...